![]() |
moin moin.....schnell nen tee schlürfen und dann wieder ab auf die schulbank.
man man, da hat man jarelang office und meint, man kann das, und jetzt sowas :emo_biggr |
Morjen und viel spass auf der Schulbank.
|
malzeit...danke josef. man...mir tut der hintern vom sitzen weh :notok:
|
Nimm Dir nen Kissen mit. :-)
:guw: |
moin und seit ja nicht so laut.....sinux hat nen brummschädel :fragen:
hatten gestern kranz binden. für ne goldene hochzeit. der wird heute aufgehängt. da muss ich wieder was trinken. werd wohl nacher im untericht einpennen :rolleyes: |
*flüstermodus on*
Moin zusammen. :-) *flüstermodus off* |
Morjen zusammen. Dicke Jacke war bei der Hunderunde wieder angesagt. Zum Glück aber noch trocken.
|
moin leute.....eben hat es etwas geschneit bei uns...2°c haben wir....
vorgestern hatten wir ja kranz aufhängen. da ging mir das gestern aber ganz schön schlecht. hab gemerkt, dass ich voriges jahrhundert gebohren wurde. gleich geht es zum brunsch. da geht es wieder ab :emo_biggr denn man bis übermorgen....:!: |
Morjen, Hunderunde bei 6° und Regen und jetzt komt die Sonne raus.Frohe Ostern
|
Moin Josef, das wünsch ich Dir und allen anderen auch :ok:
Frohe Ostern :kaffeetri |
moin freunde und allen frohe ostern....
|
Ich schließe mich Sinux an und wünsche allen hier ein frohes Osterfest.
Heute bewahrheitet sich der Spruch: Weihnacht im Klee - Ostern im Schnee. |
Frohe Ostern an alle |
schönen juten Tach :-)) Danke für die Ostergrüße. Heute war es kalt aber sehr schön, da habe ich Frau und Hund in unseren Speedy gepackt und wir sind mal in die Eifel gefahren und haben in dem Restaurant, wo wir vor 42 Jahren unsere Hochzeit gefeiert haben, einen Kaffee getrunken. Obwohl seit dem nie mehr da gewesen, habe ich es sofort wieder gefunden.
|
Moin @all und
Frohe Ostern Oster-Frühstückskaffee *schlürfff* :nixweiss: |
moin ihr flitzpiepen....wünsche allen einen schönen tag....:cool:
|
Morjen zusammen. Feiertage vorbei-schöne Wetter kommt. Endlich wieder ne Runde mit dem Rad gedreht.
|
Moin zusammen. :-)
|
Guten Morgen :)
|
Guten Morgen an alle! :ok:
|
Tach zusammen.
![]() |
und was kommt nun???
Gruss Veron |
Ich würd sagen " gute Nacht"
![]() |
nee, ersma guten abend....:whistling
|
Ne Moin zusammen :ok:
|
moin...guggt jemand formel 1?
|
so'n scheiß, hätte MS endlich mal wieder was reißen können, da machen sie ihm die Räder nicht fest. Freut mich aber für Rosberg und Mercedes. Hier mieses Wetter und 7° hab keine Lust raus zu gehen.
|
Moin Leute! :ok:
Ich stell mal Kaffee und für Frank Tee bereit. ;) |
hab mir grad nen Caramell Cpuccino gemacht ( ich muß ab und zu meine Tassimo anwerfen, sonst sind meine Kinder beleidigt, die haben sie uns zu Weihnachten geschenkt)
|
freut mich, dass schuhmacher ne schraube locker hatt/e :emo_biggr
ich mag den kerl nicht. sicher: eriner der besten fahrer gewesen. niko ist super gefahren. verdienter sieg. gratulation. auch seb hat alles mögliche gemacht, um punkte zu bekommen. war ein tolles rennen.. danke fürn tee, tilman...man konnte ja nicht weg vom tv :emo_biggr |
ich bin immer aufkurs
|
moin freunde... 3°c in schlicktown. warm ist was anderes :whistling
|
Nabend zusammen. :-)
7°C und frischer heißer Kaffee (+ Tee für Sinux). |
Guten morgen zusammen. :)
Heute beginnen meine letzten vier Wochen Schule!! :ok: :drunk: |
Dann viel Glück. Auf das sie schnell vorbei gehen. ;)
|
Sonnenschein und 3° macht dem Hund spass und ich mußte mit :-(( Nach 2 Kaffee werd ich mich mal langsam an den Montag gewöhnen.
|
Heute früh 0° und Sonne. Zu kalt um mit dem Rad zu fahren. Mein Nachschub an Eierlikör ist eingetroffen, greift zu. Schmeckt besser wie Kaffee.
![]() ![]() |
*grins* Klasse anzusehen, Josef. :-)
Wir hatten heute früh -3°C, jetzt 8°C. Mein Wirbel der am Freitag raus gesprungen ist, ist wieder drin und ich gehe jetzt endlich mal in Ruhe schlafen. GN8 @all. |
der josef is abba och ein leckermaul...der weiss, was schmeckt. her mit dem klötenkööm.
und mit den fingern das glas auspuzen. zumindest da, wo man mit der zunge nich hinkommt *hüpfhüpf* |
@tuffenuff: :ok: Obwohl das bei mir schon so lange her ist, weiß ich noch, dass das so ein Gefühl von Befreiung für mich war, wie selten oder nie zuvor oder danach :emo_biggr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |