![]() |
Bin echt gespannt was Du uns da servierst!
Sieht aus wie ein Fischauge? @Thommy: Hast Du so etwas schon mal gefangen? Gruß Jörg |
verschimmeltes Brot?
|
nein, ich sagte doch kein toter gegenstand (wobei ... wenn's schimmelt, beginnt natürlich gerade wieder zu leben :D )
so, und jetzt hab ich aus versehen die letzten drei bilder vom server gelöscht und natürlich die originale nicht aufgehoben. :bindoof::doof::bonk::heul: ich mach dann nachher nochmal schnell zumindest die auflösung fertig |
Na, da bin ich aber mal gespannt. :)
|
der vollständigkeit halber ...
(doch nochmal schnell die fehlenden bilder angefertigt) ![]() |
Eule?
|
amphib.. ?
|
Ein Dorsch?
|
also da ich nicht weiß, was es für ein fisch ist,
ein dorsch aber durchaus der gesuchten spezies entspricht, würde ich das jetzt einfach gelten lassen ;) ![]() ![]() |
Bei Deinem Fisch handelt es sich um einen Stör. Ein Dorschartiger hätte nur eine Bartel. Sogesehen lag ich nicht ganz richtig. ;)
War aber ein tolles Suchbild - und es war wirklich etwas gemein, weil's wenig markante Details hat. Bis ein Teil vom Auge sichtbar war, hatte ich auch nicht mal einen Ansatz von einer Idee. :whistling |
da waren noch verschiedene fische als ich die fotos gemacht habe, da ich aber eigentlich gerade mal nur fischstäbchen von ölsardinen unterscheiden kann, kann ich natürlich wenig dazu sagen was da alles schwamm ;) ... aber der hat wenigstens kurzfristig ruhig gehalten
ich wollte erst einen anderen ausschnitt (bereich mit den kiemen) nehmen, aber das wäre glaube ich noch gemeiner gewesen. |
Von Stören ist meistens der Kaviar ;)
Glückwunsch Kritzel |
Boah ey, war das gemein! :D
|
Klasse Kritzel "Gradulation":clap:
Auf alle Fälle ein Fisch, frag mich nur wo c hunter69 steckt? Thommy hättest Du das erraten? Gruß Jörg |
Hast Du gutgemacht Kritzel :clap: Gratulation, war nicht leicht
Gruß Peter |
Danke für's Lob, aber dieses Rätsel war wirklich sehr schwer. Und ich hab' ja auch nur geraten. ;)
|
Ich dachte ja auch erst Fisch, aber dann Frosch..
Hätte auch auf Dorsch getippt wegen der Farbe.. naja^^ prima gemacht kritzel! |
:thankyous
|
mal wieder was neues für euch ;)
![]() |
ein Regenwurm? :)
|
nö
![]() |
Staubsaugerschlauch
|
könnte aber auch eine Reptilhaut sein, z.B einer Schlange.
|
beides ein klares nein
![]() |
wenig interesse diesmal ...
|
zwei Farben in einem Farbmischeimer
|
Ich hab' noch keine Idee. Sieht irgendwie gemalt aus. :nixweiss:
|
Interesse schon, aber absolut keinen Schimmer. :fragen:
|
na dann schieb ich mal eins nach
![]() |
hmmm, sieht aus wie nasses fell und gummi. Keine Ahnung, was das sein soll.
|
das ist das ding, was sie Neo ausm Bauch geholt haben :cool:
|
Ich glaube nicht Wanderfalke. :emo_biggr
Ich hab den Film gestern nochmal geschaut gehabt, und das sah nicht ganz so aus. :whistling blindguard ich hab keine Ahnung, das Bild ist zu schwer. :nixweiss: |
Pelikan?
|
![]() |
Schmutziges Wasser und ein Stahlseil auf einem Stahldingens. :whistling
|
Alien - Teil 30?
... irgend ein Tier würde ich sagen ... Was mikroskopisch kleines wie ne Staub-Milbe oder was größeres wie ein Rattenschwanz im Quark :D |
ja die natur/das tierreich gibt uns oft interessante rätsel auf und liefert spannende formen und strukturen.
es ist aber keine makro-aufnahme. |
Das Schwarze sieht aus wie Leder. Aber auch irgendwie nach einem Insekt. Ist es eine Spinne? :fragen:
|
nein auch keine spinne ;)
![]() |
Ein Fuß von einem Tier mit Flügeln? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |