![]() |
|
:rotfl: Klasse :rotfl:
|
*dünnenkaffeekocht*
moin leute, es hat eben hier gehagelt und alles ist wieder weiss :emo_biggr |
War gerade mit dem Hund wieder drin, da kam Hagel runter und es hat sogar gedonnert, jetzt schaut ganz leicht die Sonne um die Ecke.
|
So wie bei Josef sah es bei uns gestern auch aus.
Heute früh lag dann Schnee. Kaffee hinstell und Teebeutel *gg* hinleg. |
*teeundkaffeekocht*
heute sind ja wieder richtig klasse leute unterwegs :motz2: |
:punk:
|
Schnee und Regen haben mich heute geweckt und die Staumeldungen aus dem Weckerradio. Hach war das schön, das ich mich nochmal rumdrehen konnte. Danke fürn Kaffee und einen schönen Tag.
![]() GBPicsOnline.com - Mittwoch GB Bilder |
Zitat:
KaffeeundTeekocht* :-) |
|
:ok:Guten Morgen alle,ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Ich war schon mit meinen beiden Hunden unterwegs,hier in DO scheint gerade die Sonne....klasse
|
|
moin ihr flitzpiepen......irgend son heini hat mich doch tatsächlich angesteckt.
von jetzt auf gleich hatte ich schnupfen, husten, gliederschmerzen *jammerjammerjammer* ach ja, stimme ist auch wech. bin mit meiner frau hier nur am pfeifen. wie ein kanarienvogel. hab nich mal grog bekommen. im bett gibt es kein alkohol :emo_biggr na ja, nu gehts so einiger maßen. also mach ich mal tee und kaffee. und für josej seinen kleinen hackebeißer hab ich ne wiener mitgebracht.... |
Moin zusammen und Danke für den Kaffee, Sinux.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Zitat:
|
Danke und schönen Tag. Sonne und -2° sind uns heute beschieden.
|
Moin zusammen.
Wenn man nicht alles selber macht. :nixweiss: Ich stelle mal ne Kanne frischen Kaffee hin und wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. |
Wir beide Frühstücken hier wohl alleine :-)) Heute wieder herrliches Sonnenscheinwetter.
|
Scheint fast so, Josef.
Bei uns hat es eben angefangen zu schneien. Zwar noch nicht viel, aber der bleibt liegen. Kaffee *schlüüüüüürrfff...* |
*teeselberkocht*
na ihr beiden?? alles fitt im schritt?? bock auf pferderouladen? |
Geh wech... mit dem Scheiß. :-)
Moin |
fast ein Grund Vegetarier zu werden, man weiß ja nicht mehr wo was drin ist
|
haste nicht unrecht, josef. wer weiss, was wir schon so alles gegessen haben.
aber ehrlich gesagt, sind pferderouladen sehr lecker. und wer jetzt rummault, der sollte mal überlegen, ob er nicht schon mal lammbraten gegessen hat..... |
Mit Sicherheit nicht!
|
Kein Verlass mehr auf ...
Tagchen zusammen. Ich stelle mal frischen Kaffee hin und etwas Tee für den Friesen. |
wad soll dad denn?? :motz2: nur ne halbe tasse tee :motz:
moin klaus, alter geselle :emo_biggr |
Ich liebe diese beiden Smilies (wenn DU sie dann mal benutzt). :-)
Moin Frank Ooops, hatte ich etwa vergessen den Rest mit ... aufzufüllen? :rotfl: |
Alles muss man selber machen. :nixweiss:
Moin zusammen. Ich stelle mal frischen Kaffee hin und etwas mehr Tee für den Friesen. |
ach verdammt...wieder zu spät aufgestanden......
moin klaus, und danke für den etwas mehr tee :emo_biggr übrigens diese beiden schimpf-smilies find ich auch klasse :emo_biggr |
Wieso zu spät?
Du warst doch eben schon mal hier. :bleh: Hast nur wieder meinen Kaffee vergessen. :motz: |
hauaha....der olle klaus sieht och alles :!:
schtüüümt, ich war schon hier :whistling |
Morjen zusammen. Schon wieder Nieselregen. Ich brauch jetzt was heißes gegen Husten und Schnupfen .
![]() GBPicsOnline - Heiße Schokolade GB Pics |
Zitat:
Moin zusammen. |
moin ihr flitzpiepen :emo_biggr
fürn klaus muss ich ja och ma den kaffee machen. sonst isser wieda böse middem friesen. fürn olli mach ich lieber nen fencheltee. der beruhigt etwas. na ja, und nen schönen schwarzen tee für mich :ok: |
Moin Frank und DANKE fürs schwarze Gebräu. :-)
|
Morgen, endlich beginnt der Tag mit Sonne und dann knallen gleich die schlechten Nachrichten rein. Heute Früh ist meine Schwiegermutter gestorben und hat die Sonne nicht mehr sehen dürfen.
|
Mein Beileid, Josef. :(
|
Moin zusammen.
Tee und Kaffee hinstell. |
moin klaus *teeschnappt* alles gut?
*tageszeitungrunterlad* hier isses irgendwie wieder kalt :nixweiss: |
Wir haben hier etwa -1°C und sternenklarer Himmel heute Nacht.
Ja Danke, geht so einigermaßen. Und selbst? |
jau, aans gooud :ok:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |