![]() |
0-1 tag(e) party, 1 tag entspannung/freunde/kino/lernen/etc.
putzfrau oder "selbst is die FRAU"? :torment: |
hast du das Geld für eine Putzfrau? Nein? Ich auch nicht.
Großstädter oder Landei? |
grossstädtler mit ab und an urlaub auf dem dorf :emo_biggr
single- oder beziehungstyp? |
Single in Beziehung :rolleyes:
Eher eine beste Freundin oder einen besten Freund zum quatschen? |
bester freund,da ist die konkurrenz nicht da und der beste freund kann sich auch nicht an den partner ranmachen*ausser er wär schwul* :rolleyes: und noch einige punkte mehr,die mich immer wieder zu nem besten freund ziehen,was aber nicht heisst das ich keine frauen mag,ganz im gegenteil :whistling
stadtflitzer oder jeep? |
das wird ja immer bunter hier, was man so alles von wildfremden Menschen
erfährt. Also Tweety, du wirst mir immer sympathischer :emo_biggr Habe weder nen Flitzer noch nen Jeep. Würde aber vor die Wahl gestellt denn großen Brummer nehmen. nackt oder verhüllt Schläfer? |
o.O
du sau ^^ verhüllt... was zählt für dich? vergangenheit, gegenwart, zukunft? |
lerne aus der Vergangenheit,
lebe die Gegenwart, fürchte die Zukunft. :ja Glaubst du an Außerirdisches Leben? |
ja, aber die menschen sollten auf der erde bleiben und (noch) nicht versuchen kontakt herzustellen. und wer den eigenen planeten nicht erhalten kann, hat weder ein recht pläne für marssiedlungen zu schmieden, noch diese durchzuführen!
was widerum die milliarden an forschungsgeldern bei der raumfahrt unnötig macht. -> armut, elend, krieg -> umweltschutz dann seh ma weiter. und damit möchte ich nicht nur amiland ansprechen. politikverdrossen oder schon fast wahlkampfhelfer? |
politikverdrossen...
@marco,warum symphatischer?:nixweiss: @socke,warum du sau?hast was gegen nacktschläfer :notok: autorennen oder fussballspiel? |
fussball
24std le mans oder formula one? |
F1
Brille oder Kontaktlinsen? |
weder noch (bisher) zur entlastung der guggerchen hat mein augenarzt nur mal gemeint wäre es nicht verkehrt am pese eine aufsetzen zu tun würd ned schaden
lakritze oder gummibärchen? |
gummibärchennnnnnnnn
horror oder liebesschnulze? |
ich würd sagen die Mitte davon - horrorfilme tendieren immer leicht zum affigen und liebesschnulzen sind immer so blöde, dass man die nicht aushalten kann
Sich-an-die-Verkehrsregeln-haltenter oder Durchbretterer? |
zwar kein auto fahr,aber wenn dann sich-an-verkehrsregeln-haltener,weil kind dabei :ja
coupé oder stern? |
Weder noch, Tageszeitung reicht.
TAZ oder Süddeutsche? |
keins von beiden
winter oder sommertyp? |
meinste jezz warm oder cool? :whistling
eigentlich eher so der frühjahr/herbst, da ist das mit den temperaturen weitestgehend ausgewogen :cool: longdrink oder alcopoppen? |
manche mögens cool und manche heiß ... :biggrin:
longdrink, ich seh ja gar nicht ein, dass ich diese blöde steuer auch noch bezahle :nein guckst du soaps und wenn ja welche? |
ich guck aller höchstens comic serien
fernsehsüchtig? |
ich brauch keine glotze!
lack oder leder? |
den standard GZSZ,UU und im moment grad sarah& marc in love*gg*
weder lack noch leder milch 1,5% oder 3,5%??? |
na mindestesten 3,5%
darunter ist es ja wasser ... stilles oder spritziges wasser? |
dat fehlt noch, dat dat zeuch mit mir redet - stilles natürlich.
dick & doof oder charly chaplin? |
weder noch. raab, pocher, mittermeyer,.. und zwangsläufig was noch so durch die tv-welt spackt. *g*
glaubst du an übernatürliche kräfte? |
ein bisschen
spielst du ein instrument? |
jap. seit einiger zeit akustik und e-gitarre. nach den ferien fang ich an unterricht zu nehmen.
bin aber au leidenschaftlicher triangler! :biggrin: mit wieviel jahren hattest du deinen ersten rausch? und wo? |
Mit 13 im Park, alle anderen gingen kotzen und ich habe gleich die zweite auf Lunge hinterhergezogen :biggrin:
Reval waren das.... Hast Du noch einen Videorekorder? |
na klar, weil ich mir noch keinen Festplattenrekorder leisten konnte.
Habe nie dann Zeit, wenn meine Lieblingsserien kommen. Im Kino Popcorn oder Nachos? |
Salziges Popcorn bitte + 1l Coke :biggrin:
Gemüsezwiebel oder lieber Schalotte? |
ich weiß was zwiebeln sind, ich hab aber keine ahnung was schalotte seinn soll :nixweiss:. bin ich eigentlich der einzige österreicher hier im forum?? :biggrin:
naja ich nehme einfach die gemüsezwiebel :whistling spaßigstes erlebniss? |
der von mir organisierte weltrekordversuch, letztes jahr an unserer schule: größte wasserschlacht der welt :) leider ham zu viele gekniffen und wir warn 100 zu wenig.
ich geb die frage mal weiter! |
im Ferienlager nachts heimlich zu den Mädels schleichen und die
ganze Nacht Blödsinn machen :emo_biggr Bist du der Meinung das du zuviel vorm Rechner hockst? |
ja :whistling
hast du ein/mehrere haustier(e)? |
300 Liter voll mit Fisch :ok:
sportlich oder Couchpotato? |
man kann doch auch sport auf der couch betreiben...da fällt mir einiges ein :rolleyes:
was war dein peinlichstes erlebnis? |
Beim Sport auf der Couch erwischt zu werden? :emo_biggr
frech oder schüchtern? (im Reallife) |
was ist so schlimm dran,beim fernbedienungsstemmen erwischt zu werden :bleh:
kommt drauf an bei fremden anfangs zurückhaltend,dann locker beim einkaufen:bio oder billigprodukt? |
weder noch, ich kaufe Qualität :bleh:
Milchreis oder Griesbrei? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |