![]() |
haaaachh, knapp verpasst,
alles Liebe und Gute nachträglch zum Geburtstag ugge!! Gruß wackelelvis |
|
*Kreischhhhh* Ich habe Ugge's Geburtstag verpasst :yikes:
Oh Gott, das ist ja unverzeihlich :sorry: Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag :drunk::birthday: |
Ei, Ugge, *kreischt mit Kali zusammen* kaum ist man mal nicht da... :nixweiss:
ich gratuliere dir nachträglich sehr herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Gute. :ballerina Ich hoffe, du hast einen schönen Tag verbracht :ok: |
Hier kommt noch eine "Kreischerin"......wir können ja bald einen "Kreischchor" bilden :whistling
Liebe Ugge, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :cheer: |
:rotfl: Vielen Dank, ihr drei! :huggy:
Anstoßen können wir jetzt leider nur noch mit Mineralwasser, denn der letzte Rest Kaffee ist abgestanden, der Sekt ist aus und vom Kuchen sind nur noch Krümel da. :tease: |
Puuuhh...
Da habe ich ja Glück, dass ich es dieses Jahr noch geschafft habe. :rotfl: @Ugge Alles liebe und gute "nachträglich" zu Deinem Burzeltag. |
|
Huch, das ist ja fast schon wieder verjährt. :emo_biggr Trotzdem - vielen Dank euch beiden! :freu:
Waltraut, da hast du aber schon ein großes Stück Torte weggenascht. :biggrin: |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag unserem "Supermödchen" Uwe367! :happy:
Hab einen schönen Tag, Uwe, und feiere kräftig :drunk: (morgen ist Samstag, das sind doch Idealbedingungen. :emo_biggr) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |