![]() |
moin leute *teeschnappt* wird ein schöner tag :ok:
|
Guten Morgen, gerade noch Sonnenschein und jetzt schon wieder dunkel. Der Hund ist trocken rund gekommen :-))
|
Seit Tagen keinen Kaffee mehr bekommen. *schnüff...*
Mir ist letztes WE mein Heißwasserkocher nach über 20 Jahren kaputt gegangen. :( |
moin leute.....ich mach ja schon :!:
|
moin ihr flitzpiepen...raus aus den federn.....
man, so bei kleinem muss das auto in die garage. 5°c ist ja nicht grad warm. und ich muss nacher noch den guten Myers's Rum holen. der beste rum der welt :ok: |
Wir haben hier -1°C und immer noch keinen Kaffee. :motz:
Moin .-) |
|
Guten Morgen, hier ist es richtig warm, schon 6° Dem Hund hat die Runde spass gemacht und Leckerlies unter Blätter verstecken macht ihr richtig spass.
|
Moin zusammen.
Hier bei uns sind es um die -3°C. Ich stelle mal kalten Kaffee und kalten Tee für Sinux hin. Schönen Tag euch. |
hier kuschelige +3° und strahlender Sonnenschein. Macht wieder Lust zum Radfahren. Ich trink gleich einen Cappuccino und dazu gibt es Kirschpfannkuchen ( von mir gemacht)
|
moin leute *pfiff,pfeiff* alles im lack bei euch?? *sing,sang*
ich mach mal tee und kaffee. klausi lässt ja in letzter zeit sehr nach. das werd ich dem nikolaus petzen *radio21hört*..... |
Moin ihrs.
Danke Frank. Kaffee *schnapp* |
HHHÄÄÄäääääyyyyy...... :motz: :motz2:
tu gefälligst geld inne kaffeekasse :drunk: |
|
Zitat:
Nu aber jaaanz schnell wech hier. :guw: |
was denn hier los? immer noch keiner da?? na ich werd mal frühstück machen.
hab ich was vergessen?? und nu raus ausse federn.....es ist ein schöner regnerischer tag. ich hab pech, ich darf nicht raus. ich muss auf mein sofa aufpassen :rolleyes: |
Guten Morgen. Brötchen waren zu hart, hab Brot genommen :-)) Dunkle Wolken und Sonne im schnellen Wechsel, Hunderunde stürmisch durchgeführt- schönen Restsonntag.
![]() GBPicsOnline.com - Sonntag Jappy Pics |
Ich stelle mal frischen Kaffee/Tee hin.
Wünsch allen ein schönes Wochenende. :kaffeetri |
ahhh...das is klaus. immer wie ne werdende mudder. danke fürn tee. :ok:
habt ihr alle euer erstes türchen aufgemacht?? ich hatte nen stern drin *hüpfhüpf* *leggaaartee* |
Tach zusammen, heut ist es recht spät geworden. Am 1. habe ich immer soviel zu erledigen und dann kommt Weihnachten auch noch so plötzlich. Hab zufällig gesehen, das meine Frau ein Ipad 4 besorgt hat. Ich war wohl brav genug.
|
einen schönen guten morgen wünsich ich....
werd mal kaffee und tee klar machen. der klaus tringt bestimmt einen mit :ok: |
Kaffee *schnapp* :-)
Moin zusammen und Danke Frank. :-) |
Einen schoenen Nachmittag euch allen :)
Mein Kaffee ist schon wieder kalt, weil ich viel zu viel an meinen Flyer für die Prüfung arbeite... leider ist noch nichts Gescheihtes rausgekommen. Also einen neuen Kaffee & weiter gehts :) Wuensche euch noch einen schoenen Tag :) |
Danke, hier regnets wie sau und es ist total ungemütlich. Was heisses ist schon gut.
|
Guten Morgen zusammen.
Ich stelle mal frischen Kaffee und Tee für Sinux hin. @Ramira Viel Glück, das noch etwas gescheites bei raus kommt. |
danke klaus. dein tee is leggaar :emo_biggr
|
Da wartest Du ja schon wieder seit Tagen drauf. :-)
|
na ja, macht doch nüscht. ich warte auf so einiges.....
|
Guten Morgen und danke. Wetter kühl aber trocken.
|
Moin / Nabend @all.
Bevor hier einige User autrocknen, stelle ich mal frischen Kaffee und Tee für Sinux hin. *weil Weihnachten ist* :) Frohes Fest allen. |
Moin Klaus... da ja jetzt das Fest der Liebe ist, sei doch so lieb und reich mir ein Glas Wasser und 'ne Aspirin, bitte. :cool:
|
moin ihr beiden.....danke fürn tee *musikaufdreht*
|
Guten Morgen euch allen. :)
Danke für den Kaffee, Klaus. So langsam muss ich mal anfangen die Geschenke einzupacken. :whistling |
Zitat:
@ Ich wusste doch das ich vergaß was zu besorgen. :emo_biggr :nixweiss: |
Danke für alles, ich habe Schnupfen und brauch viel Flüssigkeit- ich geb ne Runde Eierlikör
![]() |
ahhh, klötenkööm....is so lecker wiei wie zucker an titt.....
hab ich och inne kühlung für nacher :emo_biggr |
Hat geholfen, Schnupfen ist weg. Mußte das klebrige Zeug aber danach mit etwas Wodka abwaschen.Schönen Tag und reichlich Geschenke.
|
Moin... sch***ß presenile Bettflucht aber auch... &%§#☠ௐ
|
Moin zusammen.
Ich stelle mal frischen Kaffee hin und einen :happy: Tee :happy: für Sinux. |
danke klaus, alte petze :emo_biggr....ich geb naccher einen aus :ok:
wad sehen meine trüben augen: freund frank ist gelöscht?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |