![]() |
@ heike,
ResearchDesign hat etwas gesagt, dem ich zustimm. das hat doch mit dir überhaupt nichts zu tun. hätte ich heute man nichts geschrieben, wäre mir einiges erspart geblieben. manchmal schreibt man was falsch und andere deuten es falsch. also lieber ruhig sein und sich wundern. |
Ich hätt's einfach gerne kapiert, weil weder ich, noch sonstiger hier irgendwie was geschrieben hatte, was den Spruch für mich erklärt hätte. Ob was im Hintergrund läuft kann ich ja nicht beurteilen. Bin grad ratlos, was hier los ist. Aber eine Antwort bekomm ich wohl nicht. Bevor ich weiter nerve, frag ich nicht mehr weiter.
falls du es mir erklären kannst, kannst mir ja ne pn schicken. Über meinem Kopf schwirren Fragezeichen... |
Ups
Hab ich jetzt was losgetreten? Das war aber so nicht meine Absicht. Wollte nur mal was anmerken |
Es ist alles i.O. @RD.
|
Zitat:
Ich denke ebenso, dass das PSC bei einigen Werken durchaus etwas "liebevoller" hätte eingebunden werden können, aber da die Regeln das nicht explizit fordern, bleibt die Art und Weise nunmal jedem selbst überlassen. |
ich war lediglich interessiert daran zu erfahren, ob ich der Auslöser für den Ausspruch war ... Aber echt ausgelöst wäre übertrieben :)
|
@Jenny
In den Regeln steht ja auch nur ... Zitat:
Zitat:
|
53
da geht aber noch was ... (hoffe ich) übrigens kamen bisher auch noch nicht viele pn's mit tipps bei mir an (das nur mal so am rande):whistling |
Zitat:
Zitat:
|
Puh, ich kam gerade noch rechtzeitg und habe meine 3 Stimmena abgegeben.
Mir gefallen fast alle Bilder, deshalb war es wieder nicht so einfach. Jedes hat etwas auf seine Art. LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |