![]() |
Wie lange läuft dieser Contest eigentlich noch?
Ich musste gerade mal zurückblättern, weil ich schon gar nicht mehr wusste, was ich überhaupt eingereicht habe! Das liegt irgendwie schon ein gefühltes halbes Jahr zurück... |
Ne so lange läuft er noch nicht.
Der Läuft, bis keiner mehr an was arbeitet :) |
Und wer/wieviele arbeitet/en noch?
|
ich glaub Thommy wollt noch was bringen, Ugge, soweit ich weiß auch, aber da bin ich mir nicht sicher, was sie momentan schafft, weil das Reale sie gerade sehr beschäftigt.
Wer ist noch an was dran? (*malsoindierundefrag) |
Wenn ich das richtig sehe ist dieser Contest, wenn nicht einer ein Veto einlegt, weil er/sie noch an einem Bild arbeitet, am 27.11. beendet.
Gruß Heike |
Moinmoin.
Nein. Von mir kommt nix mehr. ;) Gruß, Thommy |
Meins ist ja schon da. Ich hatte ursprünglich das mit der Echse, und zwar das überarbeitete Bild in AW #91, was ich dann nach Olis Vorschlag auf die devil eyes, AW 116 reduziert habe.
Meinetwegen können auch beide in die Abstimmung mit rein, dann ist's ein Bild mehr. :lol: Ein weiteres kommt von mir definitiv nicht mehr. 'ne Idee wäre zwar da gewesen, aber an der Zeit hapert's momentan gewaltig. Atlantica hatte sich noch angemeldet, siehe AW #52, aber ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen. :nixweiss: |
Hmhhhhh. Dann warten wir noch bis nächste Woche. Ist ja eh nicht mehr so lange :)
|
Zitat:
Mit diesem Bild hast du genau meinen Geschmack getroffen - das gefällt mir um Längen besser als der "rote Teufel" Die Dame paßt hervorragend als Flammenengelmotiv :ok: Gut gelungen ist auch, dass am oberen linken Flammenflügel noch die Baumäste durchschimmern. Nicht nur farblich wirkt das ganze Bild sehr harmonisch - insgesamt ist alles einfach stimmig:clap: |
Danke Dir :freu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |