![]() |
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Heike ! Gruß Peter |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Heike! Wünsche Dir Gesundheit und Glück! Werde mal einen auf Dein Wohl trinken!:drunk: :partytime:happy::happy::happy::partytime |
von mir auch alles gute zum geburtstag :drunk:
|
Danke jungs :freu:
|
auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute, Glück und viel Gesundheit zum Geburtstag liebe Heike Feier schön und genieße Deinen Ehrentag :drunk: |
Alles Liebe zum Geburtstag Heike, ich hoffe du genießt deinen Urlaub. :)
:drunk: |
Tu ich ;)
Ab morgen dann ohne internet :emo_biggr |
Happy Birthday Heike und alles Gute. :drunk: |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Heike, und schönen Urlaub! ![]() |
HAPPY BIRTHDAY, liebe Heike !!!!!!!!! Hoffentlich bist du schön verwöhnt worden bzw wirst es noch ! Danke für deine tollen tuts hier ! ![]() |
Vielen dank ihr lieben!
Ich werde die nächsten tage genießen und euch vermissen! Hatte gestern einen tollen tag ! Alles liebe Heike |
Ach Du großer Eimer.... Liiiieeeebe Heike.... Auch wenn schon bald wieder ein Jahr rum ist.... :whistling
Nachträglich aaalles Liebe für Dich! Gesundheit, Glück und Reichtum - und was Du Dir selbst noch so wünschst.... Gruß, Thommy |
Happy Birthday Patrik!
:happy::ballerina:partytime Ich wünsche Dir alles Liebe, vor allem heute schönes Wetter, damit Du Dich schön befeiern lassen kannst.... Lass es krachen! :drunk: Gruß, Thommy |
Herzlichen Glückwunsch, Patrik! :)
|
Glückwunsch :happy::partytime
|
|
Alles Gute zum Geburtstag Patrik!! :ok:
Feier schön. ;) :drunk: |
Herzlichen Glückwunsch, Patrik! :drunk: ![]() |
Und ich überlege die ganze Zeit wer Patrik ist. :nixweiss:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Burzeltag, :drunk: Dorftrottel. :drunk: |
und noch jemand. Catzia hat auch heute Geburtstag. Alles Gute und Gesundheit.
|
Danke euch allen für eure lieben Wünsche! :ok:
|
Und auch von mir: Glückwunsch :happy::partytime
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Patrik Alles Gute und viel Gesundheit! Hab mir mal wieder ein Fläschchen aufgemacht und trink auf Dein Wohl!:drunk: :happy::partytime:happy::partytime:happy: |
Patrik,
von mir nachträglich alles Liebe zum GEburtstag. Ich hoffe Du hast schön gefeiert :) Heike |
Hi Thommy,
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und vor Allem Viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!! Feier schön Heike |
Glückwunsch Thommy :happy::partytime
|
Alles Gute Thommy!! :ok:
:beer: |
Happy Birthday, Thommy. :drunk: Alles Gute zum Burzeltag. :drunk: |
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Thommy!
Wünsche dir alles Gute! :ok: :birthday: |
Ich trink mal einen auf Dein Wohl mein Freund!:drunk: |
HÄPPY BÖRSDÄJ TOO JUUU!!
HÄPPY BÖRSDÄJ TOO JUUU!! HÄPPY BÖRSDÄJ LIEBER INTELLI!! HÄPPY BÖRSDÄJ TOO JUUU!! Schön singen kann ich nicht, aber von Herzen kommts :whistling Hey intelli, feier schön, genieß den Tag und bleib uns erhalten :emo_biggr Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!! Heike |
|
Häppy Börthday und alles Gute zum Geburtstag, Intelli. :drunk:
|
Auch von mir alles Gute, intelli :)
Wünsche noch einen schönen Rest-Geburtstag! :ok: :birthday: |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Intelli! Ich mach mir mal ein Fläschchen auf Dein Wohl auf! :drunk: |
Hallo reinerle,
Alles Gute zum Geburtstag, feier schön :emo_biggr Heike |
Danke Heike
|
Auch von mir die herzlichsten Glückwünache zu Deinem Ehrentag.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für das anstehende 365-Tage-Rennen. |
Herzlichen Glückwunsch, Reiner! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |