![]() |
Substitutionstherapie
Frontseite wienern statt Whisky |
also ich habe überhaupt keinen Plan,
worum es hier geht :nixweiss: ich trinke aber auch nur Wasser oder Kaffee :frieden: |
Zitat:
Neee, davon wollen wir 'n Video-Tuuut!!! :emo_biggr (Die letzten 5min reichen! :drunk:) |
Und wer übersetzt dann die letzten Unken- ähm... Eulenrufe?
|
Ach komm...
Untertitel stellen doch heutzutage auch für die Normalverbraucher-Eule kein Problem mehr dar! (Und für eine Profi-Eule schon gar nicht.) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Du hast den Schnabel vergessen, hydro. :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber was willst du an dieser Stelle auch anderes erwarten als eine SCHNAPSidee? :emo_biggr (Ich wollte gerade gegenargumentieren, dass die Post-Produktion ja auch im ausgenüchterten Zustand hätte stattfinden können, aber dann kann sich ja erst recht niemand mehr an den Originallaut erinnern...) Zitat:
Böser Klaus!!! |
Es wird also im Dunkel bleiben. Gabs da nicht ein österreichisches Sprichwort? Bin nur kein Österreicher:
Der Willn von ner Frau, der Mogn von ner Sau, der Inhalt von ner Wurschd - bleibt unerfurschd. |
Zitat:
Geh also besser weiter Farben sortieren. :frieden: |
Zitat:
Der Liebe Gott saß auf der Zugspitze und schnitzte den Menschen. Und alles, was ihm nicht gefiel, schmiss er nach hinten über die Schulter! (Au weia, jetzt gibt's wieder Ärger mit Charly...) Zitat:
|
Ich setze aus. :-)
|
Feigling!!!
|
Nicht frech werden, Jenny! (zumindest nicht noch frecher wie sonst)
|
Ich bin entzückt. Ihr schlaft also auch nie.
|
Doch, aber doch nicht um diese Zeit. *g
|
Ich und frech???
Wer sagt denn sowas? Wenn ich wirklich frech wäre, dann würde ich Rechtschreib- und Grammatikfehler deines Posts anmahnen... Tu ich aber nicht, denn ich bin ja nicht frech! :bleh: (Allerhöchstens "teuflisch" und dazu steh' ich!!!) |
Ich seh eine schwarze Aschewolke aufsteigen
|
Schwarz ist doch auch nur ein dunkles Grau...
|
@hydro
Das ist die Geschwindigkeit vom Foren-Teufelchen. :-) @Jenny Schreibfehlerchen darfst Du heute mal behalten. Ich gebe mir ja schon Mühe, aber so langsam fängt die Tab an zu wirken und dann unterläuft mir schon mal ein Fehlerchen. |
Zitat:
|
So ihr Lieben und weniger Lieben,
ich lege mich mal hin, bevor mich die Tab noch vom Stuhl haut. Viel Spaß noch. |
Guten morgen :)
Kaffee rüber schieb. Whiskytest konnte ich leider gestern nicht mehr durchziehen ;) Aber schön, dass ihr euch so viele Gedanken um mich macht und mir so viel zugetraut :emo_biggr |
OK, wenn Heike und keinen Tee willig ist, muss ich eben das übernehmen.
Und natürlich allen einen guten Morgen! Wehrt sich das Weibchen des Nördlichen See-Elefanten bei der Paarung, wird es von dem bis zu 2,5t schweren Bullen auf den Boden gedrückt. Wenn sich der Bulle verpaaren will, legt er eine seiner Brustflossen auf das Weibchen, greift es mit den Zähnen im Nacken und beginnt mit der Begattung. Erfolgt eine Gegenwehr, drückt er es auf den Boden. |
moin leute. danke fürn tee, charly :ok:
|
Zitat:
|
Hatte ich echt vor, aber der rotwein war auch lecker und man soll ja nicht mischen :bleh:
|
Mein Gott, schaut man mal ein paar Stunden nicht rein, kann man gleich 3 Seiten nach arbeiten. Mein Eierlikör ist leer, hab gestern den letzten Tropfen geschlürft als der 1.FC Köln sich da in den letzten Minuten noch was reinschieben läßt. Hier schiebt sich gerade die Sonne hinter die Wolken und es wird frisch, ich brauch was warmes.
|
Hier nimm ein Tässchen Kaffee *rüberschieb
|
Servus alle miteinand
hab gerade festgestellt, es gibt irre viele Arten von "Eulen" zb. Nachteule, Whiskyeule, Teufeleule, Rotweineule usw. Tja, dann bin ich wohl der verschrobene Kauz stell mal frischen Kaffee hin |
@ Heike
Den hast du doch heut früh schon gemacht. Ist der noch warm? Oder schon wieder ein frischer? Respekt! |
Natürlich für Euch nur frischer Kaffee, was sonst.
Den anderen hab ich alleine leergetrunken... musste ja wach werden ;) |
Oh, ich les grad, von Conny kommt auch Nachschub.
(Irgendwann krieg ich raus, wie man in einen Fred zwei Zitate unterbringt. Irgendwann) |
Guten Morgen zusammen und Danke für den Kaffee, Conny.
@Josef Zitat:
@hydro Zitat:
|
und schon hats Klaus mal eben schnell erklärt :ok:
|
Zitat:
Zitat:
funkt |
jupp :)
|
Tee, Kaffee und eine guten Morgen euch allen!
Auf dem "Zeitungssmiley" von WhatsApp, steht "The Apple Times". Der WhatsApp Messenger ist ein Programm für internetfähige Mobiltelefone zum Austausch von Nachrichten und wird als kostenlose Alternative zum Verschicken von SMS verwendet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |