![]() |
Über eine kleine Rückmeldung, ob die Mail angekommen ist, wär ich sehr froh :emo_biggr
Aber bitte kein Stress, ihr habt ja die nächsten Tage noch einiges zu zutun ;) |
christian, hast ne pn
jule, die mail ist angekommen ... dachte eigentlich ich hätte den autoresponder aktiviert ... scheint aber nicht so ;) |
Alles klar, danke :)
|
ich darf dann mal zwischendrin ... naja, noch 25 stunden und 30 minuten ... also eher kurz vor schluss - sagen, dass ich die ideenvielfalt der einsendungen wirklich klasse finde.
mal sehen, was in den letzten stunden noch so eintrudelt. |
Ich werd leider nicht fertig so wies aussieht...aber ich freue mich schon auf die tollen Ideen der anderen.
|
Du schaffst es noch Amanthisia, da bin ich mir sicher!:ok:
Gruß Jörg |
wir freuen uns auch über "fast fertige" Einsendungen ;)
|
Ich bin jetzt auch sehr gespannt auf die Auswertung und was die anderen zu dem Contest-Thema eingesandt haben. Es ist richtig spannend.
|
ja, das ist es und das wird es auch nochmal richtig ;)
|
Vielleicht kann Volker ja schon mal die Werbetrommel rühren, für meinen Wettbewerb, den ich ab morgen hier ausschreiben will?!? :psc1:
Ich hoffe nämlich auch auf reichliche Teilnahme :mosh: EDIT: weniger als 9 Stunden noch - ich bin auch sehr gespannt auf die Ergebnisse des Geburtstags-Contest. Den wievielten Rang von hinten werde ich wohl haben? :emo_biggr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |