![]() |
ich wart auch noch :emo_biggr
|
Danke Euch allen für Eure Kommentare.
Hab' mich nochma dahintergesetzt, mit den Freaks wollte es nicht so recht klappen; habe deshalb "echte" Geister" eingebaut - gar nicht sooo einfach... ![]() Verbesserungsvorschläge? - Wie immer gerne angenommen! Gruß, Thommy |
ich wollte da ja nix schreiben, bis wir den SnaptuContest erstmal fertig haben
Kanns mir aber nicht verbeißen :whistling warum klappt das nicht mit den Freaks? die Geister gucken bissi albern aus --> du nimmst es mir ja nicht krumm ;) und das wird ja immer heller als darker :whistling Ich persönlich, würde das Ursprungsbild nehmen.........eher im Tor noch abdunkeln....die Seelen gucken aus, als würden sie mit 200 Kmh ins Tor gesogen..................den " Seelensog" würde ich mehr wellenförmig machen, damit mehr Ruhe ins Bild kommt. Also nicht wellenförmig, weißt schon was ich mein :rolleyes: ----------------------- Aber nix desto trotz, müß ma erst den Header machen:emo_biggr:whistling;) |
Hmmmm.... ich habe deine neuen Arbeiten mal seit gestern
auf mich wirken lassen, ich mag das Ausgangsbild am liebsten. Die Geister finde ich störend... stören die Dark-Harmonie.... dann lieber Lavaströme die über Skelette fließen.... Denke, du wirst noch weiter daran rumwerkeln.... |
Danke Euch.
...Bin ja selber nicht zufrieden... Zitat:
- Allerdings erst nach Zitat:
...Womit ich ja auch schon wieder 'n Stückchen weiter bin. - Trotz abgerauchter Platte; Gottseidank. Gruß, Thommy |
Hallole.
Hab's nochmal überarbeitet; ich denke, so isses besser?!? ![]() Freu' mich auf Eure Meinungen! Gruß, Thommy |
Jau alder :ok:
sehr geil :clap: scharfe Konturen würde ich evtl noch weichzeichnen nun werde ich mal bewerten: ***** :bleh: |
Ja viel besser Thommy. Es sieht richtig heiß aus - man könnte sich verbrennen.
Ich meine jetzt hast Du Dir ein paar *-chen verdient. :ok: |
ja super Thommy :clap::clap:
Ne tolle Überarbeitung, die *chen bekommt :ok: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |