![]() |
Ja, aber nur in den bayrischen Alpen sollte schneien, in der Stadt ist Schnee Mist.
----------------------------------------------------------------------- Hast du noch Resturlaub dieses Jahr? |
Wenn ich aus Gran Canaria zurück bin, da fahre ich demnächst für 2 Wochen hin, habe ich danach keinen Resturlaub mehr.
Welches ist dein liebstes Reiseziel? |
Griechenland
___________ Dein längster Urlaub? Wieviele Wochen? |
3 Wochen :(
------------------- Möchtest, oder hast du mal etwas gaaaaanz aussergewöhnliches gemacht? |
Ich würde gerne mal eine Weltreise machen.
_______________ Bist du ein Mensch der gerne lacht? :) |
The Omnivore's Dilemma...
Was ist deine lieblings band? |
WTF...somehow, I messed this all up. opps.
soooo... Was ist deine lieblings band? |
Immer noch die Beatles.
Welche Musikrichtung magst du am Liebsten? |
Quer durch den Gemüsegarten, es gibt soviel gute Musik in allen Stilrichtungen wäre schade da was zu versäumen!
Aber Jazz das ist schon so mein Favorit ! -------------------------------------------------------------------------------------- Wie heist Dein Lieblingslied? |
Lucky man von ELP (Bekomme ich immer 'ne Gänsehaut ;))
___________ Wer soll Nachfolger von T. Gottschalk bei "Wetten dass ..." werden? |
Habe Kerkeling das wär doch so´n Spaßvogel :ok:
----------------------------------------------------------- Schon die Winterklamotten rausgeholt ? |
Niemand! Ich könnte mir keinen Anderen als Moderator von Wetten Dass vorstellen. Er gehört zu der Sendung einfach dazu.
Welche Fernsehsendung magst du am Liebsten? |
Criminal Minds
--------------------- Bist du handwerklich geschickt? (wenn ja, bitte bei mir melden:whistling) |
Habe 35 Jahre als selbständiger Handwerker gearbeitet-bitte keine Anfragen mehr :-))
------------------------------------------------------------------------------------------- Gehst Du gerne spazieren? |
Ja, vorallem mit meinem Hundi :)
_____ Hast du etwas fuer die Natur uebrig oder eher nicht? |
Ich liebe die Natur!
____________ Wo wärst du jetzt gerne? |
Auf den Malediven, da habe ich einen meiner besten Urlaube verlebt.
--------------------------------------------------------------------------- Welches Land würdest du gerne mal bereisen? |
Brasilien / das Amazonasgebiet :ok:
---------------------------------------------------- Würdest Du gerne in einen anderen Land leben ? |
Ich könnte mir vorstellen, in den USA zu leben.(Wenn ich genug Geld dafür hätte) :emo_biggr
---------------------------------------------------------------------------------------- Welches Land würdest du keinesfalls bereisen? |
Rumänien.
______________ Hast du schon Vanillekipferl gekauft? (Gibt es ja schon). :rolleyes: |
Nein, vorm 1.Advent gibt es das nicht :rolleyes:
------------------------------------------------ Steht Weihnachten ein richtiger Baum bei dir in der Stube? |
Nein, dieses Jahr genauso wenig wie letztes Jahr.
Grund liegt aber Nahe, wir sind zu 2 und beide an Weihnachten nicht zu Hause. _____ Freust du dich schon auf die Weihnachtszeit? |
Eigentlich nicht.
Den ganzen unnötigen Stress den die Leute dann machen...nervt einfach nur. :notok: --- Was magst du lieber: Herbst oder Winter? |
Winter!
Magst Du auch Schnee? |
Ja. (Unberührte Schneelandschaften haben etwas unglaublich friedliches. :))
_______________ Magst du alte Möbel? |
Sehr gerne und am liebsten gemixt mit Neuem :)
----------------------------------------- Was nascht du am liebsten? |
Geleefrüchte und Marzipankartoffeln.
Magst du gerne Kuchen? |
Nicht so sehr, esse lieber ein Butterbrot
--------------------------------------- Wann erledigst du deinen Wocheneinkauf? |
Nie. - Ich kaufe täglich ein. ;)
_____________ Freust du dich auf die Wintersportübertragungen im TV? |
Ja, besonders Biathlon und Skispringen / -fliegen.
Hast Du viel Schnee zu schieben? |
Wenn es so wird, wie die letzten zwei Jahre, ja :(
--------------------------------------------------- Hast du deine Sommersachen schon weggeräumt? |
Nein, weil ich noch in die Sonne fliege. (Gran Canaria).
Fährst du lieber in den Schnee oder in die Sonne, wenn du Urlaub hast? |
Viel lieber in die Sonne!
______________ Lässt du dich gegen Grippe impfen? |
Nein, hab ich auch noch nie
--------------------------------- Magst du beim Essen gerne mal was neues ausprobieren? |
Warum nicht?! - Ich mag aber Hausmannskost am liebsten. :)
_______________ Wieviele Bilder hängen bei dir im Wohnzimmer? |
Zwei alte Erbstücke und ein selbstgestaltetes :rolleyes:
.................................................. ........... Hast du viele Grünpflanzen bei dir zuhause? |
hält sich in Grenzen...die sind alle im Garten ^^
--------------------- schläfst du im Schlafanzug/Nachthemd? |
Ja, immer.
Schläfst du schon mal beim Fernsehen ein? |
Ja, immer. :emo_biggr
_________________ Brauchst Du Licht beim Schlafen? |
Nein.
___________ Bist du im Traum schonmal geflogen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |