![]() |
Heiligabend gibt es Kartoffelsalat und Würstchen und am 1.und 2. Feiertag Rouladen, entweder mit Rosenkohl oder Rotkohl, da bin ich mir noch nicht sicher :)
-------------------------------------------------------------------------- Worauf freust du dich an den Feiertagen am meisten ? |
Auf das familiäre Beisammensein.
_______________ Feierst du Silvester zu Hause? |
Ja
------------------------------ Was machst Du um 12°° mit Haustieren wenns Feuerwerk losgeht? |
wir haben ja 2 chihuahuas, und der eine kackt sich bei dem krach immer inne hose, deswegen sitzen wir schön mit sekt anner glotze mit hunden aufm schoss, da isser dann relativ gelassen :emo_biggr
--------------------------------------------- guggst du gerne stromberg ? |
Nö noch nie gesehen, außer zwangsläufig in der Vorschau :)
------------------------------------------------------- Hattest du einen ruhigen 3.Advent? |
Ja :kaffeetri
-------------------------------------------------- Hast Du denn Zuhause einwenig weihnachtlich dekoriert? |
Na klar, der Baum steht und ist geschmückt.
________________________________________ Wie lange läßt Du den Baum nach Weihnachten noch stehen? |
bis zum 6.1......
............................. Hast du zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub? |
Ja, und auch zwischen Neujahr und Weihnachten :-))
----------------------------------------------------------------- Hättest Du auch gerne so lange frei und dabei Dein geregeltes Einkommen? |
Nein, nicht wirklich
----------------------- Weißt du schon wo du nächstes Jahr Urlaub machst? |
Ja, am Meer, an der deutschen Nordseküste. Die Holländer wollten plötzlich 300.-€ mehr haben für die gleiche Hütte zur gleichen Zeit. In Dagebüll ist es 400€ billiger.
--------------------------------------------------------------------------------------- Sparst Du für den Urlaub extra oder reicht es so? |
Urlaub kann ich mir schon lange nicht mehr leisten
-------------------- in deinem nächsten Leben:..........welchen Beruf würdest du anstreben? |
ich würde mich für ein Handwerk entscheiden, Tischler würde mir Spaß machen, auf jeden Fall nichts mehr im sozialen Bereich
----------------------------------------------- Liest du lieber ein richtiges Buch oder mit so einem Padteil? |
Ich will blättern und auch mal ne Seite umknicken als Lesezeichen, ich mag die Pad Dinger nicht
-------------------------------------------------------------------------------- Hast Du hohe Handyrechnungen weil Du damit ins Netz gehst und unheimlich viel simst? |
nö, ich habe mit meinem mann zusammen höchstens mal 4,- insgesamt, bei uns wird nur das abgebucht was wir genutzt haben ohne grundgebühr....obwohl ich so n bisschen technikfreak bin, halte ich von dem ganzen i-phone, i-pad usw. i-dingens nix und schon gar nicht um damit ins i-net zu gehen :emo_biggr
------------------------------------------------------------ hast du flatrate für dein handy ? |
nö, das brauch ich nicht :-)
------------------------------ Schon aufgeregt wegen Sylvester? |
Nein
-------------------------------------------- Na, auch Frühaufsteher ? |
Ja! :)
____________ Seit wann besitzt du einen PC? |
seit 1987- als Anfang noch C64-
------------------------------------------------- Hast Du Dir gute Vorsätze fürs neue Jahr ins Auge gefasst? |
Nein :-) bringt bei mir nicht viel ...
................................................. Hast du noch Urlaub oder bist du schon wieder am arbeiten? |
Ich hab immer weiter Urlaub und ab und zu fahr ich mal weg.
------------------------------------------------------------------------ Freust Du Dich auch schon auf die Rente? |
Wenn sie hoch genug ist schon ^^
Hast du Haustiere? |
Ja, zwei Hunde
Bist du fleischlos glücklich? |
Warum nicht, muß nicht immer fleisch sein.
--------------------------------------------------- Ißt Du gerne Fisch ? |
Ja. :)
__________ Dein Lieblingsgewürz (außer Salz und Pfeffer)? |
Paprika
Magst du Hunde? |
Ich hab einen und hatte 10 Jahre lang sogar 2
------------------------------------------------------------ findest Du es gerecht, das bei 2 Hunden die Hundesteuer auch für den 1. fast 1 drittel teurer wir |
Nein.
____________ Spielst du gerne Schach? |
Ich würde es wohl gerne lernen...
.................................................. welche Jahreszeit magst du am liebsten? |
Frühling...weil alles neu erwacht.
Herbst....weil er mir bewusst macht das nichts für die ewigkeit ist. .................................................. .................................................. ...... welches land ist das weiteste das du je besucht hast? |
Ostfriesland *lol*
............................... Was siehst du im Fernsehen am liebsten? |
CSI, Criminal Intend ect..
.................................................. .................... hast du alpträume? |
Nur ganz selten
..................................... ................... Wie alt willst du werden? |
so alt wie es geht ohne anderen zur Last fallen zu müssen
.................................................. .......................... Hast du Angst vorm Altwerden? |
Nein! bin schon Alt :whistling
------------------------------------------------ Gehst Du gerne zur Arbeit ? |
Muß nicht mehr, hab Dauerfrei
------------------------------------------ Hast Du Angst vor zuviel Freizeit als Rentner ( ich möcht nicht mehr anders, wo hab ich früher blos die Zeit zum Arbeiten her genommen) |
Nein, wenn man Hobbys hat und sich zu beschäftigen weiß ist das sicher kein Problem
Was liest du am liebsten ? |
Tutoriale^^
................................... Wie verbringst du den Rest des heutigen Tages? |
Haare waschen und dann noch etwas in die Glotze schauen
Wie findest du, dass die bereits verfilmte Triologie von Stieg Larsson nun noch einmal von den Amis verfilmt wurde ? |
Ist mir egal. :whistling
__________ Du bekommst 1000 Euro, wenn du dich im Dschungelcamp mit D-Prominenz zum Affen machst. Machst du mit? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |