![]() |
|
:emo_biggr Danke inny.. :ok:
Ich meide google nach Möglichkeit, klar das ich die dann dort nicht finde. :whistling |
wer kommt denn heute noch ohne Google aus. Meine Enkel bekommen sogar schon im Gymnasium gesagt " schaut bei Google nach" Dadrauf hätt ich jetzt gern ein Kölsch.
|
Ich nutze ixquick, die speichern wenigstens keine IP's, etc..
Ich nehme noch einen Southern Comfort. |
Ein Krombacher bitte, aber pronto!
|
Da trink ich auch eins mit Niko, Prost :drunk:
|
Southern Comfort Cola....yamyamyam
|
Southern Comfort - Vanille-Eis ...yamyamyam
|
Hm, das hab ich noch nie probiert...sollte ich mal tun ;)
|
Sonst habe ich immer Amaretto übers Vanille-Eis gekippt,
aber der ist leer, also nehme ich derzeit Southern Comfort oder Chevas Regal. :emo_biggr |
|
Gästebuchbilder mit Rechtschreibfehlern sind die Härte...
|
Jo ...
Die Frage Direkt mal nen Korn in den Kaffee kippen. *gg* |
Obwohl aus der Flasche doch erst einer raus ist. Oder es ist die schon die 2. Flasche, die den Ersteller des Bildes die Frage so klein erscheinen läßt :-)) Aber er kanns ja auch anders
![]() Alkohol und Party GB Pics |
Sitz hier noch ganz allein beim Frühschoppen, schlafen wahrscheinlich noch alle, nach den dritten wird schon jemand kommen. Prost:beer:
|
Bin schon da, Prost:yawnwave::beer:
|
Bin auch da :D
*zack* ich spendiere ne runde :D |
Morgen, hab schon gearbeitet. Es war soviel Dreck in den Pool geraten durch den Regen, das ich erstmal heute früh ne halbe stunde gesaugt habe und Filterrückspülung machen mußte. Da ich ja jeden Tag Feiertag habe, fällt mir nix besonderes an dem Tag auf, außer das die Läden zu haben. Kölsch habe ich aber noch 2 volle Kisten im Haus, das dürfte zur Überbrückung reichen.
![]() |
prrrrrrost leute, danke BlackQP ein Bierchen wäre nicht schlecht:-))))))
|
So, ich schmeiße auch mal wieder 'ne Runde. :)
Nachdem ich letzten Dienstag mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht wurde (Herzprobleme), bin ich heute wieder zuhause und es geht mir gut. - Das ist eine Lokalrunde wert, finde ich. ;) |
Boah Niko.... das liest sich nicht gut... na dann hoffe ich,
dass es mit dem "gut" gehen so bleibt! Schön, dass du wieder da bist... :ok: Darauf stoße ich mit dir an.... auch wenn es mich bei diesem Wetter aus den Latschen haut... |
Da trinke ich gerne eins mit auf Deine Gesundheit Niko!:drunk:
|
Das hoffe ich auch, Ina.
Danke euch und PROST! :) |
Auweia Niko, auf den Schreck nimm ich auch gleich mal einen ein :drunk:
hoffe mit Dir ist wieder alles in Ordnung, wünsch Dir jedenfalls alles Gute und gute Besserung, da drauf trinken wir gleich mal alle beide noch ne´n Lüten ! Gruß Peter |
Prost Peter!
Danke Dir! :) |
Hab mich schon gewundert, wo du bleibst, Niko.
Gute Besserung und ein Bier auf dein Wohl. :drunk: |
Nachdem heute fast 10std Enkel und ihre Freundinnen meinen Pool belagert haben sind mir die Haare zu Berge gestiegen.
![]() Uploaded with ImageShack.us |
@ Udo
Danke und prost! :) @ Josef :emo_biggr |
Zitat:
|
Aber klar, hält doch selbt einen jung und fit. Besonders, wenn Opa im Pool versucht einen geraden Handstand unter Wasser zu machen :-))
|
Da wäre ein Unterwasserbild von Dir natürlich der Hammer gewesen Josef!:emo_biggr
|
Spendiere ne runde, weil ich heute Geburtstag hab :)
|
Na denn die besten Wünsche und Prost Guido:drunk:
|
Dankeschön Jörg :D
|
|
4.444 Beiträge! :ok:
Darauf geb ich 'ne Runde! :drunk: |
Ich stoße mit an. :drunk:
|
Prost. Gibts Kölsch?
|