![]() |
Guten fast Abend
jemand hier Interesse an ein Haus ?? Muss das Haus meine Schwiegereltern verkaufen |
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen." Voltaire, 21.11.1694 - 30.05.1778, einer der meist gelesenen und einflussreichsten Autoren der französischen und europäischen Aufklärung |
Moin zusammen.
![]() @Photoshopman: Gute Besserung... Asthma, wie unangenehm... :( ... hoffentlich wird's bald wieder besser. |
12° und Regen, ein richtig schöner Frühlingstag. Es staubt kaum :-)
|
Hallihallo am Mittwoch!
Schon gewusst, dass wir heute den Weltwassertag haben? Der Weltwassertag wird seit genau 24 Jahren immer am 22. März begangen und basiert auf der UN-Weltkonferenz über Umwelt und Entwicklung 1992 in Rio de Janeiro. |
Gibt es eigentlich einen einzigen Tag im Jahr, der nicht irgendein "Tag des...", sondern lediglich ein ganz normaler Tag ist? :emo_biggr
Guten Morgen alle miteinander. :) Hier ist noch sehr trübe und nass, aber morgen soll es besseres Wetter geben. |
Zitat:
|
oder einfach Mittwoch ☺
|
Zitat:
![]() |
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
"Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann." Mahatma Gandhi, 02.10.1869 - 30.01.1948, ein indischer Rechtsanwalt, Widerstandskämpfer, Revolutionär, Publizist, Morallehrer, Asket und Pazifist |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |