![]() |
|
|
Danke für die ganzen tollen Glückwünsche! :ok:
:drunk: Führerschein hab ich ja schon seit einem Jahr, also kanns jetzt richtig losgehen. :emo_biggr |
Nachträglich Happy Birthday Josef und tuffenuff.
|
|
:cheer::cheer::cheer::cheer: Alles Liebe und Gute auch von mir!! :happy::happy::happy: |
Vielen, vielen Dank, Heike und Jörg. Ich freue michüber Eure Glückwünsche.
|
Jetzt weiß ich auch wer Bärbel ist. :)
:happy: :birthday: und alles Gute. :happy: |
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Bärbel und Alles Gute! :)
|
Vielen Dank, nett, daß Ihr an meinen Geburatstag gedacht habt.
|
|
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Bärbel. |
na da hab ich es ja noch rechtzeitig geschafft;
meine Tochter ist nämlich zu Besuch und hat heute auch Geburtstag *lach* Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, ganz viel Glück und Gesundheit liebe Bärbel. Hoffentlich hattest Du genau so einen wunderschönen Tag wie wir hier. Knuddel Dich Conny |
Vielen Dank liebe Conny und Udo, schön, daß Ihr an meinen Geburtstagstag
gedacht habt. Ich habe so viele Glück und Gesundheitswünsche bekommen. Das muss aber jetzt ein tolles Jahr werden, wenn die alle in Erfüllung gehen. @ Conny - Ich hatte auf einen wunderschönen Tag im Kreise der Familie und am Abend sind wir gut essen gegangen. Es war wieder sehr schön. |
:birthday: und alles Gute zum Burzeltag @Garion |
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute, Garion!
|
eben erst gesehen.....
herzlichen glückwunsch garion. |
:happy::happy::happy::happy::happy: Happy Birthday to Youuuuhhh! Happy Birthday toooo Youhhh!! Happy Birthday, Lieber Basti!!!! Haaaapppyyy Birthday toooo Youuu! :partytime:partytime:partytime Genieß den Tag!! Lass Dich verwöhnen! Alles Liebe bleib Gesund Heike |
Hey, danke ihr lieben! ;)
Tja, es hat mich mal wieder an meinem ersten freien Tag erwischt. Ich kann lang schlafen und was mach ich statt dessen...früh aufstehen weil mein innerer Wecker mich nicht mehr schlafen lässt. Also sitz ich nun hier bei euch, viel zu früh,...ich mach mir erst mal nen Kaffee :emo_biggr Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Ja, 27 Jahre alt wird der Garion heute...noch ein bissl grün hinter den Ohren, aber schon fast in der Midlife-Crisis. :emo_biggr Ich wünsch auf jeden Fall allen einen ebenso schönen Tag, wie er mir heute hoffentlich vorgesehen ist (mal schauen was der Wettergott und das Schicksal dazu meinen) :emo_biggr |
|
Danke liebe Bärbel...und dir nachträglich auch noch mal alles Gute. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag ;)
|
Huuhuu liebes Geburtstagskind Bastian wünsche Dir alles Liebe und Gute und natürlich ganz viel Gesundheit. Dann geniesse Deinen freien Tag und heut Abend lass die Party steigen :drunk::rel::yahoo::cheer::partytime:happy: |
Na dann... Happy Birhday Bastian! Alles Liebe und Gute und einen schönen Tag... :ok: Prösterchen..... :beer: |
Vielen Dank euch ihr zwei ;)
Am meisten wünsch ich mir zum Geburtstag übrigens Zeit...wer von euch also ein wenig davon verschenken kann...immer her damit :emo_biggr |
Hey Bastian!
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :ok: Ich hoffe du genießt deinen freien Tag. :beer: Ich wünsche dir, dass bei dir bald alles zeitlich besser läuft! :drunk: |
Bastian, alles Gute zum Geburtstag und viel Glück. |
|
Lieber Bastian
Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag! :birthday: Ich hoffe, du hast bald wieder mehr Zeit für dich und kannst dich wieder einmal richtig entspannen! :ok: Mach's gut und einen schönen Rest-Geburtstag! ;) |
So da ich derzeit ja etwas abwesend bin aufgrund gesundheitlicher Dinge in der Familie, wünsche ich trotzdem allen die jetzt Geburtstag hatten alles erdenklich Gute nachträglich.
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert. LG Chrissy |
Alles gute auch von mir nachträglich zum Burzeltag :D
|
Zitat:
am Geburtstag. Bei Dir wird es sicher genau so schöne gewesen sein. |
:rel::rel::rel::rel::rel::rel::rel:
Hi Channa, alles Liebe zum Geburtstag von mir :emo_biggr Feier schön und genieß den Tag. Alles Liebe Heike :cheer::cheer::cheer::cheer::cheer: |
Happy Birthday Channa :ok:
Feier schön :) |
|
Happy Birthday Channa.
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alle Gute, Channa.
:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap: :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap: :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap: :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap: :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap: :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap: :clap::clap: |
häbbie böööööööörsdeiiiiiiiii tuuuuuuu juuuuuuuuuu
|
Huuhuuu liebe Channa Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute Hoffe bei Dir steigt ne Riesenparty :drunk::partytime:happy::birthday: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |