![]() |
naja schaffen könnte ich es ja, nur ist es zeitlich ein problem, da ich dieses jahr meine Matura habe (in Deutschland Abitur wenn ich richtig liege) und daher viel um die Ohren habe, selbst jetzt in den Ferien -.-
Vielleicht nehme ich es später wieder auf wenn dann noch immer dieser Anschluss ist, hoffe das geht in Ordnung :-) Mfg Domi |
|
Kannst Du den den weißen Schein um die Bäume noch etwas reduzieren?
Vielleicht eine Auswahl aus der Transparenz der Ebene erstellen und dann verkleinern? Jetzt wo Holger das gesagt hat sehe ich das plötzlich auch... GRuß Heike |
muss ich mal schaun wo die original photoshop datei liegt, da ich das bild vor ungefähr 3 jahren erstellt habe, wenn ich sie gefunden habe werde ich mich gleich ans werk machen :-)
|
OK, vielleicht ist dort ja auch die Bildqualität etwas besser...
Oft ist es ja so, dass beim Speichern fürs Web mehr verloren geht, als man denkt :whistling |
|
Hat das Haus auch einen Schein nach außen?
|
also ich finde, das ist jetzt gut so, und sollte eingestellt werden.
ich war ja auch schon vorher zufrieden damit. so siehts aber besser aus. |
Dann warten wir mal Holger ab ;)
|
wie du sicher schon gemerkt hast, ist mir das vollkommen egal.
ich hab meine meinug kund getan und es wurde als meckern abgestemmpelt. ich finde, shadow hat lange geduld gezeigt. ich finde es klasse, dass er es nochmal aufgegriffen hat. aber er wird sicherlich so schnell kein neues bild einstellen. ich weiss, dass ich mich wieder zu weit aus dem fenster gelehnt habe. aber ich sage das so, wie es ist. |
:fragen:
Kapier ich jetzt nicht wirklich. Aber vielleicht liegts an meinem Schnupfen |
is eingebaut, aber ich muss da wohl oder übel nochmal basteln, und vor allem den Fehler finden...
|
Danke fürs einbaun :-)
welchen Fehler meinst du ylloh? |
ich hab mir mal den Übergang geschnappt ;)
|
links stimmt der Übergang irgendwie noch nicht, ist aber nicht dein Fehler, sonder der auf dem Vorgängerstep.
|
|
ah ok :-)
sieht toll aus heike :-) |
Kompliment, hier ist ja schon was schickes entstanden ;) gefällt mir echt sehr gut:ok:
|
Na hoffentlich gefällt des Holger auch ;)
Aber danke für die Kommentare :) |
gefällt - auch wenns was ganz anderes ist, als ich im Kopp hatte *g*
Stells bei Gelegenheit ein... |
:emo_biggr
|
So ich mach dan mal weiter...
|
seeeeeeeeeeehr gute idee
|
so ich habe fertig. meinung und kritik immer raus damit ;)
* * Edit: * Tote Links entfernt (Einzelbild und Übergang). Das komplette Werk ist aber nach wie vor zu sehen: :re: hier - gez. Ugge - |
so, also ich finds sehr gut geworden, vielleicht n bissl blass aber geschmackssache.
würde mich dann als nächster dran versuchen, ab wann würde das dann losgehen? Frage: Kann man den Übergang, also das 150px teil, selbst nochmal nachbearbeiten (natürlich ohne den übergang nach lings zu beschädigen) ? gruss, Christoph |
nimm es dir, ich komme aber erst nach Pfingsten dazu das einzubauen.
Du kannst mit den 150px machen was du willst, solange der Übergang nach links passt ;) |
|
Das ist eine heiße Sache.
Darf ich nehmen? LG Jenny |
klaro
|
|
gefällt mir gut.
schöne idee und gut umgesetzt. jetzt hoffen wir mal dass holger demnächst zeit findet die ganzen neuen teile einzusetzen. |
hut ab, mondfrau. klasse idee. gefällt mir sehr gut.
|
Danke euch fürs Löble! Freut mich!
|
Gefällt mir auch sehr gut! :ok:
|
alle eingebaut.
|
Schön, dass sich hier wieder was tut :clap:
|
ich hab mir das mal genommen :whistling
|
|
|
ich würde es besser finden, wenn der vogel links nicht im verlauf untergeht sondern darüber schwebt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |