![]() |
ich komm net mehr mit, dat jeht mir hier zu schnell.
|
:kaffeetri
Was ist los Josef? Willst du darüber sprechen? ;) :bleh: |
Ich hab jetzt die Woche in Holland nur Bessen Genever bekommen und kann mich nur schwer wieder auf Eierlikör umstellen.
![]() |
Aha ... da ich beides nicht trinken würde, kann ich das nur schwer nahvollziehen :)
|
Zitat:
Nabend!!!!!!!! Alle noch beim Sonne tanken? Die ist weg. Sonnenuntergang war schon |
Nö schon wieder beim Abendprogramm ;)
|
Zitat:
|
Wer will schon Details :emo_biggr
|
Im aktuellen Fall, so es der Frage nicht inhärent, ich.
Du bist doch Fotografin und Designerin und Grafikerin. Sag jetzt nicht dich kümmern keine Details. |
mich schon aber ich bin eine Eule mit Geheimnissen :bleh:
Gute Nacht :emo_biggr |
Gute Nacht, alle miteinander! BiMo! :sleep:
|
Zitat:
Mittlerweile artet das hier ja zum Laberthread aus und verfehlt damit den Threadtitel komplett. Macht doch mal eine/r einen eigenenThread nur zum labern auf, damit dieses völlig überflüssige Offtopic hier verschwindet. So macht das nämlich keinen Spaß mehr. :notok: :notok: :notok: Gute Nacht! |
Tee, Kaffee und eine guten Morgen!
Und labert nicht zu viel!!! Horst Hrubesch, Trainer der U-21-Nationalmannschaft des DFB, ist Co-Autor des Buches "Dorschangeln vom Boot und an der Küste", welches in drei Auflagen verkauft wurde. Horst Hrubesch ist Co-Autor des Buches Dorschangeln vom Boot und an der Küste. Horst Hrubesch wurde am 17. April 1951 in Hamm geboren und hat den Spitznamen "Kopfballungeheuer". |
Für diejenigen, die zwischendrin quatschen wollen: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=19623
Guten morgen. |
Moin...........
|
Moin
|
...tee is och wieda kalt :motz:
*neuenteekocht* was nu denn?? darf man sich hier nich mehr unterhalten?? |
nö nur guten morgen... Zu viel offtopic ist nicht gut.
Tee und Kekse rüberreich |
*teeschnappt*
ich darf hier nur noch guten morgen wünschen?? wassen das fürn quatsch :nixweiss: |
ne frag die anderen, was genau zu viel war. Die Marmelade, die Preise keine ahnung...
|
na dann.....
|
Wolltest's die Kekse nicht?
Hab noch mal Kaffee gekocht... |
mir iss der appetit vergangen. alle hier rausgeschmissen :motz2:
|
Ach komm Frank hier gibt doch noch immer kaffee und tee.
Tasse rüberreich und ein Taschentuch |
Frank, wenn es sein muss mach wir hier gemeinsam weiter!
Gegen allen Widerstand! :eraser: Ich rufe hiermit zur gewaltfreien Revolution auf - wenns sein muss auch mit Waffen ;) :cool::rolleyes: |
Tach zusammen, bei dem schönen Wetter schau ich erst spät hier rein. Es geht wieder aufwärts, meine Frau hat mir von Lidl ne neu Flasche Eierlikör mitgebracht. Tatort mit Schweiger gesehen?
|
Eierlikör & Schweiger?
Das ist ja wie verschärfter Arrest! |
ich bin bei dir, charly, das wetter muss wohl einigen im hirn die synapsen verstellt haben.
*kastenbierreinschiebt* na und fürn josef ne buddel klötenkön hab ich och mit. da is er ja wie der teufel hinter der seele hinter her *abinnekühlungdamit* fürn klaus hab ich zitronensaft mitgebracht :motz: und für mich noch nen jäcky. |
:drunk:
Auf unser Wohl! :drunk: |
nich lang schnacken, kobb in nacken :drunk:
|
schon alles weg, gute Nacht
![]() |
Zitat:
|
Nich labern einfach runter damit (Mit dem Kopf im Nacken gehts einfacher ;) )
|
moin, auch wen keiner merh hier ist *teefürschialleinkocht* :!:
|
Ich bin da Frank,
Tässchen Tee schnappt, Kanne Kaffee hinstell |
hast ich verlaufen??? und finger wech von meinem tee :motz2:
|
Nö, aber gut, dann geh ich wieder :heul:
|
Kaffee, Tee und einen guten Morgen an alle Rebellen!
Der amerikanische Rüstungshersteller Trijicon druckte auf seine Waffen Codes, die für Bibelstellen standen. (Wie zum Beispiel Psalm 27:1: "Der HERR ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten! Der HERR ist meines Lebens Kraft; vor wem sollte mir grauen!") Am 18. Januar 2010 berichtete ABC News, dass Trijicon Verweise auf Verse in der Bibel in den Seriennummern seiner Produkte prägt, die dem US-Militär verkauft werden. Am 22. Januar 2010 kündigte Trijicon an, es würde die Praxis der Gravur biblische Verweise auf Produkte für die Regierung stoppen. Es bot auch Modifikation-Kits für den Zweck der Beseitigung dieser Gravuren an. |
ich hab noch brötchen mitgebracht. wo issen heike hin?
|
Ich war kurz drüben. Ich bekomm ja keinen Tee von Dir :motz:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |