![]() |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Dominiqe! Hab mir mal ein Fläschschen auf Dein Wohl geöffnet! :drunk: |
Hey Holger, Alles Gute zum Geburtstag! Happy birthday toooo you! Happy birthday tooo youuuu! Happy birthday Lieber Holger Haaapyyy birthday to youhuhu! Etwas schräg gesungen, aber von Herzen ;) Ich wùnsche Dir einen schönen sonnigen Tag Heike |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Holger! :)
|
Glückwunsch Ylloh :happy:
|
von mir och ne herzlichen glückwunsch :ok:
|
der..............................
Ich gratuliere! :ballon:
![]() Gibt's Grillparty bei diesem tollen Wetter? :emo_biggr |
Herzlichen Glückwunsch :happy: und alles :happy: Gute zum Burzeltag, Ylloh. |
|
Holger, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!! :ok:
:drunk: |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Holger! Hab mir mal ein Fläschschen auf Dein Wohl geöffnet!:drunk: |
Ich wünsche dir alles Gute Holger! :ok:
|
Conny hat Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Conny! :)
|
schliesse mich niko an: alles gute :ok:
|
Glückwunsch Conny, na wie fühlt man sich mit 29a..b..c..d..e..f...??? Emo_biggr
|
Wie?
Conny ist noch unter 29g? :guw: Herzlich Glückwunsch und alles Gute, Conny. ;) |
Conny von mir auch alles Liebe zum geburtstag :ok:
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Conny!:liebe02: Werde mir mal ein Schlückchen aud Dein Wohl genehmigen!:drunk: :happy::ballon::happy::ballon::happy::ballon: |
Happy birthday to youuu, happy birthday to youuu, happy birthday, liebe Conny, happy birthday tooo youuuuuuuu! ![]() |
Alles Liebe zum Geburtstag, Conny. :)
|
|
|
vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche *freu*
|
Alles Gute zum Geburtstag chred.
Viel Spaß noch im Forum. Hab gesehen, dass Du schon lange dabei bist und wieder hier. Alles Liebe Heike |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Frank! (cadiz70) :ballerina:ballon::ballerina:ballon::ballerina:bal lon::ballerina:ballon: Ich hoffe Du verwöhnst uns weiterhin mit tollen Fotos wie bisher! Ich trink mal ein Fläschchen auf Dein wohl mein Freund!:drunk: |
Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich! :ok:
sorry lieber Frank, bin im Moment zeitlich sehr eingeschränkt, aber ich hoffe Du nimmst meine nachträglichen Glückwünsche auch an. Alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH :drunk: |
au...hab ich och nicht gesehen. alle gute mein digger. jetzt weiss ich och, wofür die 70 in deinem nick ist :rolleyes:
|
Oh Mann! Übersehen....
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag Frank. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag. Ich wünsch Dir noch viele spannende und lustige Motive. Und uns, dass wir noch viele davon sehen ;) Gruß Heike |
Herzlichen Glückwunsch, darauf stoß ich mit Dir an
![]() |
danke euch :D
|
|
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich !
Hab vielen Dank für die gute Unterstützung, Beratung und Kritik ! ![]() |
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :drunk:Frank! :drunk: Gruß Peter |
Happy Birthday Heike :happy:
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Heike! :)
|
Dankeschön :freu:
Das ständchen war echt süß :ok: |
Einen wunderschönen Tag und eine wilde Geburtstagsfete wünsche ich dir liebe Heike! :drunk:
|
Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag, Heike! :ok:
Ich hoffe, ihr könnt bei schönem Wetter ausgiebig feiern! :birthday: |
Dankeschön.
Ich geh erstmal frühstücken :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |