![]() |
nein nie....und ich bin im 5.Jahr rauchfrei "freu"
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::: Was für ein Mode-Typ bist Du ? |
Ich bin kein Mode-Typ. ;)
______________ Nudeln oder Kartoffeln? |
Kartoffeltyp
------------------ Bist du ein teamfähiger Mensch? |
Schon, aber ich arbeite lieber alleine. ;)
______________ Gestern abend haben sich die Politiker mal kurz ihre Diäten um 600€ pro Monat erhöht. Was hälst du davon? |
Ich könnt kotzen. Zu meiner arbeitenden Zeit bekam ich 6.-€ Spesen wenn ich 8std. draussen war.
__________________________________________________ _______________________ Glaubst Denen überhaupt noch was,müssen die Sommerpause machen, da ginge jedes Unternehmen kaputt bei. |
das Volk müsste abstimmen dürfen/können über die Diäten der Politiker, ich wundere mich überhaubt, dass da noch nie einen Volksaufstand gegeben hat desswegen.Wie lange will sich das Volk noch ansehen (gefallen lassen) wie die Politiker sich bereichern??
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Bist Du für Deine Arbeit gerecht bezahlt ???????? |
Nein.
_________________ Wieviele Stunden schläfst du durchschnittlich? |
ca. 5 Stunden
------------------ Was glaubst du, woran es liegt, das es in Deutschland noch nicht zu einem Aufstand gekommen ist? |
Naja, am 17 Juni 1953 hatten wir einen, wenn auch in der DDR.
Aber sonst sind die Deutschen phlegmatisch. ------------------------------------------------------------------------------------------- Bist du für den Volksentscheid? |
Nein! Wenn du in Deutschland irgend etwas entscheiden oder wählen könntest wäre es garantiert verboten!:emo_biggr
__________________________________________________ ___________ Ist es Dir momentan zu warm oder zu kalt! |
Genau richtig. Ist ein toller Tag heute! :)
______________ Dein Lieblingswochentag? |
Montag bis Samstag, weil Sonntags die Läden zu haben
_______________________________________________ Schaust Du heute die Kölner Lichter? |
Nein.
___________ Gibt es Außerirdische? ;) |
Ich hoffe es, so schlimm wie die Menschen sind, kann man nicht allein in der Galaxis sein. :emo_biggr
-------------------------------------------------------------------- Glaubst du an Astrologie? |
Nein, überhaupt nicht
---------------------------- Würde dich ein Besuch in einer Sternwarte interessieren? |
ja, war ich schon, würde ich aber jederzeit wieder hinwollen
________________________ würdest du spontan zu einem psc-treffen in deiner nähe kommen? |
ja auf jeden fall :emo_biggr
------------------------- fasziniert dich das weltall ? also so mit schwarzen löchern usw. |
schwarze löcher sind schon faszinierend :guw:
nein im ernst, das weltall finde ich sehr interessant __________________________ was machst du als erstes (morgens) nach dem aufstehen? |
Kaffee.
__________ Stöberst du auch gerne in alten Fotografien? |
Ja, sehr gerne. Ich liebe Fotos aus meiner Jugend.
---------------------------------------------------------------------- Digitalisierst du alte Fotos oder Dias? |
Nein, vielleicht später mal.
___________ Wann hattest du das letzte Mal hohes Fieber? |
Im Februar
------------- Glaubst du es nach dem Tod irgendwie weitergeht? |
Nein.
--- Benutzt du den WYSIWYG-Texteditor zum schreiben deiner Forumsbeiträge? |
Ich weiß nicht, denke mal nicht
----------------------------------- Weißt du was der WYSIWYG_Texteditor ist? |
Ja, da kommt man hin wenn man auf erweitert drückt :whistling
------------------------------------------------------------------------- Hast Du schon mal in Pixeltechnik gearbeitet? ( also ganz mini und dann bei 800 facher Vergrößerung? |
Ja.
______________ In welcher Auflösung speicherst du die meisten deiner Arbeiten? |
So hoch, wie es nur geht, damit man es später vielleicht drucken kann.
------------------------------------------------------- Zeigst du deine Arbeiten noch anderen als im Forum? |
Ab und zu. Habe mir auch schon ein paar Poster drucken lassen.
_________________ Machst du mit deiner Kamera auch gerne kleine Filmchen? |
Nein, besitze keine Kamera :D (bald aber hoffentlich)
______________________________________________ Bist du süchtig nach Photoshop? |
Jain :emo_biggr, manchmal mehr, manchmal weniger
--------------------------------------------------- Frühstückst du in Ruhe oder auf die Schnelle? |
Grundsätzlich jeden Morgen ein schönes Frühstück in aller Ruhe. So muss der Tag beginnen.
------------------------------------------------------------------------------- Wieviel Tassen Kaffee trinkst du über den Tag? |
2 große morgens und dann keinen mehr
____________________________________ Isst Du mittags immer zur gleichen Zeit? |
Meistens. :)
____________ Dein PC ist kaputt und es regnet draußen. Was machst du? ;) |
Am liebsten nochmal ins Bett und dort ´nen alten Ritter- oder Piratenfilm anschauen, sowas in Technicolor :ok:
_________________________________________ Was machst du wenn alle anderen elektrischen Geräte auch noch kaputt gehen und es beginnt dann noch zu hageln? :nixweiss: |
Ich nehm mir ein Buch, stell mir vor einen Kamin zu haben und verziehe mich auf die Couch
--------------------------------------------------------- Du bist total müde und kannst ums verrecken nicht einschlafen, was tust du um die Zeit rumzukriegen? |
PC oder fernsehen.
____________ Isst du gerne Krautsalat? |
Jau, sehr gerne sogar.
____________________________________ Isst du lieber Gyros oder Döner? |
Mag eigentlich beides sehr gerne :ok:
------------------------------------------ Magst du auch so gern Knoblauch an den Gerichten ? |
Auf jeden Fall :emo_biggr
------------------------- Wie sehen deine Urlaubspläne aus? |
Nach 15 Jahren ohne Freizeit gönne ich mir dieses Jahr mal ein paar Tage am Meer
--------------------------------------------------------------------------------------------- Schon mal an meinem Monatswettweberb um den schönsten Boston-Terrier mitgemacht? Hier gehts lang. http://www.josef-juchem.de/Josef_Juc...onatsbild.html |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |