![]() |
Danke Jörg.... na dann! :drunk:
Frank du Witzbold, dann doch lieber gleich der Wein! :emo_biggr @All... bin gerne mit euch hier im Forum! :ok: Edit: Danke dir Shiranya :ok: |
Hallo Ina und Thommy Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag wünsch Euch beiden alles Gute und Gesundheit und bleibt den Forum erhalten :birthday: Gruß Peter |
|
Daaaaanke Peter.....:drunk: Ich bin und bleibe gerne hier! :ok:
Auch dir Danke Bärbelchen.... tadaaaaaa :drunk: |
Halloli und einen schönen guten Morgen!
Viiieeelen Dank inny, Oli,Conny, Niko, Frank, Udo, Jörg, shiranya, Peter und Bärbel! :puuh: :ok: Werde mich jetzt an die letzten Vorbereitungen machen, die Getränke stehen kühl... Hoffentlich hält das Wetter (ist hier im Westerwald ja nicht immer der Fall), habe vor, heute Abend den Grill anzuwerfen... :partytime @Oli: Zitat:
Jepp. Gruß, Thommy |
Viel Spaß, Thommy!
Feier schön!:ok: |
Ich wünsche euch, Thommy und Inny, alles Gute zum Geburtstag! :ok:
Lasst euch feiern und geniesst den Tag! :birthday: |
Danke Dir Patrik.... :beer:
|
Danke Patrik! :ok:
...ich geh jetzt mal den Grill "bestücken" :beer: |
Mal schnell mich anhäng. Ohne Gummibären, ich gratulier mit einem geliehenen :-))
![]() Geburtstag GB Pics |
Danke Dir Josef! :ok:
Gruß, Thommy |
Danke Josef... :ok:
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag BlackQP Habe schon gesehen das Du ne Lokalrunde schmeißt!:emo_biggr Hab mir ein Fläschchen geschnappt und trinke auf dein wohl Guido!:ok: :drunk::ballerina:drunk::ballerina:drunk: |
|
Dankeschön euch zwei :) mein Frauchen hat mich mit nen Picknick überrascht, mit grillen und leckeren Getränken und hübschen Buffet :D
|
na dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch
und alles Gute und viel Gesundheit. Dann feier mal schön :drunk::drunk::drunk: |
Vielen dank Conny :ok:
Genieße den Abend mit mein Frauchen und einigen Freunden und morgen früh gehe ich mit Schwieger Eltern und Familie brunchen :) |
|
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Guido |
Glunsch, Guido :ok:
|
Vielen dank euch allen nochmals :D
*fühlt euch gedrückt* :D |
Josef hat Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Josef!
Wünsche Dir Alles Gute! Feier schön! :) |
von mir auch alles Gute !!!
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Josef :partytime:cheer::beer::partytime:cheer::beer: viel Gesundheit und kreative Ideen für`s neue Lebensjahr! |
|
Ohhhhhhhhhh, grad noch gesehen Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Josef. Wünsche Dir alles Liebe und Gute und vor allem viel Gesundheit Mach Dir mit Deinen Lieben einen schönen Tag :drunk::drunk::drunk: |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Josef
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday::birthday: |
hey josef, alles alles gute zu deinem geburtstag wünsche ich dir :birthday::partytime
|
Herzlichen Glückwunsch Josef....
Alles gute zum Geburtstag... :drunk: :partytime :happy: |
:birthday:Ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag :happy:
|
|
Dankeschön für all die lieben Grüße-
|
von mir och een herzlichen glückwunsch, josef. hab ich ganz überlesen.
allen anderen geburtstagskindern och einen herzlichen glückwunsch :rolleyes: |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tilmann Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute und natürlich eine tolle Feier :drunk::drunk::drunk::partytime:happy::birthday: |
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute zum Geburtstag :)
Nachträglich auch dir Josef alles alles gute :) |
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Tilmann (tuffenuff) zum Geburtstag! :)
|
Tilmann, ebenfalls von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
|
Mensch Josef! Nachträglich alles Gute von mir. Ich hoffe du hast einen schönen Tag verlebt und dich gut beschenken lassen.
Und dir, Tilman, wünsche ich von Herzen alles Gute zu deinem 18. Geburtstag. Feier schön, trink nicht soviel, lass dich gut beschenken. Ker,...wie die Zeit vergeht was? Jetzt bist du endlich erwachsen...zumindest laut Gesetz und auf dem Papier. :emo_biggr Das heißt du darfst jetzt Auto fahren...haste den Lappen inzwischen schon? Wenn ja, rase nicht so...lass dir Zeit. Ist besser für die Nerven und auch für deine Gesundheit :ok: |
:rel::rel::rel::rel::rel::rel::rel::rel::rel::rel: :rel::rel::rel:
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUU!!! HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUU!!! HAPPY BIRTHDAY LIEBER TILMAN HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUU!!! Lass Dich feiern und genieß den Tag :emo_biggr :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: Alles Liebe Heike |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |