![]() |
die retour hab ich schon gelesen. aber nicht geantwortet, weil es nicht zum thema passt :whistling
nue soviel: jedes gute stück fleisch braucht einen fettrand :emo_biggr freut mich, dass du probleme mit photoshop hast *hüpfhüpf* |
Zitat:
|
Tach zusammen. Auf den Kaffee ist aber noch mal nach gegossen worden- sehr labbrig heute :-))
|
der josef wieder......dann trink nen tee. der ist sicherlich nicht labberig. :emo_biggr
|
Dann stell ich mal nen neuen hier hin, nach Tee ist mir heute nicht
![]() GBPicsOnline.com - Guten Morgen Jappy Pics |
Ich nehme mir mal ein Tässchen.
Danke Josef. :) Danach noch ne Tab und dann ins Bett. GN8@all. |
Moin zusammen.
Ich stelle mal wieder Kaffee und nen TEE für Sinux hin. |
moin klaus.....wir wieder allein im forum :emo_biggr
danke fürn tee...nacher zum arbeitsamt. mein betreuer möchte die berufliche situation mit mir besprechen. super. arbeit hat er trotzdem keine für mich :notok: |
Und es gibt nichtmal Geld für den umsonst verfahrenen Sprit.
Nur dahin wegen ner blöden Unterschrift. ... Viel Glück, Frank. |
so siehts aus. na ja, ändern kann ich es nicht. und ne stelle wird er auch nicht für mich haben
|
Morjen zusammen. Ich bin wieder Online. Gestern Nachmittag um 4 ging plötzlich nichts, weder Telefon noch Internet. Handyanruf bei TK brachte dann die Erkenntnis, das irgendwo ein Server defekt sei und bald wieder laufen würde. Wir sin um 22°° ins Bett gegangen da tat sich noch nix. IP Telefonie ist Mist, das haut dich aus allem raus wenn da was gestört ist.
![]() GBPicsOnline.com - Angst GB |
Guten Morgen zusammen.
Tee und Kaffee stehen bereit. |
guten morgen alle miteinander.
danke fürn tee, klaus. dafür mach ich heute mafiatorte. falls jemand was haben will :emo_biggr |
Du sammelst Leichen? :gruebel:
Sry, aber ich kenne diese Torte nicht. Nehme aber gerne nen Stückchen. :-) |
alder...du kennst keine pizza?? und denn noch vom friesen????
|
*autsch* *ggg*
Unter dem Begriff am Anfang, kannte ich sie nicht. :-) |
Ich sage gute Nacht.. Nix mit Kaffee :D
|
*löl* klaus, das doch ein alter begriff :emo_biggr
meine maschine knetet schon den teig. dann ne stunde ruhen lassen, nochmal durchknetet, und dann ab in kühlschrank. heute nachmittag werd ich das dann fertig machen *hüpfhüpf* |
Toll Frank.
Bis Du die fertig hast, bin ich vermtl. wieder im Bett. Du hast ein Glück. :-)=) |
Guten Morgen zusammen, habt einen schönen Tag. Hab gerade eine Bestätigung für einen kurzfristig gebuchten Urlaub bekommen. Mal endlich Regen woanders sehen-unser Hund freut sich schon drauf ins Meer zu pinkeln.
|
Moin zusammen.
Der Friese hat mal wieder keinen Kaffee gekocht. :( Kaffee und Tee auftische. |
ach verdammt.....ich war so mit dem aufräümen beschäftigt :whistling
danke fürn tee :emo_biggr |
Das Du Dich von sowas ablenkem läßt. Nach der Stern TV Sendung habe ich mal gerade alle Apps in meinem FB Konto gelöscht. Ist mir zu fies,was die alles könen.
|
Apps in FB habe ich nie benutzt.. Braucht doch kein Mensch. :D
|
Stimmt, Mrs.Peggy.
FB braucht kein Mensch. :emo_biggr |
Hm... zum Leute wiederfinden, finde ich's nicht schlecht.
|
*kaffeeundteekocht*
moin leute....alles im grünen bereich??? facebook hab ich schon seit ehwig. aber erst seit kurzem unter meinem richtigen namen. richtig eingestellt, sollte es auch keine probleme geben. |
Zitat:
GUten Morgen, Euch allen! |
mal eben nachgesehen: 1 000 000 000 mitglieder.
da hat klaus wohl recht, dass facebook kein mensch braucht :nixweiss: |
Natürlich habe ich Recht. *gg*
Kaffee schnappt und *schlüüühüüürfff...* Danke Frank. |
Gudn Morgen :D
ohje ne fast schon Mittag:D Wieder die ganze Nacht an PS gesessen |
Morgen zusammen. Herrliches Wetter und knackig kalt, das macht dem Hund und uns richtig Spass.
|
Genaus solches Wetter mag ich. So kann es bleiben. Endlich... :D
Guten Morgen! |
*kaffeeundteekocht*
genau....wir haben es trocken bei 0°c und kein wind. heute nachmittag schmeisse ich den grill an *hüpfhüpf* |
minus 4° und Sonne, einfach herrlich. Warm anziehen und mit dem Rad raus.
|
Zitat:
-3°C und trocken. |
Wir haben heute auch schon -5 Grad und so kann es bleiben. Tags strahlt die Sonne und nachts die Sterne. :D
Guten Morgen Euch allen. Kaffee koche ich nicht. Gehe gleich schlafen. :D |
moin....*kaffeeundteekocht* -3°c und dunkel :rolleyes:
|
Kaffee bei -4°C *schnapp* und *schlüüüüüürfff...*.
Danke Sinux und moin zusammen. |
Hurra, Schnee und Kilometerlange Staus auf den BABs rund um Kerpen. Gut, das ich das vom Bett aus registrieren kann und den Stauenden zurufen kann " Geduld, Geduld "
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |