![]() |
f1 auf rtl :motz:
|
Achso...
Viel Spaß. |
Tach zusammen. Besuch im Altenheim war wieder angesagt. Schwimu wollte mal wieder ihr Kind sehen. Ich bin mit dem Hund spazieren gegangen, ich bekomme Beklemmung in den Häusern. Mir hats gereicht, das ich dadrin 35 Jahre beruflich unterwegs war, genau wie in Krankenhäusern.
|
Moin zusammen.
Es frischer Sonntagskaffee bereit. Außerdem nen Tee fürs bunte Wesen und ein fast tiefgefrorener Tee für Sinux. :-) |
:!: danke klaus....
|
Danke. Schnell noch vorm Regen unsere Hunderunde gedreht. Jetzt wird es ganz dunkel, dabei sah es heute früh so schön aus. Hab jetzt auch im Schlafzimmer die Heizung aufgedreht, 12° war doch etwas frisch. Da tut sowas gut
![]() GBPicsOnline.com - Kaffee GB Bilder |
Moin zusammen.
|
moin freunde.....
|
Tach zusammen, es regnet.
|
Moin zusammen.
Es gibt frischen Kaffee und einen Handwarmen Tee für Sinux. P.S.: @Sinux Heute ist Mittwoch. :guw: |
der gute klaus :!:
moin und danke fürn tee :ok: |
Warum so ein skeptischer Blick?
|
na weil heute mitwoch ist....da muss ich heute zum rathaus und die woche teilen :emo_biggr
|
:rotfl: :ok:
|
fertig mit Woche teilen, ich stecke schon kräftig in den Vorbereitungen für die 2. Hälfte :-)) Regen ist immer noch
|
Moin zusammen.
Es gibt frischen Kaffee und Tee für Sinux. P.S.: @Sinux Heute ist Donnerstag. :guw: |
*teeschnappt*
moin leute....trocken in whv :ok: |
Morjen, ich glaub ich mach meinen Pool wieder auf :-)) es sind 20° und Sonne. Heute früh habe ich ein Bild gemacht ( zeigs später) von Iriszwiebeln, die ich vor 10 Tagen eingestzt habe und die im Frühjahr kommen sollen- es sind bereits 5 cm lange Spitzen ausgetrieben.
|
Moin zusammen.
Sinux hat den Kaffee vergessen. :( |
hab ich gar nich.....der is nur schon alle du langschläfer :whistling
|
:fragen:
Ich habe mir mittlerweile ne Tasse gemacht und als Frühstück gibt es ne IBU 800 dazu. :-) |
Tach zusammen. Gerade 20Km mit dem Rad gefahren. Das Wetter ist irre, hier sind es 24°C
|
Einen schönen guten Morgen und einen guten Wochenstart euch allen :ok::goldcup:
|
moin freunde....ich wünsche auch allen einen schönen start in die woche *kaffeeundteekocht*
|
Kaffee *schnapp*t und morgääähn... flüster.
1h ½schlaf ist etwas wenig, stelle ich grade fest. :( |
Tach zusammen. 23° und zurück von Radtour.
|
moin ihr flitzpiepen....sowas von kalt draussen. bei uns gehts jetzt los.
zur zeit zeigt meine wetterstation an, dass wir 4°c haben. aber gefühlt wie 1°c. na ja, ich werd erstmal kaffee und tee kochen. klaus hat ja wohl wieder mal verpennt :motz: |
Moin, Kaffee ist eine sehr gute Idee, danke, hab nur 4 Stunden gepennt. :cfe:
|
ja ja...die studenten....ganze nacht die sause machen und dan nögeln :emo_biggr
|
:emo_biggr
War letzte Nacht kein Stück müde (lag wohl an zu viel Kaffee in der Nacht...) und habe somit noch lange gearbeitet. :whistling Und die heutige Nacht wird noch anstrengender. Gut, dass man Sonntag 'ne Stunde länger schlafen kann! :ok: |
Zitat:
auch direkt wieder hingeht.:whistling |
Tach zusammen. Endlich mal wieder ne Runde im Regen gedreht. Der Hund hat sich gefreut, das die Blätter nicht mehr so rascheln.
|
Ich stelle für heute mal frischen Kaffee hin und nen Tee für Sinux.
4°C und wolkig. Schönen Tag allen. |
moin leute.....ich mach ma kaffee und stell den tee bereit
|
:) Dein Kaffee ist bestimmt schon kalt :) Hab mir gerade mal meinen eignen gekocht :D
|
Morjen, bei dem Wetter draußen brauch ich auch was heißes. Regen und schmuddelig.
|
Danke für den Kaffee, Frank. :-)
|
*rumauffentischstellt*
so leute, nu gibt das nen steifen grog....wer will?? |
|
Gut das ich kein Bier trinke, Josef. :-)
Moin zusammen. Ich stelle mal frischen Kaffee und Tee für Sinux hin. Schönen Tag euch allen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |