![]() |
Was ist denn ein VDK??
|
das ist ein sozialverband
wenn du probleme mit zb behörden hast, kümmert sich der sozialverband darum. beitrag liegt so bei 60€ im jahr. kgs-photos hat oder will einen verschlimemrungsantrag stellen. da gibt er seine unterlagen ab, und die anwälte von vdk kümmern sich um alles. |
Zitat:
VdK Deutschland HoLo Sinux war schneller ;) |
Naja ... Josef ...
@Sinux Bei 4,50€ Monatsbeitrag kann man nicht so viel verkehrt machen. Aber schön zu lesen das es Dir soweit gut geht. ;) |
moin leute....wie gestern haben wir so ca -1°c und dazu nebel. sieht eigendlich
klasse draussen aus. nur doof, dass mein auto dichtgefrohren ist. ich mach mal kaffee und für mich nen tee... |
Guten morgen Freunde der Sonne :)
Würde am liebsten bei dem Wetter mein 70-300mm IS usm ausprobieren, nur keine zeit dafür :-/ |
Morgääähn... zusammen. Kaffee *schnapp*
Danke Sinux. :ok: @BlackQP Tröstet es Dich vielleicht, wenn ich Dir sage: Es ist gut? :whistling |
Moorjen! War schon mit Rad und Knipse in der Sonne bei 0°, Stativ mit genommen und ein paar nette Aufnahmen gemacht.
|
Kgs, hast du es auch???
|
Wenn es das 70-300mm IS USM von Canon ist, dann habe ich es auch.
|
Das war eines der ersten, die ich mir angeschafft habe, leider nutze ich es viel zu selten.
|
Guten morgen Freunde :)
könnte momentan nur auf Arbeit Kotzen (sry), haben seit gestern einen neuen Kollegen, der sich absolut nicht ins team intregriert und den Kunden nur Mist erzählt. Würde am liebsten kündigen... Das einzigst gute ist, dass ab Dezember eine Freundin hier anfängt und die hat wenigstens was auf'm Kasten und ist perfekt fürs Team... |
Das war das schöne an meinen 35 Jahren Aussendienst, ich mußte mich über niemand ärgern und Kunden die ich nicht mochte sah ich ja höchsten 1 oder 2 mal im Jahr.
|
Sei froh Josef, sowas kann echt ätzend sein..
Naja Spinner kommen und gehen (hoffentlich schneller, als man denkt) |
Hallo zusammen.
|
Moin und frischer Kaffee für alle.
(plus Tee) |
Moin!
Danke! :) |
moin liebe leute....raus aus den federn :rolleyes:
|
Moin Freunde :)
Super, ich schnapp mir mal eine Tasse :) |
ich mach mir ma selba tee :motz:
|
Wieso selber machen, Sinux?
Tipp: Markiere mal oben meinen Beitrag. :bleh: :whistling |
:emo_biggr:emo_biggr du bist zu gut für die welt :emo_biggr:emo_biggr
aber der ist mir zu durchsichtig. der is zu dünn :whistling |
Ich weiß, aber erzähl das mal der Welt. *gg*
|
Moin Leute, danke für den Kaffee! :ok:
Herrlich, gestern nur 2 Stunden Mathe-LK, heute wieder nur 2 Stunden Mathe-LK. So macht Schule Spaß! :emo_biggr |
Morjen. Brauch kein Kaffee, hab grad nen Liter Buttermilch getrunken.
|
moin leute......
mensch josef, wie kann man nur son mist trinken *pfuideibel* bei uns ist der topf mit grünkohl schon am köcheln....die hütte duftet richtig legger. mit allem drum und dran *hüpfhüpf* |
Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
|
moin udo...schon uffen weg inne kirche??
|
Nee, Frank, da geh ich nicht mehr hin. Neulich war ich in der Kirche, da habe ich jemand gesehen, der hat dort geraucht! Da ist mir doch vor Schreck das Bier aus der Hand gefallen.
|
Gute Morgen Freunde!
Ich geh auch nicht in die Kirche, die haben dort kein WLAN! Außerdem ist der Pfarrer kein PSC User:emo_biggr |
*löl* das wäre schlimm, wenn das bier runterfällt.
ich geh zwar immer mit zur kirche, warte aber im dorfkrug auf die gemeinde :emo_biggr |
moin Leute,
mittlerweile recht wach, da Spaziergang mit Hund im Nebel gemacht, brrrr ... Gibt es hier im Forum einen Bereich wo man ein Grafiktablett für günstig Geld anbieten kann? Wenn ja, wo denn bitte? Einen schönen Sonntag Euch allen da draußen im Nebel .. HoLo |
Morgen zusammen. Unser Hundespaziergang war mit herrlichem Wetter bei 9° recht angenehm, so das wir heute noch ne stunde drangehängt haben. Jetzt liegt Vicky vor der Heizung und ratzt :-))
|
Moin zusammen.
Ist schon schlimm genug 200m neben einer Kirche zu wohnen, da muss man nicht auch noch hin. |
moin ihr flitzpiepen. 0°c in schlicktown...also is kein sommer mehr.aber ich hab mir nen
warmen parka bestellt. soll morgen kommen *hüpfhüpf* |
Guten morgen :)
|
Moin zusammen. -2°C in NRW.
Heißen Kaffee hinstell für alle. |
Danke kgs, den brauche ich auch ^^
|
11°+ und viel Sonne. Jemand neidisch?
|
Nöö, viel zu warm. *gg*
Hallo Josef. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |