![]() |
Alles Gute zum Geburtstag Channa so wie viel Gesundheit und alles Liebe! :drunk: |
Niko alter Freund und Weggefährte! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Vor allen wünsche ich Dir Gesundheit und mach weiter so! Ich trink gleich mal einen auf Dein Wohl! :drunk::drunk::drunk::drunk::drunk: |
Alles Gute auch von mir,
auch an alle, die ich verpasst habe :cheer::drunk::cheer: |
|
Rundum: Alles Gute zum Geburtstag, bei manchen halt im Nachhinein :D
|
Danke euch! :)
|
Happy Birthday, Niko(laus) :emo_biggr
Hast Dir ja nen schönen Tag ausgesucht. ;) |
Huuhuu lieber Niko doppelt gemoppelt hält besser *lach* deswegen hier auch noch mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Knuddel Dich noch mal :drunk::happy::birthday: |
Danke Klaus und Conny! :)
Knuddel dich nochmal zurück, Conny! :D |
auf diesem wege och noch mal alles gute, niko.
|
Danke Frank! :)
|
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag :happy: :drunk:
|
Dankeschön! :)
|
hey nikwin, alles alles gute zu deinem geburtstag, feier mal schön :happy:
|
Danke Kalibär! ;)
|
Happy Bööörthday an Eulalia2002 und ½blindguard :drunk: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an euch beide. :drunk: |
Ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag! :ok:
Ich hoffe ihr habt einen schönen, ruhigen Tag! ;) :drunk: |
Liebe Eulalia,
alles Gute zum Geburtstag. Feier schön. Lieber Volker, Dir auch alles Liebe & vor allem Zeit und Gesundheit. Gruß Heike |
Danke euch.
Schau mer ma ;) |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Eulalia2002 und lieber Volker Wünsche Euch einen tollen Tag und alles Gute für´s neue Lebensjahr :drunk::drunk::drunk: |
|
Wünsche euch beiden alles Gute zu eurem Geburtstag
|
Auch von mir die besten Wünsche und vor allen Gesundheit!:ok: Eulalia2002 und Volker Feiert mal schön! Wo es zur Lokalrunde geht wißt Ihr ja, ich trink auf alle Fälle schön mal auf Euer wohl!:drunk: |
danke euch, gab eben erst mal kaffee und kuchen, aber wenn ich den kasten anbreche stell ich ein paar fläschen ein für euch.
hab auch noch was von thommys selbstgebranntem ... |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr ![]() |
Von mir ebenfalls
alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. |
Alles Gute zum Burzeltag :)
Zitat:
verdammt gut, na dann haste ja noch was vor dir :emo_biggr |
Volker.... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Wünsche dir vor allem Gesundheit und weniger stressvolle Arbeit. Lass dich heute im Kreise deiner Lieben verwöhnen.... :beer: |
Wünsch Euch beiden auch alles Gute zum Geburtstag, Eulalia2002 und Volker Gruß Peter :drunk: |
Auch von mir herzliche Geburtstagsglückwünsche an Eulalia und Blindguard... ...und speziell an Volker noch Besserungswünsche fürs Auge ![]() |
dangäääää eusch,
hab jezz nix mehr zum schrauben aber ich gönn mir dropsdem noch ein bit ;) |
Ramira,
alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Hoffentlich bringt Dir da neue Lebensjahr viel Gutes und Freude und Glück. Alles Liebe Heike :cheer::cheer: |
wünsche Dir auch alles Liebe und Gute liebe Ramira
und vor allem viel Gesundheit |
Herzlichen Glunsch Ramira :ok:
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, da hast Du ja genau so'n Pech wie meine Enkelin, die hat am 1. Weihnachtstag Geburtstag, da gibts nie Extrageschenke.
|
Ramira, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
|
Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Ramira.
|
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag Ramira!:drunk:
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Frank (Sinux) Wünsche Dir alles Gute für´s neue Lebensjahr und viel Gesundheit Na...darauf einen Friesengeist Wie Irrlicht im Moor flackert´s empor. Lösch aus - trink aus, genieße leise, auf echte Friesenweise Dem Friesen zur Ehr - vom Friesengeist mehr. Also : Wohl bekomm´s ! :drunk::drunk::drunk: |
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag (alter Friese) :drunk: Sinux. :drunk: Ich wünsche Dir alles Gute in Deinem neuen Lebensjahr. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |