![]() |
Glückwunsch :happy:
|
BlackQP hat Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch, Guido! :drunk:
|
Alles gute zu Geburtstag, :drunk: BlackQP. :drunk: |
Auch alles liee von mir.
Gruß & feier schön Heike |
von mir och alles gute :ok:
|
Glückwunsch :happy:
|
Ohh vielen lieben dank euch allen :D
Sorry das ich momentan nicht so aktiv bin, aber hab viel um die Ohren, Arbeit, dann nebenbei Studium und bin viel unterwegs :D |
Hauptsache Du bekommst mit, dass wir an Dich denken ;)
Feier schön und bis demnächst :emo_biggr |
Na schaue ja kurz täglich rein ;) Feier heute mit Familie und am WE heißt es Sachen packen, denn es geht nach Mallorca mit Frauchen :D
|
Schönen Urlaub ;)
|
von mir auch herzlichen Glückwunsch und eine tolle Feier
und natürlich einen erholsamen Urlaub lieber Guido |
Dankeschön Conny :)
Na vllt kann ich euch ja ein paar schöne Bilder mitbringen :) |
Häppy Börthday und alles erdenklich Gute, :drunk: Josef17 :drunk: :happy: Feiere schön. :happy: |
Herzlichen Glückwunsch, Josef! :)
|
Auch von mir alles Gute :ok:
|
Alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass' Dich schön befeiern! :ok:
Gruß, Thommy |
Josef, ich schließe mich den Glückwünschen zu Deinem Geburtstag an :birthday:
Du bist ab heute in meiner Altersgruppe :ok: |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Josef wünsche Dir Glück und vor allen Gesundheit! Ich hol mir mal ne Flasche aus der Kiste und trink auf Dein Wohl!:drunk: |
Huhu Josef wünsche Dir auch alles erdenklich Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit Herzlichen Glückwunsch |
:drunk:Auch von mir alles Gute !!!
|
Herzlichen Dank ihr Lieben. Bin heute aus dem Urlaub zurück und muß mich wieder neu ein finden. Ich geb ne Runde Eierlikör aus
![]() |
Zitat:
|
och nö- im "Eierliköralter" fühl ich mich dann doch noch nicht- das gabs früher immer auf dem Geburtstag von meiner Oma- hast du nix anderes zu bieten:emo_biggr
|
Wennnndie anderen weg sind, gibts noch nen eiskalten Wodka:emo_biggr
|
:emo_biggr ok
|
nachträglich alles liebe und gute lieber josef zu deinem geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen tag ;)
allen geburtstagskindern der letzten zeit, denen ich nicht gratuliert habe :whistling, wünsche ich auch noch nachträglich alles gute zum geburtstag ;) |
Mir is ja n gläschen wein lieber, aber das hab ich auf dein wohl ja schon sicherheitshalber getrunken :emo_biggr
|
Happy Birthday Tilman! ![]() |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tilman! :)
|
Von mir auch ein geschmettertes:
Happy Birthday tooo youuuu! Happy Börsdäi too youuuu häppi börsdäi lieber Tilman!!!! HÄPPIEEE BÖHRSDÄIII TOOOOO YOUUUHUU!! Das haste jetzt davon, schräg gesungen und in schlechtem Englisch, aber mit nur einem N und von Herzen. :emo_biggr Alles Gute, Feier schön, bleib uns erhalten & Viel Glück für Deinen neuen Lebensabschnitt Heike |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tilman wünsche Dir Glück und vor allen Gesundheit! Ich trink auf Dein Wohl!:drunk: |
Alles Liebe und Gute, und herzliche Glückwünsche zu Deinem Ehrentag.
:happy: :birthday: :cheer: :happy: :birthday: Ich wünsche Dir für das anstehende 365-Tage-Rennen viel Gesundheit, jede Menge heitere und glückliche Momente, und möglichst wenig Stress, Sorgen und Kummer. |
Häppy Börthday, Tilman. :drunk:
Feier schön. |
Alles Gute zum Geburtstag, Tilman! :birthday:
Lass dich feiern und geniesse deinen Tag! :) |
|
Natürlich auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag, Tilman!
Hoffe, Du hattest nen tollen Tag! ....wenixtenz hat's noch vor 00:00 Uhr geklappt.... Gruß, Thommy |
Vielen Dank für eure Glückwünsche! :ok:
Ich geb noch nachträglich 'ne Runde aus! :drunk: |
ach man, verpasst :frieden:
von mir auch alles gute, tilman :drunk: |
Danke Frank. :)
|
von mir nachträglich auch noch alles erdenklich gute, tilman, zu deinem ehrentag :birthday:
besser spät, als gar net :whistling :emo_biggr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |