![]() |
Raus, raus, die Sonne scheint
![]() |
Nix da.
Hier sind es 20 bzw. 21°C, aber gefühlte 35°C. Seit ca. 1 Stunde rumort es rundherum, aber so richtig will es noch nicht. |
Selbe hier Klaus, draußen geht man ein...
Zum Glück steht direkt neben mir ein Ventilator. :) Gewittert hats vorhin nur mal paar Minuten so ganz leicht, wird gerade aber auch wieder dunkler. |
Jo, Tilmann.
Mein 40cm Standventilator ist derzeit auch mein bester Freund. |
Moin
Mal ein Tässchen Tee für Sinux hinstellen. ;) Bei uns ist ca. 14°C und leichter Nebel und ich habe Kopfschmerzen ohne Ende. Etwa 30min. geschlafen heute Nacht. :( |
moin klaus....*teeschnappt*
bei uns ähnliche wetterverhältnisse. |
Morjen, was kaltes wär mir jetzt lieber. 24° im Schatten, aber ich will ja nicht klagen, ich wollte es ja so.
|
Schönen Urlaub, Heike! ☼
Nicht guten Morgen, nicht gute Nacht, nur einfach ein Hallo zwischendurch an alle und ein "huhu, hab einen schönen Urlaub" speziell an Heike! :sunny:
|
Resumé von letztem Sonntag bis jetzt:
- insgesamt 16 Stunden geschlafen - 35+ Tassen Kaffee - ca. 80 Stunden gearbeitet Ergebnis: endgeile Abizeitung! Das war's aufjedenfall wert. So, nun endlich mal paar Stunden schlafen. :) In diesem Sinne, gute Nacht! |
uiii nur 16 Stunden Schlaf seit letzten Sonntag- dann wirds Zeit mal etwas nachzuholen- aber schön, wenn es sich dann immerhin gelohnt hat :cool:
|
Jop, war sehr anstrengend, dafür ist das Ergebnis umso besser. ;)
Guten morgen. :emo_biggr |
Moin zusammen. :-)
Wo ist der Kaffee? |
Alllllleeeeeeeeee ;)
|
moin ihr flitzpiepen,
liebe grüße aus bad meingarten. ich war gester im banter see schwimmen. der see hat gefühlte 0°c :emo_biggr allen einen schönes wochenende |
Guten Morgen zusammen.
Zitat:
Kaffee *koch* |
moin zusammen.....
das ist ein wochenende, um helden zu zeugen. sonne satt, der see ist gut gekühlt wie das bier....was will man mehr??? gleich wird auf der wiese in der sonne unter dem schirm gefrühstückt. sowas macht mir großen spass. leider fahren wir gegen mittag wieder nach haus, da mein frauchen heut noch arbeiten muss. |
Dann weiterhin viel Spaß. :-)
Ich werde jetzt aber mal gehen: GN8 |
Tach zusammen. Nach 3 Tagen im Süden von Deutschland bin ich wieder froh zu Hause zu sein. Schnell meinen Pool in Betrieb genommen, Wasser war schon 21° und die Luft bei 28° Die ersten Runden sind schon gedreht, trotz noch hohem Chlorgehalt.
|
Zitat:
|
moin leute....heut ist schon dienstag :ok:
*teeundkaffeekocht* mal sehen, was die heute in der schulung so machen. unser raum liegt unterm dach auf der südseite. das ist wie im brutkasten :notok: |
Wenn's dir zu warm wird einfach mal kurz den sterbenden Schwan mimen und theatralisch umkippen.
Den Rest der Woche haste dann bestimmt frei und kannst in deinem "Badmeingarten" gemütlich die Füße hochlegen und den Herrgott einen lieben Mann sein lassen. Wenn du dann zurückkommst haben die bestimmt ein Zimmer mit Klimaanlage nur für dich und Einzelunterricht bei der neu eingestellten Lehrkraft (blond, 21, Modelmaße und willig) :emo_biggr |
Tach zusammen. Wieder herrliches Wetter und um 8°° riefen die Enkel schon an, ob sie schwimmen kommen können. Erstmal auf Nachmittag verschoben.
![]() |
Der Pool ist Klasse, Josef. :ok:
Moin zusammen und Kaffee von Sinux *schnapp*. |
Mit dem Verschieben hat nicht ganz geklappt, die süßen haben Oma breit gekloppt und schwupps waren sie im Wasser.
![]() ![]() |
GMoin zusammen.
Frischer Kaaaffeeeeeeeeeee und Teeeeeee für Sinux. Hier scheint die Sonne in Strömen. :( |
danke fürn tee...bei uns ist noch trocken. 8° zeigt das thremometer an.
aber es wird auch angezeigt: gefühlt wie 4° :notok: |
Morjen. Hab trotzdem schnell ne Runde mit dem Rad gedreht. Jetzt wirds dunkel.
|
Moin Josef,
hier scheint z.Zt. die Sonne. Fragt sich nur wie lange noch. :nixweiss: Also mal etwas beeilen und mal schnell die 70km in den Vogelpark fahren. |
Hier ist es jetzt 19° aber ungemütlich. Ich zermatere mir immer noch den Kopf, welche neue Kamera ich mir holen soll. EOS7D oder 5D M2 Bei der Vollformat könnte ich 3 Objektive nicht mehr nutzen ( die Brennweiten wären aber von meinen teuren EF Objektiven abgedeckt) Ich hab das ganze WE 100derte von Berichten und Kommentaren über die beiden gelesen, jetzt stehe ich genau 50:50 mit meiner Entscheidung. Es fehlt der gewisse Kick, der mich auf die richtige Spur bringt. Vieleicht kommt ja von hier noch eine Empfehlung.
|
Wie ich Dir schon sagte Josef, hatte ich ein ähnliches Problem
und habe mich für ein neues Objektiv entschieden. :-) |
was denn eigendlich los? keiner mehr da, mit dem man streiten kann?
muss der friese sich sorgen machen? *teeundkaffeekocht* |
brauch kein Kaffee, Punica war im Angebot :-)) Trotzdem einen schönen Tag.
|
Guten Morgen @all und OstFriese. :-)
Ich stelle mal frischen Kaffee und Tee hin und wünsche allen ein schönes Wochenende. |
alter :motz: schon lannge nix anne backen bekommen, wa?? :motz2:
|
Zitat:
:drunk: |
Guten morgen und danke für den Kaffee. :)
|
Morjen, waren schon bei Sonnenschein mit dem Hund draußen, jetzt zieht es sich wieder zu. Kein Tee mit Milch heute?
![]() |
Moin zusammen.
Es wartet frischer Kaffee und Tee f. Sinux auf Abnahme. Schönen Sonntag allen. |
moin ihr flitzpiepen *teeschnappt*
der friese hat kopfschmerzen. ich war gestern auf nem polterabend :drunk: |
Moin und danke. :)
Nur noch bis Mittwoch Abend durchhalten, dann habe ich alles überstanden! :ok: (Abitur) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |