![]() |
:birthday:
Auch von mir aaalles Liebe zum Geburtstag!!! Ich hoffe, dass wenigstens Dir heute die Sonne geschienen hat und weiterscheint... Lass' Dich schön befeiern und feier vor allem auch schön!!! :beer: Gruß, Thommy |
Alles Gute zum Geburtstag Heike!! :partytime
Ich hoffe du hast einen schönen Urlaub und bekommst genug Erholung! :ok: |
Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.
Viele Grüsse Sophia |
und genau gestern ist das Modem durchgebrannt... :(
dann eben im Nachhinein Herzlichen Glückwunsch, Heike! Ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten! |
ouh, ich bin ja mal wieder reichlich spät, aber nachträglich trotzdem noch alles liebe und gute zum geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen tag ;)
|
:liebe01::liebe01::liebe01::liebe01::liebe01:
Vielen Dank an alle!! :emo_biggr:emo_biggr:emo_biggr Ich hatte einen wundervollen Sonnigen Tag am Strand und bin jetzt wieder hier. Alles Liebe Heike :liebe05::liebe05: |
dorftrottel hat Geburtstag
Hallo Patrik!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 15. Geburtstag! :) |
:birthday:
Hallo Patrik! :rel:Aaalles Liebe zu Deinem Geburtstag!:cheer: Feier schön und lass' Dich schön feiern! Gruß, Thommy |
:sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny:
:birthday::birthday::birthday::birthday::birthday: :birthday: Hey Patrik, Alles Gute zum Geburtstag!! Auf dass sich die wichtigsten Deiner Wünsche im neuen Lebensjahr erfüllen!!! Bleib wie Du bist !!! :emo_biggr :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: Alles Liebe Heike |
Alles Gute zum Geburtstag Patrik! :birthday:
Feier schön! :partytime |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |