![]() |
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Kreativ-Tag:
Misstrauen ist ein Zeichen von Schwäche. Mahatma Gandhi, (eigentl. Mohandas Karamchand), 02.10.1869 - 30.01.1948, indischer Politiker |
Guten Morgen, heute gabs mal wieder eine lange Hunderunde und es wurden viele Blumen entdeckt, Jetzt weiß Julie auch das Schneeglöckchen nicht schmecken
![]() |
Zitat:
Neiiiiin!! Kein Mantsche, Mantsche timpe te... :heul: :dagegen: das muss man doch einzeln für sich genießen!! :ja |
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen und gemütlichen Sonntag:
Der Schlüssel zu einer guten Rede lautet: Man braucht einen genialen Anfang, einen genialen Schluss und möglichst wenig dazwischen. Peter Ustinov, 16.04.1921 - 28.03.2004, englischer Schauspieler, Regisseur, Autor, Produzent |
Tja Ugge
Ich kenne und liebe es so seit Kindertagen. Meine Frau verdreht übrigens auch immer die Augen, wenn ich zum vermanschen ansetzte. Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden. |
Tach zusammen, schönen Sonntag. Julie war schon um halb 7 fertig mit schlafen :-(
|
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen angenehmen Tag:
Eine Zigarette ist das vollendete Beispiel eines vollendeten Genusses. Sie ist köstlich und lässt einen unbefriedigt. Oscar Wilde, 16.10.1854 - 30.11.1900, irischer Schriftsteller |
Moin zusammen und einen schönen Wochenbeginn. :)
Herbert, du sagst es: Die Geschmäcker sind verschieden, also: Mantsche, wer mantschen mag. Solange ich es nicht essen muss. :biggrin: |
was hinten rauskommt ist doch sowieso vermanscht :-) Guten Apetitt
|
Hallihallo am Dienstag!
Morgen ist Weltfrauentag. Liebe Männer, wir sollten unsere Frauen öfters verwöhnen und morgens vielleicht mal sagen: "Schlaf noch ein bisschen weiter - ich hab' dir den Kaffee ans Bett gebracht! Du musst ihn nur noch mahlen...." Der Spruch kommt aber nicht von mir, sondern von Harald Schmidt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |