![]() |
....das die PS-Profis DVD Rang 1 in der Bestsellerliste hat:
http://www.galileo-videotrainings.de...gs/bestseller/ :goldcup: Ich weiß, Eigenlob stinkt:emo_biggr |
Danke für den Tipp. Die Grundlagen CS5 hatte ich mir geholt und die ist super. Ich glaube die Profi DVD ist noch zu schwierig für mich.
|
Das ich ein tolles Tutorial entdeckt habe, aber langsam und sicher daran verzweifle ;) :emo_biggr
|
Zitat:
|
Gratulation Eduardo :clap: ich hab Sie natürlich auch, kann nur sagen :ok::ok::ok:
Gruß Peter |
Zitat:
verdient ist verdient! :ok: Glückwunsch.... |
Vielen Dank Euch allen :-)
|
Zitat:
|
Ich freue mich gerade über mein neues (altes) Macbook! :ok:
Hab mir gestern von einem Kumpel für wenig Geld ein altes Macbook von Ende 2007 abgekauft! Wollte schon immer mal einen Mac haben. :) :drunk: |
hy Tilman, da wünsche ich Dir viel Spaß damit!:ok:
Dachte schon Du freust dich das deine Schule wieder aufgebaut ist:emo_biggr |
Danke. :)
Nee, das eine Gebäude ist komplett abgebrannt. ;) |
ich freu' mich, weil ich ausnahmsweise mal früh zuhause bin und das Wochenende einläuten kann!!! :yahoo:
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit möglichst viel Sonne! Gruß, Thommy |
Na dann genieße mal dein langes Wochenende.... :ok:
Sonne??? hmpf.... hoffe, sie kommt noch durch! |
jopp...ich hab och laaaanges wochenende. heute schon frei.
es kämpft sich grad die sonne durch. und nacher schmeiss ich den grill an. au wad fain. schön uff holzkohle die kalorien klar machen *hüpfhüpf* |
Hallo Frank wo findet das statt:kochen:da bekommt man ja Appetit:hunger:
dann mal einen schönen Abend :beer: Gruß Peter |
*lacht* mich freut, dass ich gerade meinen post (der eigentlich bei Guten morgen...sein sollte) bei "ich bin traurig gefunden hab" :emo_biggr
Und ick dachte schon, ick bin a bißchen :drunk::goldcup: |
...das heute den ganzen Tag die Sonne geschienen hat.
|
heute war Wiegetag: ich habe seit Januar 6,3 Kilo abgenommen! Und dies völlig ohne Diät. Nur Nahrungsumstellung und Sport.
Mich freuts doppelt: ich darf nicht nur, sondern muss abnehmen, weil ich Bluthochdruck habe. |
Das schöne Wetter hat es zugelassen, das ich neue Wasserpflanzen in meinen Teich setzen konnte. Wird wohl kein Frost mehr kommen.
|
heute fängt mein Kurs bei der VHS an: Bildbearbeitung mit Photoshop. 2 Tage. Danach kann auch ich endlich Euch mal meine Werke zeigen!
|
Na prima! :ok:
|
heute habe ich meine erste 10km Tour mit dem Rad für dieses Jahr gemacht- bei traumhaft schönem Wetter.
|
Mich freut, dass ich gleich meinen Umzug geschafft habe.
|
Prima Udo,
freut mich für Dich, gönn Dir eins :drunk: |
Jau Udo, wann steigt die Einweihungsparty?
|
Hier schon mal ein Vorschuß: :drunk::drunk::drunk::drunk::drunk::drunk::drunk:
Tja, jetzt beginnt das Interessanteste, neu einrichten. Gerade mein Notbett(Luftmatraze mit autom. Pumpe) aufgebaut. Compi und Fernseher an, was will man mehr. :emo_biggr |
manchmal braucht es nicht viel um happy zu sein!
Na dann viel Spaß in der neuen Umgebung... :ok: |
Genau Ina, ich hab ja euch. :ok:
|
och schön.... :knuddel:
|
dass greg bei deviantart ein bild von mir kaufen möchte um es für werbezwecke zu verwenden.
|
Glückwunsch... :ok:
|
Zitat:
|
Schön Volker. Ist ja super, das gute Privat-Arbeit auch mal belohnt wird. :ok:
|
olli, eines von denen hier.
für ne praxis für aknebehandlungen/-therapie. http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...hlight=i0graph |
ja, das ist auch goil!
|
Glückwunsch Volker!
Das erste Bild gefällt mir auch sehr!:ok: - Habe IO-Graph auch mal installiert. Schaun mer ma, was dabei rauskommt. ;) |
Das würde mich auch freuen. So hat mal ne Designerfirma bei mir angefrag wegen einem Gummibärenbild von mir, welches in eine Küchentapete eingearbeitet werden sollte, er ließ sich sogar eine 70MB große Tif Datei auf CD von mir schicken- ab da habe ich nie wieder was gehört. Ich sollte 2.-€ pro verkauften meter Tapete bekommen. :-((
|
Zitat:
|
Freut mich für Dich Volker!:ok:
|
Haste dir verdient, Glückwunsch Volker. :ok:
Josef, für dich tut es mir leid. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |