![]() |
Zitat:
:ok::ok::ok::goldcup: Du bist wieder dran, sofern es derzeit Sinn macht, da wir beide im Moment alleine spielen. :emo_biggr |
Zitat:
|
Wenn's das auch nicht gewesen wäre, dann wär ich mit meinem Latein aber endgültig am Ende gewesen. :D Danke für den Pokal. ;)
Ok, mal sehen... ... der gesuchte Song erschien 1964. Es war eine Coverversion, die zu einem großen Hit wurde. |
Noch ein Tipp? :)
Der Titel wurde insgesamt mehr als 300 Mal gecovert. |
The House of the Rising Sun?
|
Ganz genau! :goldcup:
Es ist :re: The House of the Rising Sun in der Version von den Animals. --- Noch drei weitere erwähnenswerte Versionen: :re: Diese Version von Ashley & Foster (1933) könnte die älteste sein, genau weiß man's nicht. Auch :re: diese Version von Frijid Pink (1970) wurde anscheinend ein Hit, ich selbst kannte sie aber nicht und freue mich, sie jetzt durch das Hit-Buzzer-Spiel entdeckt zu haben. :D :re: Die Version von Bob Dylan (1961) --- Coffy, du bist dran! :) |
Zitat:
|
Der gesuchte Song ist von einer sehr erfolgreichen Boy Band aus Australien. Der gesuchte Song stammt aus den 80zigern und ist heute noch beliebt und beschreibt eine Tragödie .
|
Hau bitte noch einen Tipp raus. :emo_biggr
Alles, was ich an Boybands kenne, erfüllt die Kriterien nicht... :nixweiss: |
Ich tippe mal auf "Midnight Oil" mit "Beds are burning".
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |