![]() |
ist das hier ein Spamthread ?^^
hmm .. wieso ist denn der Ava so verschwommen:notok: sieht ja voll scheiße aus .. kann man nicht die Größe der Avas etwas hochschrauben ? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
da hab ich doch jemanden vergessen ... :whistling
heikehk hat auch bereits seit längerem die 500er marke überschritten. an dieser stelle ein herzliches dankeschön für die vielen hilfreichen posts heike! ich freue mich, dass du schon lange dein wissen hier weitergibst und anderen immer wieder hilfreich zur seite stehst. :goldcup: :drunk: |
Zitat:
Bist du aggresiv ? Ach was frage ich, ja bist du =) wenn du einen Punshingball zum Stressabbau brauchst, dann rate ich dir besser nicht mich dafür auszuwählen, allright ? |
Punchingball, nicht Punshingball. :)
Da fehlt ja nicht viel zum Panschingbol... Sorry, aber der musste raus...... :drunk::drunk::tease::tease::tease::drunk::drunk: |
hast ja recht:whistling
|
Zitat:
|
Auf MEIN unhöfliches Posting ? Ich hoffe doch stark du meinst das nicht ernst, denn ansonsten muss ich annehmen, dass de wohl nen Schluck zu viel gehabt hast :drunk:
|
hy karatevater,
dein posting war nicht wirklich so wie wir es uns hier wünschen und auch die nachfolgenden hier im thread haben immer einen unterschwellig aggressiven ton. des weiteren ist dies hier ein gratulationsthread für mitglieder die sich überdurchschnittlich im forum einbringen, jedoch in keinster weise ein spamthread. zu deinem ersten posting: die qualität deines avas hast du selbst zu verantworten und es wird auch an der größe nichts geändert. so, ich hoffe das thema ist nun erledigt. :back2topi |
Herzlichen Glueckwunsch Heike :)
:drunk: :happy: :happy: :cheer: :cheer: :happy: :happy: :drunk: glg Chrissy |
ich freue mich ganz besonders,
intelli zu seinem 500+ beglückwünschen zu dürfen. ein sehr kompetenter und vor allem äußerst hilfreicher user mit tollen tutorials. an dieser stelle meinen herzlichen dank für die bisherige "unterstützung" und auf viele viele weitere postings. :goldcup::drunk: volker |
Herzlichen Dank für die Blumen! :)
Virtuelles Jubiläum!!! :mosh: intelli |
Ich gratuliere ebenfalls sehr herzlich :)
|
Zitat:
|
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch. :ok:
|
:wow: :wow: :wow:
:rel: :rel: :rel: :rel: :happy: :happy: :happy: :mosh: :mosh: :mosh: 12.000 Postings Wow wow wow!!! Alles Gute wünsch ich dir zu deinem 12.000sten Posting. Ker Volker...kann dich überhaupt noch jemand stoppen? Ich glaube bei dir zählt: Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt. Wer kann dich noch einholen??? Danke für all die schönen Beiträge, ob nun helfend, beratend, mahnend oder auch einfach nur scherzend...Volker, ohne deine Wenigkeit, wär hier nichts als Traurigkeit. Gut dass du hier bist. Gut dass wir dich hier haben. Gut dass ich dich kennen lernen durfte. Gut das...das es dich gibt. *schnief* Bleib uns erhalten und zwar so wie du warst, so wie du bist, so wie Volker eben ist. Auf geht's. Auf die nächsten 1.000 Beiträge!!! :drunk: |
danke dir :drunk:
|
Von mir auch: Gratuliere (man kann sich da Garion nur anschließen) :)
|
Ooooh, garnicht mitgekriegt, sorry.
Eine tolle Zahl hast du da erreicht. Weiter so, alles Gute :happy::partytime:beer: |
Hört hört!!!
Ramira hat ganze 1.500 Postings zusammen gespammt! Natürlich war auch der ein oder andere nützliche und interessante Beitrag dabei :bleh: Ganz im Ernst: Ramira, das Forum kann sich glücklich schätzen einen User wie dich zu haben. Weiter so und danke für alles :clap: :ok: |
Ramira, 1,5k das ist mir einen rosa elefanten wert ;)
:rel: Mach weiter so :) |
ja auch von mir einen herzlichen glückwunsch zu den 1500, du bringst dich hier toll ein und es macht immer wieder spaß deine postings zu lesen, egal ob fragen oder auch hilfestellungen. dass du inzwischen sogar tutorials schreibst, führe ich einfach mal auf das forum und seine tollen helfer zurück und hoffe in zukunft noch viel von dir lesen zu können.
ganz viele liebe grüße volker p.s.: danke auch nochmal an die gratulanten zu meinen "nullen" |
Hallo Chrissy,
ich gratuliere dir auch ganz herzlich und ich darf blindguard recht geben, es ist immer eine Freude, deine Postings zu lesen. Man merkt, dass du voll und ganz in diesem Forum aufgehst. Super:ok: |
Dankeschoen an euch :) da muss ich ja glatt aufpassen dass ich nicht rot werde :rolleyes:
Vielleicht merkt man dadurch, dass ich hier viel schreibe das mir das Forum einfach super gefällt :) Die Arbeit mit Photoshop ist einfach super :ok: Vorallem kann ich das für meine Ausbildung echt gut gebrauchen! Toll ist es wenn man hier die Hilfe bekommt :) Egal was es ist, man bekommt immer eine Antwort! Und das schneller als in anderen Foren, wo täglich so an die 300 User online sind! Bin einfach sehr begeistert :) Also auf die nächsten 1,5 :bleh: -rosa elefanten knuffel- Danke Ylloh :emo_biggr |
Wirklich herzliche Glückwünsche möchte ich hiermit der lieben lafeerique überreichen, die die 50er Grenze überschritten hat und nun scharf auf die 100 Beiträge zusteuert.
Das ist ein netter Anfang und wenn du weiter ackerst, dich weiter so engagierst und Fragen stellst und beantwortest, dann biste ratz fatz bei 500 Beiträgen ;) Alles Gute dir, vielen lieben Dank für deine Beiträge, weiter so :clap: |
Wooooo! Gar nicht gesehn! Wanderfalke hat die 1,5k schon überschritten!!!
Also, alles Gute zu deinen 1.500 Beiträgen! Weiter so Soldat! Schönen Gruß, Garion |
Von mir ebenfalls alles alles gute :) :clap:
glg Chrissy |
Bevor wir wieder jemanden vergessen ;)
:drunk: Herzlichen Glueckwunsch zum 500sten Post @ tuffenuff :ok: :drunk:Weiter so :) |
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu den ersten 500 Beiträgen! Mensch tuffenuff, du bringst dich wirklich super mit ein, weiter so! :ok:
|
Danke an euch :)
Ich hoffe ich werde noch weitere 500Beiträge (und dann nochmal und dann nochmal und ... ) hier im Forum posten! :D Das ist nämlich ein Super Forum, es macht richtig Spaß hier zu sein :) :drunk: |
:drunk: :clap:
ja da muß ich doch auch mal ganz schnell noch gratulieren (bevor ich wieder an die arbeit muß) und mich im namen des teams auch herzlich für das lob bedanken. also denn, auf die nächsten 500 beiträge, das forum lebt schließlich von seinen usern ;) |
Alles Gute und einen herzlichen Glückwunsch möchten wir an dieser Stelle auch dem lieben Herrn Pixel-Art übersenden. Die ersten 100 Beiträge sind weg und es waren wirklich interessante Beiträge wie auch Bilder dabei. Schön dich bei uns zu haben! :ok: :clap:
|
boah ... ich hab doch gar keine zeit ... und hier jagt nun ein "jubiläum" das andere ;)
auch von meiner seite herzlichen glückwunsch und ich hoffe hier noch so einiges von dir zu sehen und zu lesen zu bekommen. auf die nächsten 100 :drunk: |
Ui ui ui... fast verpasst, aber ich komme noch rechtzeitig,... denke ich.
Der gute, alte Phönix hat uns mit seinem 7.000sten Beitrag beehrt! Das muss gefeiert werden!!! :clap::rel::rel:7.000:rel::rel::clap: |
Glueckwunsch phoenix :)
|
ja dann mal glühstrumpf an die herren vom team ... phoenix zu 7.000 und unserem schnell- und vieltipper garion zu 1.500
:drunk::goldcup::drunk: |
Ja, dankeschön auch ;)
|
Ebenfalls von mir Glueckwunsch Garion :)
|
Glückwunsch allen den noch nicht von mir beglückwünschten ;)
|
Danke allen, den noch nicht von mir bedankten ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |