![]() |
Hey bin neu hier :D
Halli Hallo,
bin ganz neu hier und wollte mal schauen was hier so los ist :emo_biggr |
Zitat:
|
Zitat:
Ich schaue da eher aufs iPhone (schleichwerbung) ______________________________________ Bist du mobil online? |
Nein.
____________ Was hälst du von der allgemeinen Tattoomanie? |
Blödsinn, nicht mein Ding.
____________________________ Siehst du heute morgen Formel 1? |
Ja! :)
_________ Wem drückst du die Daumen? |
Ich sage immer, der Bessere soll gewinnen, solanger er nicht Alsonso heißt! :ok:
______________________________ Hätte M. Schuhmacher lieber sein "Rentnerdasein" beibehalten sollen?? |
Nein. - Wenn der einen konkurrenzfähigen Wagen hätte, würde er immernoch allen zeigen wo der Hammer hängt. :)
_______________ Was hälst du von den bescheuerten neuen Regeln (Kein Nachtanken, eine Reifensorte, KERS usw.)? |
Nur eins wäre sinnvoll, wenn alle den gleichen Rennwagen fahren würden.
________________________________________ Würdest du gerne mal in einem Formel 1-Rennwagen fahren oder mitfahren? |
Da fahr ich schon lieber selbst JA :ok:
------------------------------------------ Schon mal irgendein Rennen ob Rad oder Auto gefahren ? |
Leider nein. War aber als Kind bei einigen Autorennen dabei.
___________ Dein Traumauto? |
Hmm, da gibte es einige, aber ein roter Ferrari wäre eines davon.
---------------------------------------------------------- Liest Du gerne Bücher ? |
Nein, drei sätze und ich schlafe ein
________________________________ Knirschst du mit den zähnen? |
Nein
_______ schnarchst du? |
:nixweiss: schaue mir ja nicht beim schlafen zu :emo_biggr
__________________________________________________ schon oftmals mit dem kopf am fußende aufgewacht? :emo_biggr |
nee.... gröhl! kein Wunder wenn du nix mitkriegst!!! :rotfl:
__________________ Morgens gleich fit? |
Nein, absolut nicht, die erste halbe stunde stehe ich noch neben mir :D
__________________________________________________ ______ Schläfst du mit offenen fenster, egal ob winter oder sommer? |
ja... ohne frische Luft gehe ich ein! Deshalb finde ich den Winter.... blöd!
____________ sollte es für Menschen auch einen Winterschlaf geben? |
Ich bin dafür :D
---------------- Zu welcher Jahreszeit bist du geboren? |
Spätfrühling/Juni hatte keine Lust auf den Sommer zu warten... :emo_biggr
typischer Zwilling halt... ________________________________________ entspricht dein Sternzeichen deinem Typus? |
Ja, aber nur zu 80%
________________________ Und wie schauts bei dir aus? Trifft es bei dir zu? |
Ja, ich bin Krebs und es passt Gefühlsmäßig
----------------------------------------------------- Hat Dein Partner das gleiche Sternzeichen wie Du? |
Nein ^^
_____________________ Wie lange hälst du durch ohne zu schlafen? |
Mit 25 bin ich nach der Nachtschicht noch 8std Taxi gefahren und nach etwas Freizeit um 22°° wieder in die Nachtschicht- 2 Tage hintereinander. Heute max 24std.
------------------------------------------------------------------------------ Bist Du schonmal solange im Bett geblieben bis Du keine Lust mehr hattest? |
Ähm, nee ^^
_____________________________ Hast du schon mal 21 flaschen Bier getrunken und konntest dich immernoch ans erste erinnern? :emo_biggr |
Ja:emo_biggr
____________________________________________ Schon mal im Winter zum baden in den See gegangen? |
Nein
-------------------------------- Hat´s Dir auch schonmal den Rodel unter den Füßen zerlegt ? |
Nein.
__________ Schonmal ohnmächtig geworden? |
Ja, aber nur als ich mal sehr krank war.
________________________________ Bist du schon oft bisher umgezogen? |
Sehr oft. - Ich glaube so 13 - 14 Mal.
__________ Ich bin immer gerne umgezogen, du auch? |
Nie wieder, Stress pur. Viel Arbeit.
________________________________ Was fehlte dir am meisten in der neuen Wohnung? |
Alte Bekannte.
_______________ Deine schlimmste Verletzung? |
Als ich mal mit dem Fahrad stürzte !
--------------------------------------------- Schon Frühjahrsputz gemacht ?:forenputz |
In dieser Wohnung nicht mehr, ich will hier schnell ausziehen.
---------------------------------------------------------- Deine Lieblingsserie, nicht Comedy? |
100 Multi - Spiele. :emo_biggr
_____________ Kannst Du die heutigen (hier) 24° toppen? |
Da heute der 04.03.11 ist leider nicht
______________________________________ Wenn du raucher bist, gehst du aus Restaurents raus zum rauchen (auch wenn es erlaubt ist drinnen zu rauchen)? |
In einem Raucherrestaurant gehe ich nicht raus zum Rauchen.
__________________________________________________ _____ Was hast du gestern um 22:00 Uhr im TV gesehen? |
21 auf pro 7 :)
___________________ welche Internetseiten besuchst du häufig (außer Photoshop cafė)? |
Z.B.: http://www.sudoku-aktuell.de/sudoku-online.htm
_________________ Schaust du gerne Poker im TV? |
Ja. z.B. Raab's Pokernacht.
_________________________________ Hast du schon mal Poker(Texas Hold'em) gespielt? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |