![]() |
Wühle mich durchs Photoshop-Cafe :emo_biggr
--------------------------------------------- Konntest du letzte Nacht gut schlafen? |
Nein, unser Hund hat so nach Luft gejappst, das er uns wach gehalten hat
__________________________________________________ ____________ Gibts heute Eis zum Nachtisch? |
Nein, das gibts schon jetzt :) schöne Hitze hier, besonders neben meiner "Rechenheizung"
------------- schonmal einen Autounfall mit mehr als kratzern und "blauen Augen" gehabt? |
Auto nein...Motorrad ja, hielt sich aber in Grenzen
----------------- im Urlaub....allinkl? |
Never!
_________ Wie gefallen dir Bilder von James Rizzi? |
nicht mein fall
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° auf was könntest Du nicht verzichten ??? |
auf mein Läppi ......
----------------------- Hast du heute schon etwas nur für dich getan? |
ja.....Zähne geputzt ^^
---------- Haustier? wenn ja, welches? |
Leider nein.
____________ Guckst du Frauenfußball? |
Na logo.... Girlpower!
_____________________ Bist/warst du in einem Sportverein.... wenn ja... welche Sparte? |
Ich war früher in mehreren Sportvereinen (Handball, Schwimmen, Judo).
__________________ Kannst du die immer heftiger werdenden Proteste der Griechen gegen die Sparmaßnahmen verstehen? |
Eigentlich nicht, wenn ich auf der einen Seite lese, das unverheiratete Töchter die Rente vom Vater erben, auf der anderen Seite, wo sind die Milionen die der Tourismus rein bringt und bringen könnte?
__________________________________________________ _______ Warst Du schon mal in Greece in Urlaub? |
jau....Kos und Samos
------------ Partygänger oder Partymuffel? |
Hängt von der Tagesform und von der Art der Party ab, also von der "klientel" die kommt.
Im durchschnitt aber eher gänger als muffel, irgendwie muss ja die Woche ausm Kopf :) -------- Organspendeeausweis immer dabei? :) |
Besitze keinen.
_____________________ Bier auch mit Limo, Cola? |
Ich mags gern mit Lemon:rolleyes:
---------------------------------- Meinst du, das es hier in Deutschland auch mal zu solchen Ausschreitungen wie in Griechenland kommt? |
Ich glaube kaum, die Deutschen sind zu sehr obrigkeitshörig.
__________________________________________________ _ Warst du dieses Jahr schon im Freibad? |
Ja, im Hallenbad mit Außenbecken und in meinem Pool
__________________________________________________ ____ Liebst Du Stadtfeste ( hier ist grad eines) |
Ja, mag ich ganz gerne.
_____________ Findest du schnell Kontakt? |
In der Regel schon, es sei denn ich will nicht ;-) kommt immer auf die Situation und die Menschen an
------------------------------------------------- Wieviel Kaffee hast du jetzt schon intus? |
Seit heute früh 5 Tassen.
____________________ Bist du gegen irgendwas allergisch? |
Laut Test angeblich gegen Hausstaub, habich bis jetzt aber noch nix von gemerkt :)
------------ Hast du noch alle Weisheitszähne? |
jepp, und ich geb keine her :emo_biggr
---------------------------------- magst du kartoffelsalat lieber mit essig und öl ( oder klarer brühe ) oder lieber mit mayo ? |
Mit Majo natürlich :emo_biggr Wenn dann richtig *grins* muss gestehen das ich total auf Majo stehe
---------------------------------------------------------------------- Stell dir vor,du lebst im Altbau mit Holzböden...über dir welche die nur rumtrampeln, sich zanken und wiehern wie ein Pferd und das über Stunden....deinen Vermieter interessiert das nicht ...was würdest du tun (ausser die Miete kürzen)......? |
...hört sich an, wie aus dem Leben gegriffen... :emo_biggr
Die Musik so laut machen, dass ich's nicht mehr höre... _________________ Brauchst Du nen Wecker oder wirst Du so wach? |
ich werd eigentlich auch so was, aber da kann ich mich nicht drauf verlassen, deshalb, wenn ich zur arbeit muss oder n termin hab, dann nur mit wecker :emo_biggr
--------------------------- schläfst du immer bei offenem fenster ? |
nein...im Winter nicht
-------------- dein schönster Urlaubsort |
San Torrini
_______________ Schonmal mit einer Feuerqualle Kontakt gehabt? |
Ja, vor zig Jahren auf Korsika.
------------------------------------------------ Gehst du angeln? |
nö
_________________ lieber aktiv- oder relaxurlaub? |
Beides.
_____________ Sehnst du dich im Ausland nach deutschem Essen und deutschem Bier? :) |
Ich nehm mir genug mit. In der Mulde, wo früher mal ein Reserverad lag, ist Platz für 40 Aldiflaschen.
__________________________________________________ ______________________ Lieber Hotel mit vollem Verwöhnprogramm oder Apartement mit Selbstversorgung? |
Aldiflaschen oO.....:goldcup:
----------------------------------------------------------- selbstversorgung _________________ Was mietest du im Urbaub? Auto..oder Moped? |
ich würd eher n auto, cabrio, mieten....kommt auf den urlaub an, n moped wär auch jetzt net undenkbar :emo_biggr
------------------------------------ trägst du eine brille ? |
Ja.
_____________ Trägst du Socken in Sandalen? |
ich trage keine sandalen :emo_biggr
_______________________________ wenn du für einen tag in der geschichte zurück oder in die zukunft reisen könntest, was würdest du wählen und wohin würdest du reisen (ggf. Ort und Jahr angeben) |
Samstag, 9.07.2011 22:45 Uhr irgendwo, weil dann ist die Ziehung der Lottozahlen. :emo_biggr
------------------------------------------------------ Wenn du im Lotto(6 Richtige mit Zusatzzahl) gewinnen würdest, welchen Wunsch würdest du dir erfüllen? |
ach Udo....da gibts viel^^
glaub ne B-King müßte her :whistling http://www.raptorsandrockets.com/ima..._B_King_2r.jpg ---------------------------- Nassrasur.....oder trocken? |
Zitat:
_____________________________________________ Je nach Bartlänge, eine von beiden. ----------------------------------- Was hältst du von Barträgern? |
oberlippenbart findsch gut, muss halt zum typ passen :emo_biggr vollbart find ich persönlich fürchterlich :whistling bitte liebe bartträger hier, jetzt nicht sauer auf mich sein ;)
------------------------------- hast du schon mal pfeife geraucht ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |