![]() |
morsche zusammen
ja, meine grafik (2 post's weiter oben) hatte recht, ungefähr so fühl ich mich heute morgen (ich bin über 30). aber ich schaffe das schon ... irgendwie - allen anderen einen schönen frei-tag :emo_biggr |
Nun ja Volker, dann fühlst Du Dich wahrscheinlich auch "über 30" an, völlig zerknittert und so :bleh:
Mir geht es prima, ich freue mich über diesen Tag und das endlich mal wieder die Sonne scheint :ok: .... und je nachdem wie sich das Wetter heute abend gestaltet, geht es entweder auf das dt.-amerikanische Volksfest oder einfach nur einen trinken mit guten Freunden. Anyway, es wird ein schöner Tag und abend :ja |
moin forum, heut hab ich total verpennt, 15 minuten vor arbeitsbeginn bin ich aus dem bett gefallen :notok: naja mal schauen, was sich unsere nette geschäftsleitung für dieses vergehen als "erziehungsmaßnahme" ausdenkt :fragen: aber die woche ist ja nun endlich rum und ein schönes langes wochenende naht ...
:cheer: :cheer: :cheer: |
Oje..... wir sind heute auch schwer aus dem Bett gekommen, merkwürdig.
Hoffentlich gibt es nicht zu sehr Ärger..... |
warten wir´s ab, vielleicht kommt auch gar nix, aber da ich aber eh das gefühl habe auf der rabenschwarzen Abschussliste zu stehen, schau mer mal ... letztendlich ist es mir eh egal, bis die finanzierung für´s haus durch ist muss ich noch einen job nachweisen, danach will ich jobmäßig sowieso neu durchstarten!
|
Guten Morgen allerseits!!
ich war gestern noch draußen und hab mir die Sterne angesehen - war wunderschön. Kaum Wolken, keine Flugzeuge. Schaut heute Abend mal nach oben, wenn ihr´ne klare Nacht habt - wenn keine Autos bei euch rumfahren isses noch schöner :D :curtain: |
Na prima, ich wäre froh, wenn ich durch die Wolken hindurch überhaupt mal wieder abends etwas Himmel zu sehen bekäme.
Auch heute soll es ja wieder abends schlechter werden :kopfschue |
Zitat:
|
hier scheints gerade ein bisschen freundlicher zu werden - jedenfalls schiens so heute morgen :D
(nördlichstes Niedersachsen) so´n Sommer hab ich auch noch nie erlebt... Früher war immer´ne Bullenhitze und nu...? |
Im Moment ist es hier auch ok, doch die Wetterfrösche verziehen sich schon wieder in ihre Senfgläser :whistling
|
hallo forum und euch allen ein wunderhübsches wochenende ... ich verabschiede mich jetzt bis sonntag abend nach leipzig da gibt´s eine hoffentlich lustige geburtstagsfete! bis morgen und viele späße im forum oder bei was auch immer ... :bleh:
|
So.... ich verabschiede mich für heute. Wünsch euch allen eine gute Nacht und ein erholsames Wochenende:rolleyes: Bis morgen....
|
nachdem ich es gestern tatsächlich das erste mal versäumt habe einen guten morgen zu wünschen, wünsche ich euch jetzt eben eine doppelt so gute nacht.
und (heute) morgen geht es dann wieder mit fleiß an's werk. wir haben noch viel vor hier. gute n8 zusammen allen nachtaktiven, noch viel spaß beim lesen, posten oder was auch immer. :tease: |
so ich geh dann mal auch in die haia,musste ja ziemlich viel nachholen :whistling
Na gut wünsche euch allen eine ruhige und erholsame nacht :gutenacht |
Guten Morgen ihr Photoshopakrobaten:biggrin:
Ein herrlicher Tag beginnt... hier gewitterts und regnets. Na wollen wir mal hoffen daß der Tag im Forum schöner wird..:ok: |
morgäähn
alle zusammen :cool: |
einen wunderschönen guten morgen alle sam :emo_biggr
|
hallo forum! ich hab inzwischen auch wieder nach hause und an meinen pc gefunden ... jetzt hau ich mich aber erstmal in die falle, so besonders viel schlaf hab ich wieder nicht abbekommen ... gut dass es morgen mal wieder einen feierlichen tag gibt *freu*
|
So ich sag jetzt schon mal Gute nacht euch allen,muss jetzt nämlich mein pc formatieren.Also bis morgen :gutenacht
|
sodele,
mal wieder zeit eine angenehme nachtruhe/-wache zu wünschen. allen aufgebliebenen noch viel spaß, allen anderen angenehme träume :yawnwave: |
Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen und einen erfolgreichen Tag:ok:
|
einen schönen guten morgen euch allen - auch wenn das wetter so ziemlich das gegenteil davon ist - bei diesem s**wetter kann man eigentlich nur eins machen ... im bett liegen bleiben :emo_biggr
aber da ich mich schon rausgequält habe, kann ich auch was schaffen. schön' wochenstart euch allen. |
Ebenso Volker... tja.. heute wäre normalerweise mein erster Urlaubstag, aber da hat mir meine Nase nen Strich durch die Rechnung gemacht. Bin vorerst noch bis morgen krankgeschrieben.. mal sehn wie es dann weitergeht..
|
Ich bin wieder dahaaaaaa, guten Morgen =)
|
na dann sag ich doch einfach mal wecome back to the psc ... allen anderen auch einen wunderschönen (feier)tag!
|
hy fobby, wie war's zelten?
so un nu it's time to say goodbye. nacht alle zusammen - viel spaß noch, was immer ihr jetzt (noch) treibt :tease: n8 |
sooo, der feiertag ist leider auch wieder rum und ich mach mich in die heia, damit ich dann heute früh mehr recht als schlecht aus dem bett fallen und zur arbeit fahren kann bzw. muss ... und mir wird bestimmt noch irgendwas spaßiges einfallen, wenn ich mich dann unter meine decke gekuschelt habe, allen anderen wünsch ich auch ein gutes nächtla und wunderhübsche träume ... und gebe weiter an die nachtschicht :fledermau
|
so ich geh dann mal auch schnell ins bettchen.Gute nacht @all
|
Moin, moin, Mädels und Jungs.
Hab mich etwas rar gemacht, andere Sachen waren wichtiger. Schon wieder Dienstag, 40% der Woche schon wieder fast rum :rolleyes: Habt alle einen schönen Tag, hier soll es endlich mal wieder etwas mehr Sonne geben :ok: |
Guten Morgen zusammen.....:kiss:
Dat Uwe is auch schon wieder da:bleh: |
@Uwe
Was macht die Nase? |
Geht soweit wieder ganz gut... muß eben noch aufpassen das sie mir nicht irgendwo stoße da der Bruch ja noch recht frisch ist. Der HNO will da heute noch mal nen Blick drauf werfen und dann, so hoffe ich, wars das endlich:biggrin: .
|
guten morgen zusammen :vogelzeig
nach erneutem rausschauen aus dem fenster nachdem der wecker geklingelt hat, habe ich beschlossen, wir müssen was das wetter und die temperaturen angeht bereits oktober haben. :whistling also die winterklamotten und drachen rausgesucht (schwiegermütter dürfen eingemottet bleiben) und raus auf'n acker :bleh: schön tach euch allen :ok: |
Vielleicht sollten wir mal ein neues Wetter designen und es Petrus zukommen lassen:biggrin:
|
Morgen liebes Forum :biggrin:
Hier ist das wetter hmm.. naja eigentlich ganz gut!es regnmet hier nicht zum glück aber es ist kalt :schaf: |
Also in Berlin hat heute den ganzen Tag die Sonne gelacht :cheer:
hier ist es halt doch am schönsten |
hier isses im Moment auch wunderbar... Sonne scheint, kaum (bis gar keine) Wolken, warmes Wasser
:ja :ja |
hallo forum, bin heute wohl etwas spät, da ich aufgrund massiver kopfschmerzen nicht auf arbeit war und den tag bei runtergelassenen jalousien im bett verbracht habe ... inzwischen hat mir meine mom tabletten vorbeigebracht und ich weile wieder unter den lebenden.
|
ein *Buuuhhhh* für alle Kopfschmerzen
|
das kannst du laut sagen :kopfschue ... ich hasse kopfschmerzen :notok:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |