![]() |
Guten Morgen, alle Miteinander! Der Kaffee ist fertig.
![]() @Josef, warum fällt darum dein Weihnachten aus? Baby das Portemonnaie geschröpft? :whistling @Jörg, schön, die bestäubten Bäume. Ich mag auch immer gerne das "gepuderte" um diese Zeit. Interessant finde ich das Nebeneinander Natur und Industrie. |
Danke AndreaChristin,
einen Kaffee könnte ich jetzt auch vertragen. :whistling |
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Das Geben ist leicht; das Geben überflüssig zu machen, ist viel schwerer. Henry Ford, 30.07.1863 - 07.04.1947, amerikanischer Automobil-Industrieller |
Abkommen sind wie Rosen und junge Mädchen. Sie halten sich, solange sie sich halten. Charles de Gaulle, 22.11.1890 - 09.11.1970, Staatspräsident von Frankreich (1958-1969) |
Moin, moin, Windig ist und lauwarm gemessen an den letzten Tag.
auf auf, Kopfschmerzen über Bord und Hunde packen - nützt ja alles nix. Einen herzlichen guten Tag euch allen! |
Tach zusammen, ich hab jetzt einen Hirsch auf der Terasse :-)
![]() |
Wer auf der Stelle tritt, kann nur Sauerkraut fabrizieren. Peter Ustinov, 16.04.1921 - 28.03.2004, englischer Schauspieler, Regisseur, Autor, Produzent |
Zitat:
|
Ja, so mag ich ihn auch gern. Ich mach meist Gullasch daraus :-) 12° und versteckte Sonne.
|
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen angenehmen Tag:
Enthaltsamkeit ist das Vergnügen an Sachen, welche wir nicht kriegen. Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |