![]() |
Zitat:
Guten morgen zusammen. :whistling |
Moin! :)
|
moin.
|
na das is ja was.....ich hatte nen termin beim doc.
komm da rein, sach moin und die nette sprechstundenhilfe sagt: der doc is krank :emo_biggr |
Dat is doch mal ne Aussage. Meine Frau hatte gestern morgen um 8°° einen Termin beim Zahnarzt. Dort hat sie dann bis 10°° gesessen, als der Doc rein kam- er hatte auf der Autobahn platt gefahren. So kanns gehen.
|
Morsche!
|
moin...ich glaub es wird frühling in schlicktown....
|
Moin zusammen.
Da täusche Dich mal nicht, Sinux. ;) Die haben für kommende Woche Schnee bis in die Niederungen gemeldet, zumindest besteht die Möglichkeit. Ich stelle mal Kaffee und Tee hin. |
ja, schon klar. frost bekommen wir mit sicherheit noch bei uns. aber schnee wohl nicht mehr.
und tagsüber in der sonne isses schon klasse.... einer zufällig um 6 uhr rtl nachrichten gesehen? hab mich weggeschmissen. da hat die angela finger-erben den bernd fuchs gefragt: und, wochenende schöne aussichten? da sagt der wettermann: jo, ich hab frei. :emo_biggr:emo_biggr die mussten sich richtig zusammen nehmen :ok: bei ard oder zdf wirste für sowas gefeuert :nixweiss: |
Klasse Antwort. :rotfl:
Danke fürs unbeabsichtigte Aufheitern. Nachdem mich PS eben geärgert hat, war das dringende nötig. Ich klicke ne Ebene an, es macht schwupps und zu war PS. *grrr* |
Morjen. Ich hatte gestern so einen unerklärlichen Ärger mit PS. Auf einmal schwamm mein Mauszeiger über die Arbeitfläche und ließ sich kaum noch steuern. Ich vermute, das irgendeine Taste geklemmt hat. Aber welche??? Plötzlich gings wieder. Schon mal jemand die Erfahrung gemacht?
|
malzeit...jopp, josef. ich hatte sowas och schon. allerdings hatte ich das mit
einer funkmaus. da störrte ein ladekabel vom handy den empfang :rolleyes: |
Einen schönen Sonntagmorgen zusammen !
|
Guten Morgen Freunde!
|
moin zusammen
|
Moin! :)
|
![]() |
Morgääähn..., lieber nen Kaffee. :-)
|
moltiet....*köömeinschenkt*
12 uhr schluck ist angesagt. man, hier boxt aber auch der papst..... sowad von langweilig....wo sind die zeiten hin, wo man bei den beiträgen noch lachen konnte?? vor allem, wenn man so manch einen zur weißglut gebracht hatte?? die streitereien mit dem diggen fehlen mir :nixweiss: |
Lach doch, wenn Du liest was der Wulf für ein Abschiedsgeschenk bekommt. Davon hat unsereins keine 10% nach 45 Jahren arbeit. Kotz,kotz
|
ja, josef....das ist och son ding....
arbeitslosengeld bzw hartz4, rente usw wird alles gekürzt bzw nicht erhöht. und der bekommt alles. ok, dieser ehrensold steht ihm ja nu zu. das wurde ja noch nicht geändert. aber dass der dann noch dazuverdienen darf ist die höhe. und dazu bekommt der auch noch ein büro und einen fahrer?? ich kotz mit.... neulich im tv: man kann jetzt bei einigen kassen sagen: bitte aufrunden. dann kostet das nicht mehr 1,99 sondern 2 euro. der eine cent wird gespendet. für kinder irendwo in der welt. weil wir ja auch keine kinder haben, die vielleicht auch mal ne neue hose möchten... |
GMoin
Ich stelle mal Kaffee für alle hin und Tee für Sinux. Seit ca. 30min. läuft mein Rechner wieder, nachdem er vorgestern einfach ausging. :( |
moin klaus...danke fürn tee....
|
![]() ![]() ![]() |
Oder anders: Hallo Josef und GN8 @all- :-)
|
moin josef und gute nacht klaus.....
der leuchtturm gefällt mir :ok: |
Nimm ihn Dir mit rechtsklick, den hat eine Freundin gemacht die sich freut wenn man sich dran freut.
|
Der sieht auch Klasse aus. :)
Guten Morgen @all. Ich stelle mal Kaffee für alle hin und Tee für Sinux. |
du bist wie ne werdende mudder zu mir....immer is der tee fertig danke dir :ok:
moin an alle. heut nacht dachte ich, dass der winter zurückkommt. hatten 2°c |
Guten Morgen zusammen!
|
Morgen, 3° wärmer als gestern morgen und nach der Hunderunde kommt die Sonne raus
![]() |
Zitat:
GMorgen zusammen. Zum Aufwärmen: Frischer Kaffee für alle und 2 Tassen Tee für Sinux. Hier sind es -2°C. |
moin leute....allen einen schönen tag...und danke fürn tee....
|
morjen, herrlicher Tag, Sonne und 13°, meine 1. Runde mit dem Rad getestet- macht Lust auf mehr.
|
Einen guten Morgen und ein schönes Wochenende, wünscht euch der grippekranke Niko! :(
|
moin leute...niko, trink dir nen grog...besser als hühnersuppe :whistling
|
Guten Morgen zusammen.
Gute Besserung, Niko. |
Morjen, Hunderunde bei 9° und Regen. Macht kein spass, Vicky hatte ihre Freude. Niko, ich spendier nen Eierlikör gegen die Grippe. Ab ner bestimmten Menge soll das helfen.
![]() |
Guten Morgen zusammen.
wir haben hier um die 8°C und seit ca. 1,5 Stunden zwitschert es schon wieder in bzw. aus allen Ecken. Ich stelle mal frischen Kaffee und Tee hin und wünsche euch einen schönen Sonntag. |
Moin zusammen !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |