![]() |
moin.
den brauch ich auch, klaus, danke. gestern mein dach im garten neu mit schweißbahn bedeckt. das ist nix für mich. mir tzt der ganze rücken weh..... |
Danke Klaus und einen guten Morgen euch allen.
Der Metallring an einem Bleistift, der den kleinen Radiergummi am Ende umschließt, heißt Ferrule. |
Zitat:
Gute Besserung. |
Ups Frank! Gute Besserung. Warum fängst du dir aber auch solche Arbeit an?
Kaffee und Tee bereitgestellt. Einen guten Morgen und schönen Sonntag wünsche ich euch. 46% aller deutschen Substantive mit nur einem Artikel sind weiblich. Ein Großteil der deutschen Substantive sind feminin. Das grammatische Geschlecht ist ein in vielen Sprachen vorkommendes Klassifikationsmerkmal von Substantiven. Im Deutschen entspricht das Genus eines personenbezeichnenden Substantivs meist dem Sexus der betreffenden Person (z. B. die Frau, der Mann). |
danke fürn tee....
tja, charly, einer muss ja das dach decken :nixweiss: |
Ist ja klar Frank.
Aber ein Dach im Garten? :nixweiss: Wir haben Rasen ... :bleh: |
:!: bei uns ist einiges anders....
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
So, sitze gerade auf Teneriffa am Flughafen, um 16 Uhr gehts gen Heimat. Hab ne Menge Bilder im Gepäck, haltet die Ohren steif. Bis denen dann.
|
Viel Glück, Basti.
P.S.: Andere nehmen Koffer für Klamotten etc. mit in den Urlaub. Du für Fotos. :-) |
ich freu mich schon auf das update des tagebuches ;)
fliegt vorsichtig und kommt gut heim :ok: |
@ Basti,
Glück ab - gut Land! Alter Fliegerspruch |
Tee und Kaffee steht bereit,
und einen guten Morgen euch allen! Die längste Anreise zu einer WM hatte die Nationalmannschaft Rumäniens. Zur WM 1930 in Uruguay kam sie zwei Wochen, nachdem sie in Bukarest einen Zug bestiegen, in Montevideo an. Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1930 musste die Nationalmannschaft Rumäniens sehr lange anreisen. Die Fußball-Weltmeisterschaft 1930 war die erste Ausspielung des Turniers für Fußball-Nationalmannschaften und fand vom 13. bis zum 30. Juli 1930 in Uruguay statt. |
Kaffee schnappt.
Danke Charly und Guten Morgen @all. |
Und schon wieder muss ich Kaffee und Tee machen. Na egal, lasst euch
das Zeug schmecken ... Die Mädels müssen dann eben noch etwas auf die Handtücher warten und ich werde wieder schuld sein! Trotzdem einen wunderschönen guten Morgen! Guatemala bedeutet Land der Bäume. Guatemala ist ein Staat in Zentralamerika im Süden der Halbinsel Yucatán. |
Morgen Charly,
Kaffee steht doch schon da :) :kaffeetri Kannst Handtücher basteln, Tee ist auch gleich fertig :emo_biggr |
Zitat:
Ach... wenn Du es schuld sein solltest, dann geh zum See und spiele mit den Mädels. :emo_biggr :whistling P.S.: Heute ist Welt-Knuddel-Tag. :-) |
Das mit dem See wird jetzt außer uns beiden niemand verstehen ;)
Aber heute ist auch Welt-Jogginghose-Tag! http://www.kleiner-kalender.de/event...9089-welt.html Das würde für mich heißen, dass ich mit den Mädels am See in der Jogginghose spiele und mich von ihnen "knuddeln" lasse! |
Zitat:
Zitat:
Ich weiß gerade nicht wo ich mehr lachen muss. Bei Dir oder bei Onkel Donald & Die Boys (Donald Duck). |
Tee und Kaffee steht bereit ... Ich mache das ja sooo gerne für euch!
Und natürlich wünsche ich einen guten Morgen. Otto Waalkes erzielte an der ZDF-Torwand rückwärts mit der Hacke einen Treffer im oberen Loch. Otto Waalkes schaffte es rückwärts mit der Hacke das obere Loch an einer Torwand zu treffen. Otto wurde am 22. Juli 1948 in Emden geboren und ist wohl einer der bekanntesten Komiker in Deutschland. Da fällt mir ein, dass ich auch schon mal einen Treffer gelandet habe. Nicht in die Torwand, aber ... :gruebel: |
Beim handtücher weben?
Kaffee schnapp und :guw: |
Moin!
Torwände werden total überbewertet :) Versuch mal mit Händen, die Minusgraden ausgesetzt waren bei zitterndem Körper den Schlüssel ins Schloss zu kriegen ... :nixweiss: Das sind die wahren Heldentaten. |
Heike beim Handtuchweben vermeide ich so gut es geht Löcher
(in den Tüchern natürlich) :bleh: Ähm ... stefu, ich dachte auch weniger an Torwände :whistling Aber zitternde Körper kommen schon hin ... |
Zitat:
|
Ich stelle mal Kaffee und Tee hin.
Lege mich aber nochmal hin. ![]() |
moin....
was? noch keiner da? aber es duftet so schön nach tee....... |
Kaffee rüberschieb.
Hier auch ein Tässchen Tee für Dich, extra stark :) |
Danke Klaus ... von Heike bekommt ja nur Frank Tee :(
Einen guten Morgen euch allen! 1961 hing das Gemälde "Le Bateau" von Henri Matisse für 47 Tage verkehrt herum im Museum of Modern Art in New York. Ein Bild von Herni Matisse hing einmalig 47 falsch herum im Museum. Le Bateau ist ein Scherenschnitt, welcher 1951 von Henri Matisse angefertigt wurde. Erst nachdem das Bild 47 verkehrt herum hing, bemerkte Genevieve Habert, ein Börsenmakler, den Fehler und das Bild wurde richtig herum gehängt. |
Wieder einmal Tee und Kaffe bereitgestellt ...
... und euch allen einen guten Morgen! Es gibt eine Behandlungsmethode mit der man seine Augen blau färben kann. Durch einen Laser kann man seine Augen blau färben. Jeder Mensch kommt blauäugig zur Welt, doch dann verdecken andersfarbige Schichten die Iris. Mit Hilfe eines Lasers kann man nun die original Farbe zum Vorschein bringen. |
gute Nacht Freunde
es wird Zeit für mich zu geh`n was ich noch zu sagen hätte dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im steh´n Bis später |
Ich hatte noch ein bisschen Lust in Photoshop zu spielen. Ich verzieh mich jetzt auch. Guts Nächtle! :)
|
moin forum......*kaffeeundteeckocht*
sau kalt draussen. gleich schmullert der grünkohl auf dem herd. und für grog hab ich auch alles da. zumindest den rum :drunk: |
Moin,
Kaffe schnappt. In Grog kommt doch auch nur Run?, Lg Moni Zitat aus Wiki: "Grog ist ein alkoholisches Heißgetränk. Es besteht hauptsächlich aus Rum und heißem Wasser. In den zahlreichen Variationen werden statt des Rums auch Arrak, Weinbrand, Whiskey, Rotwein oder Tequila verwendet." http://de.wikipedia.org/wiki/Grog |
Guten Morgen ... danke für den Tee!
Ich hoffe ihr müsst nicht - so wie ich - Schnee :motz2: räumen (schippen)! Oliver Kahn wurde mit 18 beim Karlsruher SC unter der Dusche von einem älteren Mitspieler angepinkelt. Oliver Rolf Kahn wurde am 15. Juni 1969 in Karlsruhe geboren und ist ein ehemaliger deutscher Fußballtorhüter. Das macht man aber nicht! Man pinkelt nicht in der Dusche - auch nicht auf Oliver Kahn! |
also schnee räumen mag ich eigendlich sehr gern.
gerstern musste ich meine ganze einfahrt frei legen. wohl so 25 meter. heute hatts aber nicht geschneit. aber bitter kalt... ![]() |
Tach zusammen. Hab mir als neue immerdabei Kamera eine Olympus Stylus 1 geholt und jetzt ein paar Tage damit rumgespielt. Das Teil kann Sachen, die sind unglaublich. Endlich wieder einen Sucher, der auch einen bei hellstem Sonnenschein arbeiten läßt, Klappdisplay und die Möglichkeit von Doppelbelichtung. Hab gestern mal getestet, erst eine Glaskaraffe fotografiert und dann an die Stelle ein Ei gelegt und das 2.mal abgedrückt.In der Kamera werden die beiden Bilder dann miteinander verrechnet.
![]() |
Sieht interessant aus :ok:
|
Hi Josef, ich gratuliere zu deiner neuen Kamera und wünsche dir und
allen anderen einen guten Morgen! :motz2: :motz: ich habe schon wieder Schnee weggeräumt ... :motz: Klar - jetzt habe ich noch Kaffee und Tee gerichtet ... lasst es euch gut schmecken! In Tansania gibt es eine Fußballmannschaft, in der ausschließlich Albinos spielen. Die Mannschaft heißt "Albinos United" und kämpft gegen die dort verbreitete Verfolgung hellhäutiger Menschen. In Tansania werden Albinos verfolgt, da ihnen Wunderheiler übernatürliche Kräfte nachsagen. |
moin leute.....*teeschnappt*
auch meine frau und ich haben eben 1,5 stunden schnee geschoben.... |
Moin,
Kaffee greift. Hier ist regen! Lg Moni |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |