![]() |
Alpenmilch Chrissy, mindesten eine Tafel täglich, das brauch ich für mein Wohlbefinden!
__________________________________________________ _________ Welche Gummibärchensorte ist Dein Favorit? |
Die Saftbären von der Firma mit dem "H" am Anfang... Leckerst...
---------------------- Kaffee or Espresso? Gruß, Thommy |
Kaffee
_________ Bist du irgendwo Stammgast? |
Ja, in meiner Lieblingsdisco -pfeif-
Außerdem in Düsseldorf im Luisencafe, beim Kiosk Stephanos und in der Dönerbude :whistling ___________ Nimmst du dir viel Zeit für dich oder denkst du eher an andere? |
Ja, nimm mir schon Zeit für mich :rolleyes:
------------------------------------------------- Kannst Du machen was Du willst ? |
Um 5:00 Uhr morgens aufzustehn und zur Arbeit zu gehen ist nicht gerade das, was ich wirklich will. Also: NEIN!!!
__________________________ Kannst du malen oder zeichnen, oder bist du darin eher unbegabt? |
ja naive kunst würde man das nennen lol
bist Du zufrieden mit deinem Leben???? |
kann ich nicht anders sagen, besonders, seit ich nicht mehr früh raus muß
---------------------------------------------------------------------------- Spürst Du noch groß Unterschied zwischen Werktags und WE ( außer das da die Geschäfte zu sind)? |
Ich merke keine Unterschiede.
Jedes WE ist Arbeit angesagt wie auch unter der Woche. Einzige Vorteil ist, das man ausschlafen KÖNNTE. Aber ich kanns nicht bin eh immer nach 5 Stunden wach. -------------------------------------------------------------------------------- Wo gehst du lieber im Sommer hin, Schwimmbad oder See? |
Lieber an den See, aber mit einer Angel !
-------------------------------------------- Schonmal am FKK-Strand gewesen ? |
Nein noch nicht, aber wir haben einen "in der Nachbarschaft" da sieht man von weitem immer die nackische rumrennen :P
--------------------------------------------- Wo war dein schönster Urlaub? |
In Cap d'Agde im FKK Urlaub ( vor 15 Jahren)
-------------------------------------------------------------- schon mal 15 Jahre ohne Urlaub und freie Wochenende durchgearbeitet? |
nein.
bist du ein sommer oder ein wintermensch?? |
Totaler Wintermensch (Christkinder halt)
________ Gehst du abends frueh zu Bett? |
Nein! meist zwischen 0 und 0.30Uhr geht es ab in die Kiste.
__________________________________________________ __ Bist Du auch Frühaufsteher? |
Ja :ok:
-------------------------------- Machst Du dir ein Frühstück ? |
Jeden Morgen, das Beste am Tag. :ok:
__________________________________________________ _ Hältst du am freien Tag auch mal ein Mittagsschläfchen? |
Nee, hab viel zu wenig freie Zeit und wenn ich die habe, dann will auch mal was erledigt werden :)
___________ Hast du noch alle Weisheitszaehne? |
nö
hast Du ne Fellnase zuhause??? |
Ja, es waren bis letztes Jahr 2
----------------------------------------- Hast Du schon mal eine davon einschläfern lassen müssen? |
ja leider :(
--- wie läuft dein sonntag ab? |
ausschlafen,mit wuffi laufen, auf dem sofa rumlümmeln. und mit Photoshop rum spielen und meinen Mann zutexten lol.
was ist (sind) Dein Hobby LG Kujo :-) |
Photoshop, Musizieren,Reptilien und Fische
---------------------------------------------- Malst Du gerne Bilder ? |
Ich kann leider nicht malen. :(
__________________ Du hast eine Zeitmaschine. In welches Jahr würdest zu zuerst reisen und warum? |
Ins Jahr 2211, weil ich mal sehen will, was aus diesem Planeten geworden ist. :emo_biggr
----------------------------------------------------------------------- Wenn es nur in die Vergangenheit mit einer Zeitmaschine gehen würde, welches Jahr und warum? |
in meine Kindheit 1960 ca war ich 3 jahre alt um zu sehen was schiefgelaufen ist und um meine Vergangenheit zu verarbeiten.
Was Photografierst Du am liebsten LG Kujo |
Portraits
............... lieber Festbrennweite oder Zoom? |
Festbrennweiten ( sind effektiver, sorgen aber auch für mehr Gepäck)
---------------------------------------------------------------------- schonmal an Aktfotos gewagt? |
Nein.
____________ Schonmal einen Fotowettbewerb gewonnen? |
Nein
----------------------------- Besitzt Du verschiedene Kameras? |
Ja.
----- Fotorucksack, Koffer or Trollie? |
Momentan einen Fotorucksack, bin aber nicht sonderlich glücklich damit.
Daher suche ich jetzt eine Umhängetasche, vielleicht die Think Tank Retrospective 20!? ------------------------------------- Schon analog SLR und MF fotografiert? |
Nö.
__________ Wem würdest du gerne mal eine scheuern? ;) |
ja gibt es, aber das würde ausarten, da gäbe es soooooooooooooooo viele lach
---------------- Gibt es einen Traum den Du dir noch erfüllen möchtest. |
Ja, obwohl ich eigentlich wunschlos glücklich bin
---------------------------------------------------------- Ist Dir Zufriedenheit mehr wert als Reichtum? |
Ja auf jedenfall, denn Zufriedenheit kann man nicht kaufen.
______ Was machst du bei Regenwetter? Im Haus sitzen? Regenspaziergang? |
Oftmals angeln... :emo:biggr
-------------- Heute schon 'n Glücksmoment gehabt? |
Ja
-------------------------------- Trägst Du einen Glücksbringer ? |
Ich habe mehrere.. Aber ja, ich trage ein "D" um meinen Hals.
Am Wochenende habe ich dann immer ein Speckstein-Herz dabei. ;) ______ Bist du abergläubisch? |
Nein.
________ Bist du religiös? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |