![]() |
Ich habe mir erst gar keine vorgenommen, besser ist das. :)
|
malzeit....jupp, josef....so isses mit den vorsätzen :emo_biggr
|
Ist es schlimm, dass mein morgen jetzt erst anfängt? xD
|
Moin zusammen.
Es gibt frischen Kaffee und ein Kännchen Tee für Sinux. Blödes Wetter, am besten wieder hinlegen. |
moin klaus und danke fürn tee....
man, was war das ein geiles wetter. so richtig nach meinem geschmack. wir wurden gestern schön durchgepustet. die wellen krachten nur so an land. ok, war nicht für alle spaßig. abe rich fands klasse :ok: |
Schönen guten Morgen zusammen !
|
Guten morgen und danke für den Kaffee! :ok:
|
Danke, aber ich brauche neue Disks für meine Tassimo. Finde es blöd, wenn man Geschenke bekommt, die Kosten hinter sich her ziehen. Aber man muß sich ja freuen :-))
|
Es freut mich gerade, dass ich es nun innerhalb der letzten 4 Stunden geschafft habe, mir ein neues Websiten-Design zu erstellen und zu programmieren.
Das meiste ist fertig, mit ein wenig Glück kann ich die neue Seite schon morgen online stellen! Dafür muss ich nur früh aufstehen. :whistling Gute Nacht! :) |
Schlaf gut. :ok:
Und an allen andern einen schönen Samstag Morgen. Damit das auch einer wird, gibt es erst mal Kannen Kaffee und etwas Tee. Schönes Wochenende. |
Danke, bin gerade nass geworden, als ich für meine Hunderunde ne Trockenphase ausgesucht hatte. Hin Trocken und Rückweg Gießkanne. Als ich wieder hier war hats aufgehört und Vicky hatte ihren Spass. Jetzt kann ich was heisses gut vertragen.
|
Guten morgen und mal wieder danke für den Kaffee! :)
Den kann ich nach nur 5 Stunden Schlaf gut gebrauchen. :cfe: |
Guten Morgen zusammen,
jo heute ist denk ich etwas Regenwetter angesagt, mal sehn vieleicht kommt mir dabei eine schöne Bilderidee :whistling |
moin leute....
|
Moin zusammen.
|
Moin! :)
|
Morgen. :cfe:
|
Morjen. Bis halb 10 gepennt und trocken mit dem Hund gerennt ( ich glaub ich werd Dichter)
|
Moin zusammen.
Kanne Kaffee hinstell. |
Moin Freunde :)
|
moin ihr alten flitzpiepen...sonne lacht bei 3°c....
|
Tach zusammen bei 9° und tatsächlich hellem Tag. Es scheint heute trocken zu bleiben.
|
Moin moin!
heute war sonnig,ich würde halt Urlaub machen. Leider sitze ich im Büro und vorm Rechner :( |
Guten Morgen zusammen.
Hier ist es dunkel, aber nicht kalt. *gg* |
Ich glaub es wird Frühling, strahlend hell und sogar etwas Sonnenschein bei 10° Ach ja, Tach zusammen.
|
malzeit....nee, josef....frühling sieht anders aus. hab eben erst mal getestet,
ob die rollos auch wirklich hoch sind. so dunkel in schlicktown... |
Strahlend hell? Was ist das.. kann mich kaum noch erinnern- dafür: täglich durchnässt vom Hundespaziergang zurück- bäääh !
|
Moin :)
|
Moin zusammen.
|
malzeit....sturm kommt auf. süd west wind mit 44 sachen. in böhen zur zeit 80 km/h
|
Guten Morgen zusammen.
|
malzeit *staubvomtischwischt*
is ja wenig los im forum :nixweiss: hab ich wohl alle vergrault :drunk: |
Hallo Sinux
Die haben nur keine Lust Kaffee/Tee hinzu*stell*en. :-) |
Is echt nix los hier. Alle verkatert? Hier sind es 4° und trocken.
|
*teeschlürft*
jo, bei uns auc 4° und trocken. heut nacht hatten wir so um 1° |
moin leute.....es wird wohl ein herlicher tag.
windstill, -2°c und sonne. na ja, die - 2 werden noch verschwinden. trotzdem war es ein schöner sonnenaufgang |
Guten Morgen !
|
|
malzeit...
|
Tach ! Bei uns -2 Grad und total neblig !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |