Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Lounge (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Spass Was freut euch gerade? (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=5894)

Josef17 04.04.19 17:13

Hier ist sich aber lang nicht mehr gefreut worden. Ich hab mich heute gefreut, das unser Urenkelchen zu Besuch war

gelöschter User 08.04.19 12:03

Zitat:

Zitat von Die Bunte (Beitrag 381371)
... und berichte bitte, wenn ein bisschen Zeit ins Land gegangen ist, ob sich's auf Dauer gut anfühlt.

Ja, fühlt sich gut an. :)
Endlich sehe ich die tolle Grafik von "Far Cry New Dawn" besser und beim Onlinepokern hab ich auch nen besseren Durchblick.:emo_biggr

Die Bunte 09.04.19 11:45

Danke fürs Bescheidgeben. :ok:

Zitat:

und beim Onlinepokern hab ich auch nen besseren Durchblick.
Oja, das ist sehr wichtig. :rofl:

gelöschter User 19.08.19 15:29

Hallöle!

Nachdem Far Cry New Dawn schon der Hammer war, hab ich mir heute Far Cry 5 gekauft. (knappe 21€)
Top Grafik - wie immer.
Halbe Stunde gespielt und es macht Spaß! :)
- War etwas unsicher, da es bei den Steambewertungen nicht so gut wegkommt.
- Vielleicht weil es von Ubisoft ist? ;)

Josef17 19.08.19 16:58

heute mal wieder schönes Wetter gehabt und mit dem Rad in den Wald gefahren

gelöschter User 03.09.19 09:36

Mein Holzbuddha sieht wieder aus wie neu und scheint noch zufriedener zu lächeln, nachdem ich ihn mit Olivenöl eingerieben habe. :)

Die Bunte 03.09.19 12:14

Ja klar, die sanfte Massage mit wohlduftendem Öl hat ihm gefallen.

:guw:

gelöschter User 06.10.19 00:47

Nach drei Jahren habe ich Windows 10 (1909) "clean" installiert.
Hat ein paar Stunden gedauert, bis wieder alle Programme installiert waren, aber so ein "frisches" Windows ist schon ne feine Sache. :)

Josef17 06.10.19 14:40

Mit dem Hund durch den Regen gelaufen, hat nicht so gestaubt und ich hatte keine Angst vor Sonnenbrand :-)

Die Bunte 06.10.19 16:50

Zitat:

Zitat von Layercake (Beitrag 383408)
Nach drei Jahren habe ich Windows 10 (1909) "clean" installiert.
Hat ein paar Stunden gedauert, bis wieder alle Programme installiert waren, aber so ein "frisches" Windows ist schon ne feine Sache. :)

Prima, das hält jetzt wieder 'ne Weile. :ok:

Zitat:

Zitat von Josef17 (Beitrag 383410)
Mit dem Hund durch den Regen gelaufen, hat nicht so gestaubt und ich hatte keine Angst vor Sonnenbrand :-)

:emo_biggr Jou, das ist besser als 40°C und knallende Sonne. :) Und die Luft ist zur Abwechslung auch herrlich. *durchatmet.
Bloß auf den ekligen Modder auf den Feldwegen könnte ich verzichten. :rolleyes: So langsam muss ich die tägliche Route verlegen - von den Feldern außerhalb nach innerorts.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr.