![]() |
Zitat:
Das habe ich auch eben festgestellt, nachdem ich die letzten 2 Tage kaum online war. :fragen: Tässchen Tee *hinstell* |
Guten Morgen zusammen.
Ist recht kühl heute Nacht. Frischer Kaffee für alle und Tee für Sinux stehen bereit. |
moin klaus....mach ma die mucke lauter. is doch eh keiner da,
den wir aufwecken könnten. danke fürn tee... |
Mucke *aufdreh* ...
Bässe *reinhau* ... have fun Frank. :-) |
*itsche itsche itsch* geile mugge, alda :emo_biggr *teeschlürft*
ich muss mich klaar machen. gleich klingelt die schulglocke :notok: |
Ok, viel Spaß und mach nachher dann die Musik aus.
Schönen Tag. :-) |
na ja, schön wird der nicht werden...aber ab und an kann ich ja mal hier vorbeischauen :emo_biggr
bis denne |
Guten Morgen aus Kamperland, hier scheint die Sonne. Heute Nacht hats so stark geregnet, das hörte sich an als hätte jemand einen Hochdruckreiniger aufs Dach gehalten.
|
Moin
Erstmal nen Tee für Sinux hinstellen, Mucke aufdrehen, ... :-) @Josef Bei uns hat es vorgestern auf gestern Nacht so extrem gefroren, das der Nachbar morgens gegen 07:20h am Auto Eis kratzen musste. |
moin leute *teeschnappt* 10° haben wir zur zeit *bibber*
|
Hier sind es 8°C, war grade mal draußen.
|
Tach zusammen- wieder zu Hause und es ist kalt. Aber auch an der Küste begann es heute fies zu werden. Ich finde, 1,88€ fürn Liter Benzin in Holland ist echt unverschämt, ich hab mich mit dem letzten Tropfen heim gezittert :-)) und habs noch geschafft.
|
Glückwunsch und Willkommen zurück, Josef.
Ich stelle mal frischen Kaffee / Tee hin. Bin mal gespannt wie das Wetter heute bei uns wird. |
Tach zusammen. Der Alltag hat uns wieder. Danke für den Kaffee, jetzt gibts noch ein Matjesbrötchen.
|
Moin zusammen.
|
Guten Morgen
Es steht frischer Kaffee und Tee bereit. Ich wünsche euch nen schönen Tag. |
moin zusammen :ok:
|
Moin! :)
|
|
Moin moin, danke für den Kaffee! :ok:
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart. |
moin leute, alles gut in schlicktown :ok:
*malnehalbekannekaffeekocht* |
c[_] schnapp :-)
Danke Frank und guten Morgen. |
dolle tasse :emo_biggr
|
Hättest Du mal ne ganze Kanne Kaffee gekocht, dann hätte ich auch die gr. Tasse nehmen können.*g*
|
Na toll, jetzt war der Kaffee schon leer! :notok:
Dann stell ich mal neuen bereit. ;) |
Tschuldigung, Tilmann. :bleh:
Tasse c[__] schnapp. Danke und nen schönen Tag. ;) |
Moin zusammen.
Ich stelle mal 2 Kannen Kaffee hin. |
Tach zusammen. Komme gerade von der Photokina. Füße heiß gelaufen und nichts erfahren was mich interessiert und das was ich wissen wollte, konnte mir keiner erklären. Zum Glück hatte ich ne Freikarte, sonst wärs zum Ärgern gewesen.
|
Wenigstens hast Du einiges gesehen, Josef. :-)
Moin zusammen. Frischer Kaff(T)ee steht bereit. |
*kaffeeundteekocht*
moin leute...weckiwecki...um 13 uhr ist wochenende.... digge luft hier. ich mach ma windows auf |
zeitgleich :ok:
|
Wow, bist ja heute Früh "Multitaskingfähig". :emo_biggr :ok:
|
jopp, gestern letzte prüfung gehabt. nu bin ich wohl durch mit dem mist :ok:
|
Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin. Möchte jetzt lieber nen Caramell Macciato mit viel Schaum.
|
Was ist denn hier los?
Sonntagmorgen und kein Kaffee? :nixweiss: Ich stelle mal frischen hin. |
so, neue woche, neues glück.....moin ihr flitzpiepen...
*kaffeeundteekocht* tja, da hat schuhmacher wohl nen sekundenschlaf gehabt :ok: *maldiec[_]vonklausbenutzt* |
Morjen zusammen. Wenn man dem seine Sekunden zusammen rechnet, hat der bald ein ganzes Rennen verpennt. Er sollte es mal mit Brille versuchen.
|
Zitat:
Danke für den Kaffee. :-) |
Moin
Schlafen hier nch alle? Seit Tagen kein Kaffee mehr. :nixweiss: Ich stelle mal frischen hin. |
Moin
Kaffee und Tee für Sinux stehen bereit. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |