![]() |
Supi dann schnapp ich mir mitten im Installationsärger gleich ne Hand voll ;)
|
Boah, klasse:clap:
Buffet, Pralinen *heimlich Kalender zurückstell/Blätter* Morgen ist der 14. Februar :whistling Lg Moni |
|
Sehr schön Josef. Der Frühling kann kommen!
Kaffee, Tee, einen guten Morgen und ein schönes Wochenende euch allen. Der Fan Karl Power schaffte es im Viertelfinale der Champions League 2000/01 im Spiel FC Bayern gegen Manchester United auf das offizielle Mannschaftsfoto. Power schaffte es sich unbemerkt auf das Spielfeld zu schleichen und stellte sich dann neben Andy Cole, wo er sich für das Mannschaftsfoto ablichten ließ. |
Guten Morgen!
Danke für den Kaffe, bin dann mal wieder weg...ran an den Speck... |
Kaffe schnapp *gähn
|
Danke, die Sonne sorgt schon wieder für gute Laune. Jetzt noch einen 6er heute abend und der Tag war perfekt.
|
Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch allen! :)
|
Danke gleichfalls
Kaffee hinstell Lg Moni |
Guten Morgen und danke Moni - für keinen Tee!!!
Tee zubereite ... für alle die welchen mögen! Die australische Sprache Dyirbal ist fast ausgestorben. 2001 gab es nur noch sechs Sprecher, die alle über 65 Jahre alt waren. Dyirbal gehört zu den Pama-Nyungan-Sprachen und wird in Australien gesprochen. |
Zitat:
Da gibts halt wenig Strom.:nixweiss: Kaffee, dann inet, dann Tee....:bleh:alles nacheinander eben. Musst du mal mit dem Erbauer meckern! Lg Moni |
Monileinchen, suchst du Ärger? :motz2:
|
Niemals:whistling
:frieden: :keks: Lg Moni |
:) :)
|
:emo_biggr
Guten Morgen! :) "Dyirbal" - Sachen gibt's, davon hab ich noch nie was gehört. Wo findest du nur immer diese Sachen, Charly? :ok: *Eine Tasse Tee schnappt* und wieder wech.... einen schönen Sonntag euch allen! |
Guten Morgen, das mit dem 6er hat nur zur Hälfte geklappt, es ist ein 3er geworden.Sonnenschein aber recht frisch verleidet einen Spaziergang, es sei denn
![]() GBPicsOnline.com - Einladung GB Bilder |
Kaffee, Tee und einen guten Morgen an alle!
Das norwegische Wort für Tablet-Computer lautet "Nettbrett". Ein Tablet-Computerist ein tragbarer, flacher Computer in besonders leichter Ausführung mit einem Touchscreen, aber, anders als bei Notebooks, ohne ausklappbare Tastatur. |
deanke fürn tee, charly.....
|
:yawnwave:Guten Morgen,freu...ich schnappe mir ein Täschen Kaffee,lieben Dank dafür...:emo_biggr
|
Morgähn, fies frisch heute, da kommt der Tee gerade recht. Danke, ich setz neuen auf.
|
Moin zusammen. Bin krank und konnte bis 11 Uhr ausschlafen.
|
Kaffee *such* in einer kurzen Pause.
|
Einen guten Morgen und Kaffee und Tee für alle!
Die schwedische Feministen Gruppe Bara Bröst kämpft seit 2007 für das Recht der Frauen ein, sich in öffentlichen Schwimmbädern mit freiem Oberkörper zeigen zu dürfen. Aus Sicht des Bündnisses stellt die unterschiedliche Behandlung der Frauen eine Diskriminierung dar. So sexualisiere die Gesellschaft den weiblichen Körper, während dies für den männlichen Körper nicht gelte. Frauen müssen sich mit exponierten Männerkörpern in der Öffentlichkeit auseinandersetzen, während dies umgekehrt von Männern nicht verlangt werde |
Kaffee *schnappt* - Danke Charlie.
|
|
Kaffee, Tee, einen guten Morgen an alle, und ein dickes "Danke" an Das Team
des PSC - der Umzug hat ja problemlos geklappt!!! Laut Knigge ist das Kommentieren eines Niesens mit "Gesundheit" eine Dramatisierung des körperlichen Verfalls und daher unangebracht. Nach einer neuen Benimmregel sollte man bei einem "Hatschi" auf eine Entschuldigung des Verursachers warten und diese kommentarlos entgegennehmen. |
Na ja war ja eher aufräumen ;)
UMziehen müssen wir noch, aber das dauert noch ne Weile. Aber ich freue mich über das Danke :) Kaffee schnapp und weiter gehts :emo_biggr |
moin leutze *teeschnappt*
|
Morjen zusammen, heute nehm ich schon fast ein Kaltgetränk. Sonne, Sonne, Sonne- es wird ein herrlicher Tag.
|
Zitat:
|
moin ihr lieben leute....*teeundkaffeekocht*
wassen mit charly? hat ihn mein zahnrad so von den socken gehauen :nixweiss: und klaus, was macht die ssd? alles glatt gelaufen? |
Bin ja schon da!
Danke für den Tee und guten Morgen! 1855 stellte Charles Goodyear das erste Gummi-Kondom her, das 1870 mit zwei Millimeter Dicke und vernahtet serienmäßig produziert wurde. Charles Nelson Goodyear wurde am 29. Dezember 1800 in New Haven, Connecticut geboren und starb am 1. Juli 1860 in New York. Er war ein US-amerikanischer Chemiker, Erfinder und Amateurforscher. Als Geschäftsmann war er wenig erfolgreich. Trotz seiner wichtigen Patente blieb Goodyear bis zu seinem Tod mittellos. Eine Zeitung schrieb einmal über ihn: "Wenn ihr einen Mann seht, in Schuhen, mit Mantel und Hut aus Kautschuk, aber ohne einen Cent in der Tasche, dann habt ihr Charles Goodyear vor euch." |
Zitat:
SSD OK? :gruebel: Das ist ne gute Frage, Frank. Bin zwar seit gestern mit der Höllenmaschine online, aber solange mir noch sämtliche Daten etc. vom anderen Rechner fehlen, bin ich einfach nicht glücklich. Zu aller Freude hatte ich die letzten 4 Tage mehr BlueScreens wie die letzten 5 Jahre (ca. 7 oder 8). :nixweiss: Ich muss heute mal alle Updates durchwühlen und SP1 mal installieren. Immerhin ist der Leistungsindex von vorher 5,9 etwas angestiegen. :emo_biggr Dann muss ich noch meine ganzen Firefox-Favoriten und auch den Feuervogel noch installieren und alles rüberholen. Danach kann ich dann mal so langsam anfangen Windoofs zu optimieren, diverse Dienste abzuschalten und einige Programme aus dem Autostart zu entfenen. Wenn dann noch alles läuft, dann kann ich mal so langsam an andere Software denken und irgendwo zwischendurch muss ich noch meine gute alte XP-HDD einbauen. Mal schauen wie lange das ganze dann noch so dauert, da ich derzeit mein Auge mehr auf dem TV habe wie auf dem Monitor. Ich schnapp mir noch nen Kaffee. :-) |
Morjen zusammen. Ja weiß der Teufel, woran das liegt. Seit November habe ich ca 10mal Bluescreen gehabt und in all den Jahren vorher nie. Hab die Kiste überprüfen lassen und neue Rambausteine ( 8 GB) einsetzen lassen, hat nix gebracht. Mal 4 Wochen alles im Grünen und dann 2 mal an einem Tag. :-((
|
Bei mir lag es an der Installation bzw. ich bin vermute das.
Hatte 2-3 Dienste zu früh abgeschaltet. *gg* |
Kaffee, Tee, einen guten Morgen und keine PC Probleme!
Der sechsjährige Junge, der die Synchronstimme für Bambi übernahm, wurder später der jüngste Drill Instructor der Marines und bestritt drei Einsätze im Vietnamkrieg. Die Synchronstimme für Bambi war ein sechsjähriger Junge, der später zum Militär ging. Donald "Donnie" Roan Dunagan schied im Rang eines Majors aus der Armme aus und wurde mit einem "Bronze Star" und drei mal mit dem "Purple Heart" ausgezeichnet. |
|
Moin,
Haben die zwei sich von nem Specht ein Loch in die Wand tackern lassen? |
Guten Morgen
Kaffeeschnapp. Mal sehen was der PSE Tag so bringt @all die mit dem PC kämpfen: ich drücke euch die Daumen Lg Moni |
Meinen Kaffee muss ich erst noch blubbern lassen
Aber die Sonne strahlt........ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |