![]() |
Die Wasserwaage war auch mein Favorit, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)
|
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! :clap:
Und natürlich auch an alle anderen Teilnehmer, es sind wirklich super Bilder entstanden! :ok: |
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich finde, "Verlierer" gibt es hier überhaupt nicht, denn alle Bilder sind gut geworden. :clap:
Mein Favorit Nr. 1, den ich mir immer wieder angeschaut habe, war die Wasserwaage. Weitere Favoriten die Elefantenkuh, der Fischkopf und - die Kernspaltung! Geniale Idee! :ok: |
Mein Glückwunsch allen Teilnehmern.
Geraten haben wir mit der ganzen Familie. Muß leider zugeben, dass wir ein Bild nicht erraten haben und bei zwei Bildern waren wir uns nicht einig :whistling |
Gratuliere allen Gewinnern :clap: waren echt klasse Bilder dabei :ok:
|
Glückwunsch an alle Gewinner! :ok:
Wie immer, finde ich, gabs keine Verlierer, da alles gute Ideen und starke Umsetzungen waren... Die Wasserwaage allerdings - aus meiner Sicht - verdient auf den ersten Platz gewählt... Echt stark, Jenny! :ok: Gruß, Thommy |
ich denke aber ihr solltet euch jetzt bei den nächsten contests mal am riemen reißen und jenny nicht dauernd den ersten platz überlassen :guw:
|
ok
Jenny kriegt ne Kampfansage |
Hab' mein Bestes gegeben, hat aber nur für den undankbaren Zweiten gereicht und der ist ja bekanntlich der erste Verlierer :emo_biggr
|
:emo_biggr
du kriegst auch die Kampfansage :toomuch: ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |