![]() |
Guten Morgen und ein schönes Wochenende euch allen. Ich fahr gleich ma zum Doc, mein rechtes Handgelenk will nimmer so wie ich will...:emo_biggr
|
Guten morgen =)
bei mir ist an der rechte hand (zeigefinger) der nerv eingeklemmt muss ich wahrscheinlich operieren aber ich nehme es auf der leichten schulter =) |
guten morgen zusammen
@uwe: jaja, das handgelenk ... ohne worte @luigi: tztztz, was machst du denn auch immer für sachen. sei froh daß es der zeigefinger ist :emo_biggr *undjezzschnellwech* |
@Volker.... was du nun schon wieder denkst:bleh: Naja... werd mich mal damit zu einem Chirugen begeben müßen, Gelenkkapsel geplatzt...:notok:
|
und wie kommt sowas?
(uwe, ich denke doch nicht) :emo_biggr |
Mahlzeit ;)
Sind Kündigungsfristen nicht manchmal blöd :notok: *seufz* Ich wünsch euch nen besseren Start ins WE als ich es heute genießen durfte. LG Angi |
Wenn ich jetzt dazu schreibe wie so etwas passieren kann kommt eh wieder nur ein dummer Spruch like "Dann lass das mal lieber deine Frau machen" oder so ähnlich:bleh:
Ne.. im Ernst.. sowas kann durch regelmäßige Überbelastug (auf der Arbeit!!!:emo_biggr ), bzw. durch einen Unfall hervorgerufen werden. |
Ich schreib dazu erstmal garnix :bleh: :emo_biggr
@Angi klar ist das blöde und wie :nixweiss: |
@angi, uwe, luigi:
war nicht letzten freitag der 13.? habt ihr da irgendwie gepennt und holt das jetzt nach? wobei ich hab heute auch "ganz tolle" post bekommen. es gibt ämter in d die können einem nicht nur das wochenende versauen, wenn die dann auch noch geballt mit anderen auftreten, ist das wirklich das letzte. :notok: :notok: |
sodele, matratzenhorchdienst ist angesagt :emo_biggr
gute nacht ihr da draußen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |