![]() |
HP85B
Barbara, ich liebe BJH ebenfalls, bei vielen Konzerten gewesen. Am schönsten immer noch live vor dem Reichstag :kiss: Lieblingsautomarke? (Muß ja nicht das eigene sein :whistling ) |
also Lanske, du kannst auch meine Fragen beantworten :nein
Also die Automarke wechselt immermal, je nach dem wer gerade ein schönes AUto hat. Zur Zeit ist der C300 von Chrysler. An welchem Gerät hast du deine ersten Computererfahrungen gemacht? |
Zitat:
Nur weil Du den HP85B nicht kennst? :notok: Magst Du noch einmal fragen? |
uuups, sorry ich habe das irgendwie mit der Musikantwort zusammengeworfen
nee denn kenne ich wirklich nicht. Bei mir war es ein KC87 von Robotron. Welches ist dein Lieblings-Non-Elektronic-Game? |
Kein Problem...
![]() Praktisch der erste Laptop :emo_biggr Mit 8 Zoll Bernsteinmonitor, Kassettenlaufwerk und Thermodrucker... Zur Zeit Carcassonne <- (Spiel :bleh: :whistling ) Wem vertraust Du am meisten? |
mir selbst
Traumurlaubsziel? |
Ozeanien
Größter Wunsch allgemein? |
Zitat:
endlich im Lotto gewinnen wie lang war dein längste Beziehung? |
Bislang knapp 10 Jahre,
aber ich hoffe, das die jetzige noch länger läuft :rolleyes: Jau, Tahiti gehört zum Beispiel dazu. Tolles Gegend, aber nix los :whistling Gaugin hat da lange gelebt und viele dicke Frauen gemalt :emo_biggr Größte Angst wovor? |
nicht im Lotto zu gewinnen und bis 65 arbeiten müssen.
teuerster Urlaub bis jetzt? |
Weltreise 97, etwa 25.000,- DM (5 Jahre gespart)
Onlineshopper oder im Geschäft einkaufen? |
oohhh man, das war teuer
wann sehen wir hier die Bilder? Lieber Geschäft, da kann man angrabbeln und besser reklamieren. 1,2,3 oder 4 Lagen für den Allerwertesten? :emo_biggr |
Die Bilder sind alle mit ner Kodak ritsch-ratsch-klick entstanden,
nicht wirklich sehenswert.... 2 Lagen reichen :emo_biggr Größe Deines.......... Fernsehers? :emo_biggr |
leider erst 72cm aber ich spare neben dem Objektiv auch auf 106cm Plasma.
Lieblings-Uboot-film? |
jagd auf roter oktober
warm- oder kaltduscher? :emo_biggr |
na warm
darf ich "Crimson Tide" empfehlen? Der Hammer. Hast du Herr der Ringe 11h am STück gesehen? |
Nein, den dritten Teil habe ich erst vor ein paar Wochen gesehen :emo_biggr
Übrigens, die "alten" 106er von Panasonic gibt es jetzt schon für 1.500,- Euro, also endlich bezahlbar :ok: (Ich übrigens auch roter Oktoberfan :emo_biggr ) Welchen Film hast Du am häufigsten gesehen und wie oft? |
Jurassic Park 1. Ich glaube den habe ich zwischen den Fingern durch ca. 4 x gesehen. Ohne Finger bestimmt 12 x.
Schon mal schnorcheln gewesen? |
"Die Reise ins Ich"
so oft das ich den Film mitsprechen kann :emo_biggr Zapper oder Werbunggucker? |
Zapper
Kennst Du Zappa? |
Frankieboy? Na klar. Oh boy, oh boy, I´m so fantastic :ok:
Früher mal die Schule geschwänzt? |
na klar :emo_biggr
warst du mal in eine Lehrerin oder Lehrer verknallt? |
Nein, nie
Schon mal vom Lehrer mit einem Schlüsselbund beworfen worden? :notok: |
nein, aber mit Kreide :whistling
wünschts du dich manchmal in die Schule zurück? |
Oh ja. Die Technikerschule war das Allerbeste. Erwchsen sein und zur Schule gehen - das ist einfach der Hammer. Keiner sagt Dir irgendwas. Du kannst machen was Du willst. Einfach Klasse ...
Schon mal in eine(n) Mitschüler verkanllt gewesen? |
na klar (sie war so süß)
hast du noch Kontakt zu ehemaligen Mitschülern? |
Eher locker.
Nächstes Jahr ist 25 Jahre Abi-Treffen Mal hängengeblieben in der Schule? |
nö
berliner gefüllt oder ungefüllt? |
phhhhh, typisch Wessie, die Dinger heißen Pfannkuchen :bleh:
Lieber gefüllt - mit Nuss Nougat Creme *schleck* Frankfurter, Wiener oder Thüringer? |
Frankfurter
(kreppel, berliner ... wie auch immer, aber nicht pfannkuchen. das wären schlimmstenfalls crepes) Salat mit Essig und Öl oder Joghurtdressing? |
Essig und Öl
Nen Crepes kannste aber nicht füllen.... manche sagen auch Krapfen, aber die sind ungefüllt :emo_biggr Wie viele Kontinente hast Du schon bereist? |
drei, wenn man europa mitrechnet
... und krapfen sind sehr wohl gefüllt, ihr habt ja keine ahnung :vogelzeig faschingsmuffel oder verwandlungskünstler? |
Wir können uns ja auf fettiges Pfannengebäck einigen :emo_biggr
Faschingsmuffel Wärest Du gerne mal temporär vom anderen Geschlecht (nicht Ufer :emo_biggr )? |
Jo, (ich wollte schon immer mal wissen, wie es sich anfühlt im stehen zu pinkeln):whistling
glänzend oder matt? |
Augen immer glänzend, Photos immer matt :bleh:
Schon mal am Telefon mit Absicht gelogen? |
Wenn ich Dir nicht in die Augen schauen kann, Kleines, dann geht alles ...
Batterie oder Finger in die Steckdose? :whistling |
Zitat:
Wenn Du denkst, was ich denke.... pfui :whistling Wenn nicht, dann erklär Dich bitte :biggrin: |
Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, ein Mädchen kann das nicht, schau ihr in die Augen und dann schau in ihr Gesicht ...
140 x 200 cm oder 200 x 200 cm? :whistling |
160x200 und tempur-Matratze
Federn oder Daunen? |
daunen :)
morgenmuffel oder strahlemann/-frau? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |