![]() |
ach was....excel macht eigendlich laune. kann man echt viele sachen mit machen.
|
Klar ... wenn man weiß wie. :guw:
|
klar :emo_biggr
nee, ich hab so ne mappe bekommen ca 40 blätter. auf jedem blatt is ne aufgabe. danach soll man eigendlich die gundfunktionen von excel kennen. jede aufgabe wird etwas schwieriger. mal abwarten. wenn ich nicht weiter komme, gibbed euch und google :ok: |
Mir sin für Dich da
![]() |
na wenns kein anderer macht, mach ich das :motz:
moin leute *kaffeekocht* hoffendlich schmeckt euch dir brühe. und für die genießer einen schönen friesischen tee *teewasserkocht* ich hab gleich nen termin beim zahnrazt. ich hab die hosen nu schon voll. linke seite weisheitszahn. der wird wohl entfernt. ich muss wohl oder übel in die tasche greifen und mir da was einbasteln lassen *heul* |
Viel spass, ich mag sowas garnicht.
|
so, wirder da....zahn provisorisch geflickt. aber seine zeit ist gezählt.
und dann kommen da brücken oder so rein. kostenvoranschlag wird zugeschickt. jopp, josef, ist der horror für mich. ich hatte schon immer angst vorm zahnarzt. |
Zitat:
Kaffee ist lecker. :-) Zitat:
Die Beißerchen müssen bis kurz vor 8h beim Zahndoc sein und Nachmittags kann ich sie wieder abholen. :-) |
*kaffeekocht*
moin freunde, scheint ja ein sonniger tag zu werden *teekocht* |
Tach zusammen.
|
Moin !
|
moin peter :ok:
|
Schönen Sonntag euch allen! :ok:
Ich stell mal Kaffee und für Frank Tee bereit! :) |
Morjen. Das Sonntagswetter war gestern, heute sieht es trüb aus.
|
Ja bedeckt ist es schon, aber dafür immernoch warm.
Gegrillt wird heute trotzdem! :ok: |
Moin zusammen und Danke für
den lecker Kaffee, Tilmann. *schlüüüürfff* |
richtig so, tilman. grillen kann man immer. och bei regen oder schee :ok:
|
Ich hab eben ne Maus gefilmt, wie sie die Wand hoch läuft um an Vogelfutter zu kommen
http://www.youtube.com/watch?v=iiLx_d8LDEY |
stark was die so können, oder?? ich hab auch eine in bad meingarten.
die kommt über die zypressen ins futterhaus. letztes jahr geknipst :emo_biggr http://photoshop-cafe.de/stockimages...22108_maus.jpg |
|
klasse idee, josef :emo_biggr :ok:
|
moin ihr faulenzer....ich muss echt zum dienst. könnte heulen :notok:
na ja, den anderen ein schönen langweiligen tag :emo_biggr |
Guten Morgen zusammen. :-)
Sinux hat den Kaffee vergessen. :motz: Ich stelle mal frischen hin. |
|
Nich so laut, Josef.
Bin noch nicht richtig wach. :-) |
Die Sonne scheint, da muß man raus. Ich hab schon ne Runde mit dem Rad gedreht und Bier kalt gestellt, schließlich will ich den Mai nicht mit warmer Plörre begrüßen :-))
|
Moin und danke für den Kaffee! :) Den habe ich gerade dringend nötig...
|
Sooo... noch schnell frischen Kaffee und Tee hinstellen.
GN8. :-) |
*teeschnappt*
moin board, nacht klaus :emo_biggr |
Nur blöd das die Nacht so kurz war. :(
|
Morjen. Mir hats gelangt, ich hätt um 4 aufstehen können. Als um halb 8 der Wecker ging, hatte ich keine Lust mehr zum Aufstehen. Kaffee hat geholfen- hier wirds schon immer dunkler.
|
Ich konnte nach dem Gewitter heute früh
zum Glück nochmal etwas schlafen. Dafür muss ich mich nun beeilen, weil gleich mit meinem Auto zum TÜV. :( |
moin leute.......
und? auto durchgekommen? |
Moin Leute! :ok:
Trotz immer düsterer werdendem Wetter geht es mir irgendwie gut. So langsam realisiere ich, dass ich am 16. Mai mit meinem Abitur fertig sein werde (bis auf die mündlichen Prüfungen Mitte Juni). Dann habe ich erstmal bis voraussichtlich Oktober "frei"! :ok: :drunk: |
Ich drück Dir die Daumen.
|
Danke dir, wird schon klappen. ;)
|
@Sinux
*buäääääääääääääääääääääääähhh...* Viel Glück, Tilmann. |
Danke Klaus. :)
Lief nicht gut beim TÜV? |
Nicht wirklich. :(
Alles TOP, nur vorne brauch er neue Bremsscheiben. Das dumme an der Sache ist: Die Jungs von meiner Werkstat sind derzeit 3 Wochen in Thailand. Jahresurlaub. Kommt grade zur falschen Zeit, wo ich doch vorgestern Software vorbestellt habe. Ich könnte grade mal nen Fluss füllen. :-) |
Hmn, das ist doof. :notok:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |