![]() |
ihr spamt wieder alles voll :tease:
lieber ins stadion oder vorm tv? |
ups vergessen ;)
konzert: stadion sport: tv sm oder bondage? |
bondage
eiche oder tanne? |
eiche
kinder oder karriere? |
kinder
geld oder freiheit? |
das eine schliesst doch das andere automatisch ein ... wenn man genug geld hat, hat man doch automatisch auch die freiheit das zu tun was man mag.
arm und gesund oder reich und krank??? |
arm und gesund - was bringt mir das geld, wenn ich schon halb im Erdmöbel liege :whistling
camping oder all inclusive? |
geld verdienen hat mit freiheit nicht viel zu tun :whistling
hat beides seinen reiz, ich mag camping aber auch hotel. cerrano oder parma? |
Wie jetzt? Schinken?
Amiga oder Atari? |
Cerrano und Commodore :ok:
@Volker Wen Du Dir meine benutzten Smilies mal genau anschaust, dann dürfte eigentlich alles zensierte klar sein, oder? :cool: Käfer oder beetle? |
ich mag kein vw
polizei - sinnvolle einrichtung oder unnütze steuerverschwendung? |
Sinnvoll
Größter Wunsch? |
größter wunsch *grüel* ich habe viele ... kommt halt auch immer ein bisschen auf die Stimmung an.
Da ich gerade über meine Arbeitsstelle nachgedacht habe: eine Festanstellung. Längste Beziehung? |
@lanske
Zitat:
:goldcup: sie hat dir gesagt du seist der größte :liebe01: dann habt ihr euch überlegt etwas gemeinsam zu "unternehmen" :ballon: du hast den gummibalon übergezogen :rotfl: und als sie dich dann sah, hat sie sich kaputtgelacht daran muß man doch nix zensieren :whistling _____________________________ 11 jahre regenschirm oder regenjacke? |
regenschirm
sofa oder sessel? |
alleine: sessel
zu zweit: sofa Wie viele Freunde/ninnen hattest du schon? |
In der 5ten Klasse ... nein das zählt nicht :tease:
Dann derzeit ... aber nur freundschaftlich, nix intimes ;) Durchschnittliche Stunden Schlaf pro Tag ? |
leider null, aber Nachts meist sieben
Autodidakt oder aufmerksamer Zuhörer? |
von 23/00h bis ca 8h - ca 8 Stunden, teilweise auch weniger ... Nur am Sonntag kann ich laaange schlagen *immerschonfreu*
Größter "Wunsch/Traum" der aber schon erfüllt wurde? |
zu spät ...
denn eher aufmerksahmer Zuhörer ... Größter "Wunsch/Traum" der aber schon erfüllt wurde? |
mein schatz
grösster misserfolg? |
Schwierig
Vielleicht das repetieren in der Oberstufe damals. Links- oder Rechtshänder? |
Rechtshänder
Morgenmuffel oder Frühaufsteher? |
Schau auf die Uhr :biggrin:
Was gibt es zum Frühstück? |
es gab ein knäckebrot mit brunch und zungenwurst :hunger:
was hast du heute vor (außer arbeiten)? |
bis jetzt habe ich noch nichts wirkliches vor.
Ich hatte mir vorgenommen sauber zu machen und an der Band-Pages meines Freundes weiterzuarbeiten. Mal schaun ... Werden deine Überstunden bezahlt? |
Haha - Bezahlung, was isn das?
Wie weit ist dein Weg zur Arbeit? |
Zwischen 45 und 60 Minuten, je nachdem, welche Bahn ich bekomme
Wie lange brauchst Du, ehe Du wirklich zu arbeiten anfängst? :whistling |
hm, wie meinste denn das?
Ich stehe um 6 Uhr auf, duschen, anziehen, Stulle schmieren, gehe dann mit dem hund. Danach fahre ich ca. 25 min zur Arbeit. irgendwo noch ne Stelle frei? |
Na ich meinte, wenn Du auf Arbeit eintriffst.
Meine Kolleginnen brauchen morgens mindestens 20 Minuten, ehe sie überhaupt anfangen sich mit der Arbeit zu beschäftigen :teufel: Zitat:
|
Hm, hm ... fänd ich glaube ich mal ganz toll - sowas
Ich arbeite halbtags in einer kleinen Druckerei. Im DTP-Bereich bin ich ganz allen. Ich habe 2 Chefs und 3 Kollegen. Privates Gerede gibts bei uns so gut wie nie!! Jetzt wurde uns 4en nachträglich das Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld gestrichen. Eine Lohnkürzung von 3 Cent musste ich auch hinnehmen. Ich darf jetzt auch nur noch 4 Tage dic Woche arbeiten. Ist das nicht toll?? :vogelzeig :vogelzeig :vogelzeig :vogelzeig :vogelzeig :vogelzeig :vogelzeig :teufel: :teufel: :teufel: :annoyed: :annoyed: :heul: :heul: |
Oh je, klingt nicht gut.
Auch wenn wir uns im Moment völlig im OT bewegen, tut mir leid. Kommst Du mit dem Geld klar, wenn die Frage nicht zu persönlich ist? |
Ich wollte wiirklich nicht weinen...
Klar komm ich mit dem Geld klar - wozu ist frau denn verheiratet? Das was uns in der Druckerei passiert ist, höre ich laufend auch von anderen Bekannten. Es ist wirklich schlimm... ... und weil man seinen Job ja nicht verlieren will, muss man stillhalten und mit dem Kopf nicken :vogelzeig So was nenn ich ausnutzen Solltest Du Geld über haben, so schick ich Dir gerne meine Bankverbindung :whistling |
So, jetzt wenden wir uns wieder diesem Thread zu:
In Urlaub fahren oder Fliegen? :ok: |
Fliegen und vor Ort mit dem Motorhome unterwegs sein.
Geld übrig? Nicht wirklich (teure Hobbies und ein Kind :whistling ) Der schönste Urlaub war wo? |
Vor einigen Jahren in Canada. von Calgary nach Vancouver. Indian Summer. Ich träume heute noch davon
Dein Urlaubsalbtraum? |
kreuzfahrt oder clubferien mit animateuren :gruebelt:
rtl, rtl 2, sat 1, pro 7, kabel, vox -> überflüssiges verblödungs-tv oder wahnsinnig sinnvolles bildungs- und unterhaltungs-tv? |
Vollkommen überflüssige Verblödung
@Barbara Wir waren dieses Jahr zum 3. Mal gemeinsam in Canada. Die beiden ersten Male haben wir auch one way gemietet, allerdings von Vancouver nach Calgary :ja Ich liebe dieses Land.... Markthalle oder Tante Emma? |
markthalle
nach dem terroranschlag in ägypten, zeigten sender wie n-tv oder n24 erst stunden später aktualisierte nachrichtensendungen. das ging sogar soweit, dass sie ihre x-stündlichen nachrichtensendungen (nachts) ab band abspielten und damit endeten, "das waren die aktuellen news". der terroranschlag wurde mit keinem wort erwähnt, da es eben nachrichten vom band waren. peinliche panne oder zeigt das das wahre potential so grossartiger fernsehsender wie n-tv/n24? |
na tante emma ... ups ... zu spät
peinliche panne würde ich meinen kaffee oder tee trinker |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |