![]() |
Tja,..... :guw:
|
So'n Mist, jetzt hab ich zu spät rein geschaut. Die Dinger zu 68.-$ sind schon alle weg. Ich wollte da stabiele Ballons für meine Enkel draus bauen :-))
|
Wir reden hier von Designerquatsch - sei hübsch aber nicht praktisch :bleh:
|
Zitat:
Die sind aus Gold und nicht ( ! ) biegsam! ;) |
Kaffee, Tee, einen lieben Genesungswunsch an die Kranken und einen guten Morgen!
Niesen und das gleichzeitige Augenschließen ist ein natürlicher körperlicher Reflex, welcher nicht unterdrückt werden kann. Zwar ist noch immer nicht restlos geklärt, wozu dieser Reflex dient, man vermutet aber, dass durch das Schließen der Augenlider die Augen vor Überdruck geschützt werden sollen. Eine andere Erklärung ist, dass mit dem Augenschließen einfach verhindert werden soll, dass im Nasensekret enthaltene Bakterien oder Viren in die Augen gelangen. |
Kaffe schnapp :)
Danke |
Guten Morgen alle zusammen!
Ich nehm mir dann auch mal einen Kaffee... ...Kaffee......Kaffee......Kaffee......Kaffee..... .Kaffee......Kaffee......Kaffee... |
Zitat:
schnell auch noch ne Tasse schnapp :emo_biggr |
Awatt...ich brauch morgens zwar meinen Kaffee, aber mehr als 2 Tassen trink ich meist eh nicht. ;) Und hey, nachkochen kann ich ja immer noch mal welchen gelle?
|
Guten(?) Morgen allerseits.
Ich tische mal auf: - Tee f. Charly - gr. Tee für Sinux - mega Kaffeetasse f. Garion -Tee u. KaffeeRESTE für die Mädels Ich schlabbere hier mal nen schönen heißen Kaffee. |
:bleh: :motz:
|
Hey danke. Das ist ja super nett von dir ;)
|
Juten Morjen, für mich war nix dabei ?
|
Für dich haben wir bestimmt noch ein Tässchen übrig ;)
|
Zitat:
|
Danke, ich geb einen aus
![]() |
Mor*gääähn...*
Tee / Kaffee steht bereit. Tee: Sinux, Charly Eierlikör: Josef Kaffee in enorm großen Eimern für mich und Garion. :-) |
Dann Koch ich mir meinen eben alleine :motz:
Schon verstanden tssss.... Extraportion für alle mädels |
Guten Morgen und Kaffee und Tee für alle, welche von Heike nicht bedacht wurden!
Der Koalabär ist kein Bär, sondern ein Beuteltier. Der Koala wurde im Jahre 1817 von dem Zoologen Georg August Goldfuß das erste Mal wissenschaftlich beschrieben. Er wird 61 bis 85 cm groß und wiegt zwischen 4 und 14 kg. |
Hmm danke, jetzt klebt mein Schnäuzer, weil ich einen zu großen Schluck genommen hab. Heut gibts geräucherte Forelle, ob da Eierlikör zu passt? Fisch soll doch schwimmen :-))
Euch allen einen fröhlichen letzten Arbeitstag und dann ab ins Wochenende. Ich hatte keine Zeit zum Arbeiten, war zu windig, mußte die Hühnen anbinden sonst habe ich bald keinen frischen Eierlikör mehr. ![]() |
Tja, ich sach dann mal guten Morgen...der Kaffee ist wohl schon kalt...so um 15 Uhr Nachmittags... :notok:
Hatte Nachtwache, heute und die nächsten 3 Tage auch noch. Aber ein Kaffee nach dem Aufstehen muss dennoch sein. Ist ja bald auch schon wieder Kaffeezeit :ok: Ich stell also noch mal ne Kanne zur Verfügung. :emo_biggr |
kaffeee schnapp
|
Mensch Heike!
Für dich hab ich sogar nen extra Kaffee Thermo Becher besorgt, damit du dir hier nicht so allein vorkommst: Nur für Heike |
Perfekt, wobei das steht was von Tee :schuettel:
|
Ich sach ma so...dem Becher ist's bestimmt egal, welche heiße Flüssigkeit er in sich aufnimmt :emo_biggr
|
so gesehen...
nochmal nachschenk |
Zitat:
|
Also wenn dann bitte Charmeur....und zweitens hat Heike das mehr als verdient ;)
|
Guten Morgen, Kaffee und Tee für alle!
Die heilige Rita ist die Schutzheilige der Wursthersteller. Rita wurde 1627 von Papst Urban VIII. selig- und am 24. Mai 1900 von Papst Leo XIII. heiliggesprochen. |
guten morgen,
schnell Kaffee schnapp (bevor Charly ins Büro schaut) lg Moni |
Wie schön, es gibt Tee! Danke, Charly!
Guten Moooorgen! ♪♫ Und wieder wech, muss noch eine Menge erledigen heute... :rolleyes: |
Bin auch weg!
Muss heute einen "Spinning Marathon" fahren (so um die 5 Stunden) |
Danke, geschnappt. Muss noch schnell die Hopfenkaltschale in den Kühlschrank bringen.
|
Kaffee und Tee für alle Langschläfer und einen guten Morgen an alle!
Die Piratenbande "Wilde 13" aus der Geschichte von Jim Knopf besteht aus nur zwölf Männern. Die Piratenbande Jim Knopf gewann 1960 den Deutschen Jugendbuchpreis sowie eine Würdigung in der Ehrenliste 1962 und zählt zu den beliebtesten Kinderbüchern im deutschsprachigen Raum. |
Als Langschläfer grüße ich in die Runde. Heut beginnt der Tag mal was später.
|
Wie immer Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Im texanischen "German Belt" spricht man einen deutschen Dialekt, der als "Texas German" bezeichnet wird. Beispiele für "Texas German": "Die Kuh ist über die Fence gejumpt" oder "Wir meeten uns in town." Im texanischen Dieser Dialekt wird von den Nachkommen der Deutschamerikaner gesprochen, welche ab Mitte der 1850er Jahre zumeist über die Auswanderergesellschaft „Mainzer Adelsverein“ in das damals unabhängige Texas kamen. |
dann nehm ich mir ma ne tasse tee....moin ihr lieben
|
Kaffe hinstell ;)
Moin |
Moin zusammen.
Kaffee *schnapp* brrr... Charly. Was hast Du denn da vergessen? Kaffee von unser Heike *schnapp*. :gruebel: Ich stelle mal richtigen Kaffee und Tee für den FriesenFreund hin. Schönen Tag euch allen. |
Danke und Tach zusammen. Heut mal Tee mit Eierlikör.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |